PS4/XOne/Switch/PC Wolfenstein II: The New Collossus

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fanti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso? MS hat doch auch verrückte Sachen erlaubt. Sunset Overdrive zb. Crytec und MachineGames müsste MS meiner Meinung nach direkt kaufen. Crysis 4 only on Xbox wäre auch was feines.

Schon vor einigen jahren noch, aber schau dir die jetzigen spiele politik von ms an. Kleinere games wie cuphead und mp Spiele: sot, pugb usw.
 
Das haben die ja zugegeben das es falsch war und sie meinen ja nun mehr Xbox Only Games machen zu wollen. Große AAA Games.
 
Yeah meine original fassung von Wolfenstein 2 ist heute angekommen :boogie:
Ich freue mich schon mega drauf.
Ich muss jetzt nur noch die Wehrmachtskampange von Sudden Strike 4 beenden, dann werden die Seiten gewechselt und den Nazis in den Arsch getreten.
Passt perfekt :awesome:
 
Gestern Abend konnte ich den Anfang endlich zocken.
Das Spiel überzeugt auf ganzer Linie.
Ob Movement, Gunplay, Sound, Grafik, Inszenierung, Charaktere, Synchronisierung; all das bildet ein unglaublich rundes Gesamtpaket das richtig Spass macht!
Die möglichkeit in Dual Wield zwei verschiedene Waffen kombinieren zu können ist echt super cool und geht leicht von der Hand.
Ich war echt überrascht wie flinkt William sich steuern lässt, das ist nochmal deutlich schneller als im Vorgänger.

Bald geht's weiter :boogie:
 
Spiele das Game gerade auf dem PC und bin, nach dem schwierigen Einstieg, ziemlich begeistert. Aber irgendwie raff ich das System mit dem sammelbaren Gegenständen nicht. Wieso werden die mal mittels ner Lupe auf der Map angezeigt wenn man einen Kommandanten erledigt und mal nicht? Muss man die per Stealth erledigen damit die Lupen auf der Map erscheinen? Wobei, ich bin mir ganz sicher dass ich dies oft nicht getan habe und danach die Lupen trotzdem auf der Map waren - aber wie gesagt ist das nicht immer so. Sehr seltsam...
 
Ich habe das auch noch nicht gerafft wann die Collectibles angezeigt werden und wann nicht.
Dachte auch immer man muss dn Commander unbemerkt ausschalten, aber oft genug war dem nicht so.
 

Bei Doom fällt das leicht Downgrade mit unscharfer Textur des Marines auf aber hier ist es scheinbar fast 1:1. Finde ich sehr löblich.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bin nun auf 'Do or Die' durch.
Werde nun noch die restlichen Übercommander entfernen und dann wars das vorerst.
Meine anfängliche Euphorie konnte das Spiel locker bis zum Ende halten.
Die Wolfenstein Spiele sind für mich der aktuelle King im Ego Shooter bereich.
Mit der Akimbo Shotgun abzugehen macht soo bock und das treffer feedback sucht seinesgleichen.
Ich hätte nur auch ein paar Endbosse erwartet wie in The New Order, das gab es hier ja gar nicht.

Und während man bei TNO von den Gegnern mit Granaten geradezu zugespammt wurde, scheinen die in TNC absolute mangelware zu sein.
Das Perk bei dem man gegnerische Granaten zurückwerfen muss konnte ich bis jetzt nicht auf Max leveln. Keine ahnung ob das in den Districten möglich ist, habe über die hälfte schon gemacht und nie hat ein Gegner eine Granate geworfen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mal gespannt wie es im HH-Modus läuft. Ich hoffe inständig auf native 720p und nicht so matschig wie bei Doom.
 
Hab mir aktuell die uncut switch Version aus England bestellt.

Spielt läuft klasse und alles soweit gut AUSSER das ich in den menü s nicht navigieren kann.
Dort funktioniert nur bestätigen und zurück.
Steuerkreuz, analogstick oder Touchscreen verweigern den Dienst.

Kann also keine Optionen auswählen oder nen anderen spielstand ...

Hat sonst noch wer den Bug?
Jemand ne Idee was ich versuchen könnte ?

Das Problem ist mit den joycon wie mit dem pro controller, im Spiel selbst läuft alles ohne Probleme.
 
@Champ
Menü-Bug und wie ihr ihn behebt
In Wolfenstein 2 gibt es einen Bug, der dazu führt, dass ihr im Hauptmenü sowie in den Pausemenüs keine Einträge auswählen könnt, Digikreuz und Analogsticks verweigern die Eingabe. Geholfen hat bei uns ein Neustart der Konsole. Haltet dazu den Powerknopf der Switch an der Oberseite einige Sekunden lang gedrückt und wählt unter Power-Optionen den Neustart aus. Womöglich folgt in Zukunft ein Patch, der das Problem beseitigt.

Quelle: Gamepro Test
Angaben ohne Gewähr
 
Jupp, Switch einfach neustarten^^
Habs mir auch importiert und sieht echt beeindruckend aus auf dem kleinen Teil! Respekt an die Switch und Panic Button :D Und Gyro Steuerung ist natürlich super. Schade dass sowas nicht auf der Playstation genutzt wird... möglich wärs ja :-/
 
Zurück
Top Bottom