Wo werdet ihr die PS3 vorbestellen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL warum kann man aber nur die spiele kaufen????
wo sind Metal Gear Solid 4,Davil May Cry 4 Tekken 6,Virtua Fighter 5 ,Havently Sword usw.... im moment wird nur schrott angeboten!!!!

oder sind das etwa die Launch Titel?????!

Formel 1 06
Genji 2
Lair
MotorStorm
Resistance: Fall of Man
SingStar und
The Eye of Judgement

cruzito schrieb:
LOL warum kann man aber nur die spiele kaufen????
wo sind Metal Gear Solid 4,Davil May Cry 4 Tekken 6,Virtua Fighter 5 ,Havently Sword usw.... im moment wird nur schrott angeboten!!!!

oder sind das etwa die Launch Titel?????!

Formel 1 06
Genji 2
Lair
MotorStorm
SingStar und
The Eye of Judgement
Ja, das sind die Launch-Titel und was heißt hier Schrott? F1, Resistance und vor allem Lair würde ich super finden. 8-)

hehehe...ich habs getan und habe mir beim Saturn eine PS3 + Spiel gesichert. :D

Laut Sony PS3 Webseite Deutschland ist da auch ein HDD-Recorder mit dabei. Werde mal die Frage im PS3 Thread stellen.

dajshin schrieb:
hehehe...ich habs getan und habe mir beim Saturn eine PS3 + Spiel gesichert. :D

Laut Sony PS3 Webseite Deutschland ist da auch ein HDD-Recorder mit dabei. Werde mal die Frage im PS3 Thread stellen.

HDD=Festplatte!!! was ist daran so besonders???

Vor einiger Zeit gab es glaube ich seitens Sony irgendwas in Richtung digital Recorder. Vielleicht kann man an einer PS3 eine USB-TV-Karte anschließen und sie als Digital Recorder "missbrauchen"?

Sponkman schrieb:
Glückwunsch! Welches Spiel nimmst du denn, Warhawk ? Ich hätte ja spontan Lair reserviert.

Ich denke ich werde mir als erstes Game Resistance: Fall of men mitnehmen!

Bin jetzt nur am überlegen ob ich von dem gesparten geld für ein zusätzliches game noch ein 2. spiel kaufen werde oder ob ich mir nen blu ray film plus 2 controler mitnehme! hmmm naja... hab ja auch noch 4 monate zeit :)

Formel 1 06
Genji 2
Lair
MotorStorm
SingStar und
The Eye of Judgement

Als ich vorbestellt habe, hat der Typ mir gesagt, dass nur diese Spiele zur Auswahl stehen, da sie von Sony gepublished werden! Da kommen also noch ein paar mehr :)

Ciao

Steht ja auch im Prospekt bzw. der Anzeige so drin.
Ich denke mal auf der TGS wird vielleicht der ein oder andere launchtitel von Sony angekündigt und evt. kommt der mit auf die Liste.

Ich denke mal man kann zum luanch auch zwischen mehreren spielen entscheiden, vielleicht auch von third party games! Den als ich gestern vorbestellt habe wurde mir gesagt das ich am 17.11.06 mir dann irgendein spiel für die PS3 aussuchen kann, da hieß nichts von wegen nur sony games!

Aber trotzdem ist Resistance Fom bis jetzt mein most wanted

Amazon bietet jetzt die gleiche Aktion... hab´s jetzt da gemacht, ist doch viel bequemer als wenn ich ne halbe Stunde zum nächsten MM fahren muß... :)

So war eben im MM und hab auch mal vorbestellt,spiel kann ich mir beim launch irgendeins aussuchen,auch nicht sony titel!
Hab mit dem noch a wengerl geplaudert.
Der Typ meinte das Sony nur etwa 70k nach Deutschland liefern wird und diese nur in der 599er version geben wird,die billigere Variante sei für den US markt bestimt weil dort HDTV bereits etabliert ist aber die wenigsten davon einen HDMI Anschluss hätten,somit würden dort Filme ohne HDCP laufen ,während in Europs HDTV erst im kommen ist und die Geräte bereits HD Ready wären und somit auch HDCP zum einsatz kommt.
In den freien handel werden wohl keine Geräte 06 erhältlich sein,die nächste lieferung könnte erst januar/februar kommen.

Also wer sicher gehen will sollte lieber gleich eine vorbestellen,ansonsten heißt es wohl monatelang warten.
ich war vorbesteller Nr. 10701 :blushed: (nicht bei unserm markt sondern generell+Saturn,die gheören ja zusammen.

Ok, danke für die Infos Ily.
Dann laufe ich heute in die Stadt und bestell auch mal vor :neutral:

Also ich habe meine auch heute bei MM bestellt und zwar zusammen mit Lair. Hoffe also das spiel wird gut. ;)

Ironman schrieb:
Pipboy schrieb:
Ironman schrieb:
frames60 schrieb:
Amazon bietet jetzt die gleiche Aktion... hab´s jetzt da gemacht, ist doch viel bequemer als wenn ich ne halbe Stunde zum nächsten MM fahren muß... :)
Da kann man ja nur mit Karte zahlen. :neutral:
Du kannst auch mittels Bankeinzug oder Rechnung bezahlen.
Hä? Da stand was vonwegen ab 500€ wird mit Karte gezahlt...

Ich hab auf Bankeinzug gemacht und wurde auch ohne Murren aktzeptiert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom