Wo werdet ihr die PS3 vorbestellen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ohh.. mein Gott!! ich habs auch getan !! :D :D

gestern bei MM in München mit 50 €!! zum glück haben die während der WM am Samstag bis 22 Uhr auf :)

Gruß

Max

Was fürn Zertifikat??? Ich habs bei Saturn in Essen vorbestellt und nur eine DinA4 Rechnung und noch eine Kleine vonner Kasse bekommen!

Auf der großen steht dann PS3 Black 60gb HDMI = 599€ - 50€ und auf der kleinen steht "Anzahlung 50€". Von so einem Zertifikat keine Spur! Is das normal, oder ham die mir irgendwas vorenthalten?

es ist nicht einmal bekannt was alles in der verpackung der PS3 sein wird, etwa ein HDMI kabel für HD. und trotzdem bestellen die leute vor, interessant.

Irgendwie bin ich ja kurz davor, mir das Teil vorzubestellen :blushed: auch wenn ich nicht wollte :blushed:

Aber mich haut irgendwie kein Launchgame um...aber das Angebot ist schon "nett"

MrPwn schrieb:
Was fürn Zertifikat??? Ich habs bei Saturn in Essen vorbestellt und nur eine DinA4 Rechnung und noch eine Kleine vonner Kasse bekommen!

Auf der großen steht dann PS3 Black 60gb HDMI = 599€ - 50€ und auf der kleinen steht "Anzahlung 50€". Von so einem Zertifikat keine Spur! Is das normal, oder ham die mir irgendwas vorenthalten?

Also normal bekommt man so ne Nette PS3 Hülle mit einem Zertifikat!!
Wenn du willst mach ich mal´n bild!

Edit:

Wenn du keins hast musst du dir unbedingt noch eins holen!!
Sonst gibts kein Gratis Game (geht nämlich direkt über Sony)!!!

Ich werde mir die PS3 nicht vorbestellen, ich würde aber gerne wissen wie das aussieht, deshalb wäre es nett wenn du ein Bild dieser "Hülle" machen und posten könntest, bitte ;) @MaxTax

Na immerhin haben se Ingame und nicht Rendermaterial von MotorStorm als PR verwendet ;)

nur der vollständigkeit halber schreibe ich es auch hier rein:
ich als ewiger sony nörgler habe mir auch eine vorbestellt....inklusive spiel natürlich.

So nen sc hwarzes "zertifikat" hab ich auch gekriegt.

Bin jetzt gespannt ob das alles so klappt :)

Sponkman schrieb:
Man, der Hype kennt ja diesmal keine Grenzen.

übertreibs mal nicht.
der gute mann im mediamarkt hatte noch mindestens 50 stück dieser schwarzen kärtchen, und da ich einer der ersten 5 vorbesteller war, scheint der andrang nicht ganz so gross.

bei der x360 wurden nichtmal mehr vorbstellungen angenommen weil die nachfrage zu gross war..aber das wird hier wohl nicht passieren..bei dem preis :rolleyes:

Schon an diesem Thread hier kann man erkennen, das Sony noch längst nicht tot ist, wie von einigen hier behauptet ;)

WaLn schrieb:
Schon an diesem Thread hier kann man erkennen, das Sony noch längst nicht tot ist, wie von einigen hier behauptet ;)

mag sein..aber wir sind die "hardcorefans" die gerne bereit sind auch ein überteuertes produkt zu kaufen.....beim mainstream siehts da wieder anders aus ;)

Der Mainstream ist nicht Sonys Zielgruppe :P
Der wird erst angesprochen wenn der Preis unter 400 geht.

Ich werd morgen früh sofort zu Saturn und mir sonn Zertifikat holen... Hat der Typ sicherlich vergessen :hehehe4:

Jack schrieb:
Der Mainstream ist nicht Sonys Zielgruppe :P
Der wird erst angesprochen wenn der Preis unter 400 geht.

sag ich doch, deswegen werden die verkaufszahlen das erste jahr auch wesentlich schlechter als bei der ps2 ausfallen :)

und die vorbestellung hab ich nur zur sicherheit gemacht..ich glaube kaum das die teile im laden vergriffen sein werden ;)

WaLn schrieb:

Wer glaubt denn das Sony tot ist? 99% der User glauben doch, mich eingeschlossen, das Sony wieder Marktführer wird. Allerdings mit kleinerem Abstand.

Vorlone schrieb:
Wer glaubt denn das Sony tot ist? 99% der User glauben doch, mich eingeschlossen, das Sony wieder Marktführer wird. Allerdings mit kleinerem Abstand.

Och, da gabs (besonders in den Comments) von einigen Usern die Aussage das Sony tot sei und lieber gleich aufhören solle. Namen kann ich jetzt leider keine nennen, waren mir zu unwichtig um sie mir zu merken :lol:

WaLn schrieb:
Vorlone schrieb:

Och, da gabs (besonders in den Comments) von einigen Usern die Aussage das Sony tot sei und lieber gleich aufhören solle. Namen kann ich jetzt leider keine nennen, waren mir zu unwichtig um sie mir zu merken :lol:

Schon witzig wie man anhand einer Präsentation solche dummen Sachen von sich lässt...bei dem das eigentliche Produkt noch irgendwo im Lager gammelt und darauf wartet wieder Nummer 1 im Heimkonsolenmarkt zu werden.

die E3 Präsentation war schlecht und das gibt den anderen eben einen Anhaltspunkt sowas wirres zu schreiben...sowas is lächerlich und überhaupt nicht realistisch. Ich frage mich von welcher "fraktion" das kommt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom