PS4/XOne/Switch/PC Wolfenstein II: The New Collossus

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fanti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3 DLC's werden ja kommen.

Ich bleib natürlich bei meiner deutschen Fassung.
Spiel wird schon geil werden.
Teil 1 war schon bombe
 
Wer holt sich von euch die englische uncut? Habt ihr schon was gehört wie es mit evtl. DLC oder Codes aussieht? Regionale Beschränkung? Finde es blöd (aber verständlich), dass die Deutsche eingeschränkt wird ...

Hab mir die englische bestellt, wie eigentlich immer bei Wolfenstein. Da braucht es imo echt keine angepasste, inhaltlich verfälschlichte Version und das fühlt sich auch irgendwie falsch an. Allerdings haben sie schon bei Wolfenstein und Old Blood aus dem Übersetzungsdisaster von RtCW gelernt, dass muss man ihnen lassen.
 
Hab mir die englische bestellt, wie eigentlich immer bei Wolfenstein. Da braucht es imo echt keine angepasste, inhaltlich verfälschlichte Version und das fühlt sich auch irgendwie falsch an. Allerdings haben sie schon bei Wolfenstein und Old Blood aus dem Übersetzungsdisaster von RtCW gelernt, dass muss man ihnen lassen.

Wo hast du bestellt? Gameware will 69.99€ ...
 
Hoffentlich gibt es da keine Probleme bei der UK Uncut Version
Hab mir extra die Ps4 Version bestellt und dafür auf die PC Version verzichtet
New Order habe ich damals auf der Xbox ohne Probleme Uncut spielen können

Bei Gameware steht aber seit neuem unter der Artikelbeschreibung der Ps4 Version

Eventuell wird ein UK-Account benötigt. Es können dennoch regionale Beschränkungen wirksam werden. Codes werden ab 27. Oktober per E-Mail versandt. DLC-Inhalte ab 7. November zum Download verfügbar.

Edit: gerade gelesen das es sich um den DLC handelt bei dem Hinweis
Das Spiel selbst kann man ohne Probleme uncut spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatte ich es mir ja auf dem Pc vorbestellt, aber jetzt hab ich mir im US PSN Store die Deluxe Edition mit Season Pass geholt.

Normalerweise halte ich ja nichts von solchen Sachen, aber bei WOlfenstein kann man auch ruhig den Season Pass kaufen. Besonders da es ja Story DLC wird. Sowas muss man unterstützen imo.

Wollte es ja eigentlich auf dem PC zocken, aber uncut geht da ja nur per VPN-Tunnel oder Crack... Da hab ich ja mal voll kein Bock drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel scheint recht umfrangreich zu sein
Nach über 26 Stunden hat ein Reddit User erst 26% abgeschlossen und ist auch mit dem Spiel selbst noch nicht durch

p2q1e5lo7vtz.jpg
 
Die Systemanforderungen für den PC sind ziemlich anspruchsvoll. Bethesda gab die heute bekannt, hab vorhin darüber geschrieben:

https://www.notebookcheck.com/Wolfe...n-mindestens-8-Threads-8-GB-RAM.259884.0.html

Da bin ich umso erstaunter, dass das Game auch auf der Switch läuft.

Es gibt ein nettes Easter egg in Wolfenstein II:

Man wird Wolfenstein 3D als Spiel im Spiel daddeln können.
https://www.polygon.com/2017/10/24/16534048/wolfenstein-2-easter-eggs-wolfenstein-3d


ging doch schon bei New Order?
 
Der Day 1 Patch für PS4/ONE ist 5.4GB schwer....inkl. PS4 Pro anpassung... .
 
Weiß jemand ob die polnische verkaufsversion vom Verpackungstext abgesehen mit der aus GB oder US identisch ist? Nicht dass das nacher lolalisiert wurde. Bin am Wochenende in Krakau und will mir das von da mitnehmen.
 
gibts ne Ger version Uncut? evtl Schweiz?
oder kann ich mir die US Version ausm US Xbox Marketplace ziehen?
 
Tote Hose hier obwohl der Metascore bei 89 ist, nach 13 Reviews schon !!!!!!

Damit hätte ich nicht gerechnet. Dualshockers nennt es den besten Shooter dieser Generation schon :o

Aber so wie es aussieht kommen nur US Tests zu erst. MGames schreibt auf ihrer Seite das sie die Review Cooy erst gestern bekommen haben und noch keinen Test liefern können!
 
Gamestar scheint auch Begeistert zu sein. War aber auch nicht anders zu erwarten. Der Vorgänger + das Add-On waren schon sehr gut. Ich freue mich auf morgen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom