Wo werdet ihr die PS3 vorbestellen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol... als ob frauen wüssten was ne playstation3 ist 8-) 8-) 8-) hehe

lol und was fürn vergleich mit den klamotten! Poste doch bitte mal wieviel klamotten ich für nen porsche bekomme *g*!

Also ich werd mir vom weihnachtsgeld was im november kommt die ps3 kaufen! Ob ich nen hdtv glaich mitnehme weiß ich noch nicht... wenn nicht muss ich auf den meiner eltern zurückgreifen *g*!

Also bee cool

Leon schrieb:
NyLe schrieb:
Wer sich eine Playstation 3 holt ist dumm, denn von 600 € kann ich mir folgendes kaufen:
1 Paar Schuhe (100 Euro)
4 Tshirts (160 Euro)
2 Poloshirts (80 Euro)
2 Jeans (80 Euro)
1 Pullover (60 Euro)
1 Jacke (120 Euro)

-------------------------------------------------
=600 €

Alles schöne und richtig geile Klamotten die man auch lange trägt und die nicht nach dem ersten Waschen vergrauen.

Aber ich kauf mir bestimmt keine PlayStation 3.

Ja, bestimmt genauso dumm wie dein Beitrag hier :rolleyes:
Absolut. :D

Was war denn das jetzt Mr. NyLe? :rolleyes: Echt geiler "Beitrag", ROFL! :D

Und was wenn man eigentlich schon schöne "Klamotten" auf Lager hat? Darf man sich dann ne PS3 kaufen? :lol:

BTW. Mit der PS3 Vorbestellung wart ich noch ein bischen, ist ja noch "etwas" Zeit. :D

NyLe schrieb:
Wer sich eine Playstation 3 holt ist dumm, denn von 600 € kann ich mir folgendes kaufen:
1 Paar Schuhe (100 Euro)
4 Tshirts (160 Euro)
2 Poloshirts (80 Euro)
2 Jeans (80 Euro)
1 Pullover (60 Euro)
1 Jacke (120 Euro)

=600 €

Alles schöne und richtig geile Klamotten die man auch lange trägt und die nicht nach dem ersten Waschen vergrauen.

von 600 euro kann ich mir folgendes holen:

1 Sony Playstation 3 (600 Euro)

Eine schöne konsole wofür sehr viele geile Spiele kommen und wovon man lange spass haben kann.

:lol: :) 8-) ;) :D

NyLe schrieb:
4 Tshirts (160 Euro)
2 Jeans (80 Euro)

40€ für eine Jeans und 40€ für ein T-Shirt, nach meinen Vorlieben etwas arg komische Proportionen, aber das ist hier ja nicht das Thema.
Vergleiche kann man mit allen möglichen Sachen machen (Ich könnte mir auch statt der Playstation einen Keller voller Spreewälder Gurken einrichten), letztendlich sind 600€ doch recht viel Geld aber der Käufer selbst entscheidet ob es ihm das wert ist.Du bekommst für dein Geld schließlich viel und wenn du dich oft mit Videospielen und elektronischer Unterhaltung allgemein beschäftigst ist es sicher auch ein gerechtfertigter Preis.
Also will ich dich nicht davon abhalten, lieber Klamotten als eine Spielekonsole (PC, whatever) zu kaufen. :)

40€ für eine Jeans und 40€ für ein T-Shirt, nach meinen Vorlieben etwas arg komische Proportionen, aber das ist hier ja nicht das Thema.
Vergleiche kann man mit allen möglichen Sachen machen (Ich könnte mir auch statt der Playstation einen Keller voller Spreewälder Gurken einrichten),
ROFLMAO! :rofl2:

fry schrieb:
NyLe schrieb:
1 Paar Schuhe (100 Euro)
4 Tshirts (160 Euro)
2 Poloshirts (80 Euro)
2 Jeans (80 Euro)
1 Pullover (60 Euro)
1 Jacke (120 Euro)

=600 €

von 600 euro kann ich mir folgendes holen:

1 Sony Playstation 3 (600 Euro)

Eine schöne konsole wofür sehr viele geile Spiele kommen und wovon man lange spass haben kann.

:lol: :) 8-) ;) :D

ich schließ mich dabei nur an ^^

dafür bekomm ich zumindest high-tech-billiglohn-arbeit anstatt billiglohn-arbeit die man auch für weniger geld bekommt und dabei dieselbe qualität hat.

aber jeder hat seine eigenen prioritäten und argumente wirken bei uns allen ja sowieso nicht ;)

playstation 3 ftw ^^

Sag mal hast du persönliche Schwierigkeiten, dass du hier die user so blöd "anmachen" musst?
Wenn du nix konstruktives beizutragen hast, dann pack deine Designerklamotten zusammen und zieh Leine!.......Beleidigungen gepaart mit dieser Arroganz kannste dir sparen....

NyLe, bock auf ne Verwarnung? Das ist ja unterste Schublade was hier abläuft. Deine Beiträge werf ich jetzt sowieso erst mal raus.

also die Vergleiche mit den Klamotten hinken ein wenig. Aber was solls.

und jeans 40€? Die billigsten Jeans die in Frage kommen kosten mind. 80 $ und kommen von Abercrombie & Fitch. ;)

Neuigkeiten zum PS 3 Verkauf:

Media-Markt - interne Mitteilung

zufällig mitbekommen, als der Abteilungsleiter seine Mitarbeiter darüber informierte, als ich Samstag den DSL gekauft habe.

Nur teilweise mitbekommen, aber Auszüge:

- es wird ab 17.11. vorerst NUR die 599,- Variante geben.

- es werden für den Rest des Jahres NUR Vorbestellungen berücksichtigt werden, es wird KEINE Exemplare zur freien Verkauf geben, frühestens ab 2007.

Vorbestellungen werden mit Sony abgestimmt, Vorbesteller bei Sony "registriert".

Vorbestellungen werden ab Anfang nächster Woche angenommen.

Halte ich alles für Sonytypischen Hype. Bla.

Vorbestellen werde ich trotzdem.

MfG

CWM

Quelle: Maniac-Forum

Also das mit den Vorbestellungen kann ich verstehen... scheinbar werden sehr sehr wenige Systeme zur Verfügung stehen (2 Mio weltweit, da bleibt nur für Deutschland nicht viel übrig)
Was ich dagegen nicht verstehen kann, ist, dass nur die teure Version vorerst verkauft werden soll. Vielleicht will man die Leute abgrasen, die sowieso bereit wären (fast) jeden Preis zu zahlen, und daher langt man da gleich noch ein wenig rein...

Also ich bestell bestimmt nix vor, was ich vorher nicht zumindest mal angespielt, ausprobiert und getestet habe. Da warte ich lieber, bis es regulär zu kaufen ist.

Die wollen halt kein Risiko eingehen, dass in Land 1 zuviele Konsolen im Regal stehen und im Land 2 alles ausverkauft ist. Netter Nebeneffekt, ich habe sämtliche Kundendaten.

Hm, ich glaube das ist sogar was dran, hab ähnliches ebenfalls vom handel so mitbekommen, aber so recht vorstellen kann ichs mir nich.

*strahl*

Hi erstma, heute morgen in unserem mediamarkt prospekt war schon der vorverkaufsstart der PS3 angelaufen! 599€ version plus spiel !! Bin gleich nach der schul hin und hab mir eine reserviert!

Hab bischen mit der verkäuferin gesprochen und so und sie hat gemeint das es zum launch keine konsolen geben wird, die ausm regal verkauft werden! d.h. die gesamnten ps3s werden nur an vorbesteller verkauft!

Und ich hab eine yeahhh

Glückwunsch! Welches Spiel nimmst du denn, Warhawk ? Ich hätte ja spontan Lair reserviert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom