PS4/XOne/Switch/PC Wolfenstein II: The New Collossus

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fanti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es sind halt Nazis und die sind halt nicht die hellsten

Könnte auch die Ausrede von den Entwicklern sein für die durchschnittle KI xD

Gerade ne Stunde gezockt (insgesamt 2 Stunden) und es macht richtig Bock :banderas:

Die Waffen fühlen sich schön wuchtig an, die Steuerung geht locker von der Hand und auch sonst was Grafik, Atmo, Story etc. angeht gibt sich das Spiel keine Blöße.

Ach ja: Frau Engel ist so unsympathisch, dass ich Ihr ne Kugel zwischen die Augen verpassen möchte. Also eine gute Antagonistin :D
 
Der Anfang ist schon besser als der Gesamte Vorgänger. Aber der Hass auf Deutsche ist krass in dem Spiel.
 
Werds mir nachher holen :)

Der Anfang ist schon besser als der Gesamte Vorgänger. Aber der Hass auf Deutsche ist krass in dem Spiel.

Irgendwie verständlich...die Devs meinten es das Spiel sei vor allem als Ansage gegen die Alt-Right, AFD und co zu verstehen, da sich die Geschichte gerade wiederhole
 
Man hätte den Focus auf die Bänker legen können, die beide Seiten Finanziert haben. Wie in Inside Man.
 
Kann mal mal über das Spiel quatschen .
Geschnitten oder Uncut ist vollkommen Latte wenn es nur um das Wort Hitler geht.
Und die paar Hakenkreuze.
Ist mir sowas von egal

Ganz egal ist es irgendwie doch nicht. Regime statt Nazis oder Kanzler statt Führer naja fehlen noch einige Wortwitze noch.
Aber vor paar Jahren wär sowas gar nicht erschienen,muss man auch sagen
 
Wie ist denn eigentlich Teil 1 so? Habs mal ausgeborgt und bis Kapitel 3 gespielt.
Musste es dann wieder hergeben,momentan gibts ja NO und Old Blood um nen 5er
 
Habs durch, geiles Spiel :banderas:
Gibt auch danach noch sehr viel zu erledigen, Umfang passt
Platin wird in dem Spiel halt richtig hart da beim härtesten Schwierigkeitsgrad nicht sterben darf (sonst ganz von vorne) und nicht speichern kann. Sowas finde ich echt bescheuert das ist ja fast unmöglich,
vor allem weil der letzte Level echt schwer ist und dann war alles fürn Arsch
 
Lt. Spiel habe ich schon 5 Stunden gespielt. Wirklich komisch, kommt mir überhaupt nicht so lange vor. Die Stunden vergehen hier extrem schnell :D

Bin jetzt in

diesem Diner gewesen, wo der Wachmann eine Erdbeermilch bestellt (sehr coole Szene^^)

Kann mir einer sagen wie weit ich ungefähr bin?
 
Lt. Spiel habe ich schon 5 Stunden gespielt. Wirklich komisch, kommt mir überhaupt nicht so lange vor. Die Stunden vergehen hier extrem schnell :D

Bin jetzt in

diesem Diner gewesen, wo der Wachmann eine Erdbeermilch bestellt (sehr coole Szene^^)

Kann mir einer sagen wie weit ich ungefähr bin?

Ist so die Mitte vom Spiel von der Hauptstory
Kommt aber noch sehr viel nach an Nebenmissionen
 
Toller Shooter, hat richtig viel Spaß gemacht :goodwork:

Müsste jetzt wirklich so langsam mal Doom nachholen, hatte es mir so zeimlich genau vor einem Jahr im Sale gekauft, dann allerdings nie gezockt...
 
Müsste jetzt wirklich so langsam mal Doom nachholen, hatte es mir so zeimlich genau vor einem Jahr im Sale gekauft, dann allerdings nie gezockt...

whattttt :eek5: ?? unbedingt nachholen,
das war doom pur im jahr 2016 ! einfach nur genial das spiel !

latest
 
Zurück
Top Bottom