PS4/XOne/Switch/PC Wolfenstein II: The New Collossus




MediaMarkt verkauft dies als „Welcome to America Edition“
Wird nun installiert und 2,94GB Patch geladen
 
Tote Hose hier obwohl der Metascore bei 89 ist, nach 13 Reviews schon !!!!!!

Damit hätte ich nicht gerechnet. Dualshockers nennt es den besten Shooter dieser Generation schon :o

Aber so wie es aussieht kommen nur US Tests zu erst. MGames schreibt auf ihrer Seite das sie die Review Cooy erst gestern bekommen haben und noch keinen Test liefern können!
Ich find die ersten 2 Stunden schon Weltklasse
 
Darf dank des beschissenen USK 18 versand , heute nach dem dienst zur Post laufen und das paket persönlich abholen.
Wenn man das hier so liest steigt die freude aufs game ja nochmal um ein vielfaches :lick:
 
Ich hab es mir gestern für den PC gekauft und heute morgen vor der Arbeit mal n Stündchen reingeschaut. Die erste Stunde war schon richtig richtig nice. Ich freue mich schon sehr auf den Feierabend ?
 
Darf dank des beschissenen USK 18 versand , heute nach dem dienst zur Post laufen und das paket persönlich abholen.
Wenn man das hier so liest steigt die freude aufs game ja nochmal um ein vielfaches :lick:

deswegen mach ich das auch nicht mehr. erstmal zahlst du nen 5er mehr und dann musst du immer da sein zur abnahme. letztens wollte der das nichtmal meiner frau geben, da er nur den empfänger übergeben darf, bla bla. 18er hol ich daher immer bequem spätestens zum releasetag im laden direct.
 
Moin,mal eine Frage und zwar
habe ich vorhin einen clip gesehen indem Hitler als Regisseur oder so ähnlich vorkommt.Am anfang wird da ja auch "heil hitler" gesagt

Daher nun meine Frage wie das ganze in der deutschen Fassung gelöst ist.
 
Zurück
Top Bottom