Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MrPwn schrieb:Was fürn Zertifikat??? Ich habs bei Saturn in Essen vorbestellt und nur eine DinA4 Rechnung und noch eine Kleine vonner Kasse bekommen!
Auf der großen steht dann PS3 Black 60gb HDMI = 599 - 50 und auf der kleinen steht "Anzahlung 50". Von so einem Zertifikat keine Spur! Is das normal, oder ham die mir irgendwas vorenthalten?
Sponkman schrieb:Man, der Hype kennt ja diesmal keine Grenzen.
WaLn schrieb:Schon an diesem Thread hier kann man erkennen, das Sony noch längst nicht tot ist, wie von einigen hier behauptet![]()
Jack schrieb:Der Mainstream ist nicht Sonys Zielgruppe
Der wird erst angesprochen wenn der Preis unter 400 geht.
WaLn schrieb:Schon an diesem Thread hier kann man erkennen, das Sony noch längst nicht tot ist, wie von einigen hier behauptet![]()
Vorlone schrieb:Wer glaubt denn das Sony tot ist? 99% der User glauben doch, mich eingeschlossen, das Sony wieder Marktführer wird. Allerdings mit kleinerem Abstand.
WaLn schrieb:Vorlone schrieb:Wer glaubt denn das Sony tot ist? 99% der User glauben doch, mich eingeschlossen, das Sony wieder Marktführer wird. Allerdings mit kleinerem Abstand.
Och, da gabs (besonders in den Comments) von einigen Usern die Aussage das Sony tot sei und lieber gleich aufhören solle. Namen kann ich jetzt leider keine nennen, waren mir zu unwichtig um sie mir zu merken![]()