Ich glaube das bereust du keinen Meter. Das man mit zwei Waffen rum laufen kann und die Sauberkeit des Gameplays, leider ist Wolfenstein 2 nicht so Seriös wie Goldeneye aber dennoch hat es mich direkt daran erinnert. Ich bin leider erkältet und kann kaum Zocken.
Bisher sehr gut. Das Trefferfeedback könnte besser sein und der Schwierigkeitsgrad ist sehr hoch, aber davon ab...erste Sahne. Bin nach 2 Stunden in der Basis angekommen....ich denke, ich werde etwas länger für das Spiel brauchen
Bin übrigens auch erkältet, dann mal gute Besserung ^^
Sie Pushen dich kurz hoch. In Gefechten geht man dann nicht so schnell down.
Der Typ ist ja ein Krüppel und eine halbe Leiche, deshalb nur 50%. Der kann ohne Anzug kaum laufen.
Sagt mal Leute, am Dienstag kommt meine XOX. Ich würde W2 gern uncut spielen. Da ich eigentlich alles digital kaufe ist nun die Frage ob ich eine uncut Variante über den Store runter laden kann oder ob es digitale Codes gibt die ich eingeben kann. Im Zweifel würde ich das Game auch Retail bestellen. Welche Variante und wo?
Bist du dumm ? Das ist allgemein bekannt, dass Wolfenstein 2 selbst auf leicht sackschwer ist. Guck dir gamefaqs, reddit, etc an.
Was sollen solche blöden Kommentare?!
Bist du dumm ? Das ist allgemein bekannt, dass Wolfenstein 2 selbst auf leicht sackschwer ist. Guck dir gamefaqs, reddit, etc an.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum der integrierte Schalldämpfer bei der Maschinenpistole absolut nichts bringt?! Jeder Depp hört mich damit sofort.
edit: Kann es sein, dass das Spiel verdammt kurz ist? Viel kürzer als der Vorgänger? Bin nach 5-6 Stunden schon bei der Hälfte. The fuck?!:confused1:
Und ein großer Teil davon ist zig Toden geschuldet.
Das hat mich aus sehr oft genervt habs aber dann doch durchgezogen. Hatte auch auf am 5. Schwierigkeitsgrad gezockt und war teilweise schon sehr frustierend. Mir fehlen nur noch 7 Maschinenkommandanten, die mach ich nächste Woche warscheinlich alle voll.
Respekt dafür, dass du es durchgezogen hast. Dass Gefühl, dass ich gerade gut durchkomme, nur um dann ratlos am Boden zu liegen hat mir am Ende einfach den Rest gegeben :v:
Ja Teil 2 ist viel schwerer
Hab mich anfangs auch auf normal durchgekämpft aber im letzten drittel musste ich eine Stufe zurückstellen da ich an einer Stelle ungefähr 30 mal gestorben bin
Gibt Stellen im Spiel die sind bockschwer
Ja Teil 2 ist viel schwerer
Hab mich anfangs auch auf normal durchgekämpft aber im letzten drittel musste ich eine Stufe zurückstellen da ich an einer Stelle ungefähr 30 mal gestorben bin
Gibt Stellen im Spiel die sind bockschwer
Gibt es eigentlich einen Grund, warum der integrierte Schalldämpfer bei der Maschinenpistole absolut nichts bringt?! Jeder Depp hört mich damit sofort.
Schalldämpfer funktioniert ziemlich gut. Du muss nur beachten, dass wenn du Schüsse abfeuerst, diese irgendwo aufschlagen und Geräusche verursachen. Die Gegner in der Nähe gehen dann zu der Aufschlafsstelle und wenn du in der Nähe bist und für sie sichtbar, dann hat es sich mit "Schalldämpfer :v:
@Schwierigkeitsgrad
ka was ihr habt, die meisten Stellen sind mit einfacher Logik zu lösen und auch brachial schnell alles plattmachen geht nach zig versuchen. Bis jetzt ist das Spiel fordernd aber immer mit der Sicht des Machbaren.
Ist es schon weit? bzw. wieviel % ungefähr? hab gerade eine Party gefeiert und muss den Metalarm finden
Schalldämpfer funktioniert ziemlich gut. Du muss nur beachten, dass wenn du Schüsse abfeuerst, diese irgendwo aufschlagen und Geräusche verursachen. Die Gegner in der Nähe gehen dann zu der Aufschlafsstelle und wenn du in der Nähe bist und für sie sichtbar, dann hat es sich mit "Schalldämpfer :v:
@Schwierigkeitsgrad
ka was ihr habt, die meisten Stellen sind mit einfacher Logik zu lösen und auch brachial schnell alles plattmachen geht nach zig versuchen. Bis jetzt ist das Spiel fordernd aber immer mit der Sicht des Machbaren.
Ist es schon weit? bzw. wieviel % ungefähr? hab gerade eine Party gefeiert und muss den Metalarm finden
Maßlos übertrieben.. bin auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad fast durch in meinem ersten Run und finde es absolut okay von den Anforderungen. Gerade gegenüber den alten id Games schon fast ein Spaziergang Ich glaube die meisten Leute wissen wohl nicht mehr, wie fordernd Shooter in den 90ern waren.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.