Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodsight schrieb:Ne frage, wenn ihr ne PS3 habt für 600 sie überall ausverkauft sind und dann, wie schon bei der xbox360 fast das doppelte des kaufpreises bei ebay für die konsole bekommt, würder ihr sie verkaufen ^^?
Jack schrieb:Bloodsight schrieb:Ne frage, wenn ihr ne PS3 habt für 600 sie überall ausverkauft sind und dann, wie schon bei der xbox360 fast das doppelte des kaufpreises bei ebay für die konsole bekommt, würder ihr sie verkaufen ^^?
Ich würde 2 kaufen, da dinger sofort weg sein werden und der Hype um eine PlayStation ist extrem und ebay macht reich![]()
cruzito schrieb:ich hol mir gleich 4 PS3 und werde 3 davon bei Ebay verkaufen![]()
Leon schrieb:Ich kann Leute nicht leiden, die Sachen nur kaufen um sie dann schnell bei ebay zu vertickern! Wegen Leuten wie euch gehen Fans beim Launch lehr aus![]()
Jack schrieb:Leon schrieb:Ich kann Leute nicht leiden, die Sachen nur kaufen um sie dann schnell bei ebay zu vertickern! Wegen Leuten wie euch gehen Fans beim Launch lehr aus![]()
Sowas nennt man Geschäft, Leon.
M;oralisch lässt sich drüber streiten ob es legitim ist, aber da wir im Kapitalismus leben, nutzen wir die Nachfrage eben für den Profit aus^^
Mog schrieb:Leon sagt ja nicht, dass er das nicht dumm findet. Er bezieht sich ja auf das moralische - er kann sowas nicht leiden.
Schließe mich ihm voll und ganz an. Auch wenn ich mir selbst schon ein solches Szenario ausgemahlt habe.
Leon schrieb:Wenn man im Saturn jetzt vorbestellt, bekommt man gratis ein PS3 Spiel dazu. Stand zumindest heute an einem Plakat im Hürther Saturn...
Leon schrieb:Wenn man im Saturn jetzt vorbestellt, bekommt man gratis ein PS3 Spiel dazu. Stand zumindest heute an einem Plakat im Hürther Saturn...