Wo werdet ihr die PS3 vorbestellen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer sowas ernst nimmt......
Es gibt keine Angaben Sonys zu den Auslieferungsmengen und der UVP wurde genannt, also ruhig blut.

Ne frage, wenn ihr ne PS3 habt für 600€ sie überall ausverkauft sind und dann, wie schon bei der xbox360 fast das doppelte des kaufpreises bei ebay für die konsole bekommt, würder ihr sie verkaufen ^^?

100%ig JA, dafür lohnt e sich dann 1-2 Monate zuwarten imo. Vorallem weil am anfang eh noch keine Hammergames da sind.

Das würde ich bei einer x360, Wii genauso machen.

Ich auch und aber doppelt hat man auch bei der x360 nicht bekommen. Naja die 360 habe ich mir auch nur so um testen geholt und wollte bei ebay für ca. 500 verkaufen d.h. 100€ gewinn. Naja die Spiele haben mir schon zugesagt und HD-Grafik sieht schon gut aus. Die PS3 wird nur vekauft wenn ich 200€ dazu bekomme bei eBay. Hier in Belin hole ich mir gleich einen Neue. Egal ob sie überall ausverkauft ist ich kenne Geheimtipps.

Bloodsight schrieb:
Ne frage, wenn ihr ne PS3 habt für 600€ sie überall ausverkauft sind und dann, wie schon bei der xbox360 fast das doppelte des kaufpreises bei ebay für die konsole bekommt, würder ihr sie verkaufen ^^?

Ich würde 2 kaufen, da dinger sofort weg sein werden und der Hype um eine PlayStation ist extrem und ebay macht reich ;)

Jack schrieb:
Bloodsight schrieb:

Ich würde 2 kaufen, da dinger sofort weg sein werden und der Hype um eine PlayStation ist extrem und ebay macht reich ;)

bekomm erst mal zwei, dann kann man ja immer noch weiter reden ;)

Sagt mal euch gehts wohl zu gut hier... :x

Schaut mal in welchem Bereich ihr euch befindet! Das ist NICHT der War-Bereich! :x

Edit: Topic bereinigt!

cruzito schrieb:
ich hol mir gleich 4 PS3 und werde 3 davon bei Ebay verkaufen :lol:

hört auf sonst bringt ihr Sony noch auf komische Ideen. Die könnten die erste Million in den Handel bringen und die nächste per ebay um 800 € verkaufen. Dann müssten die weniger subventionieren. Vielleicht sollt ich dass Sony vorschlagen, werd ich sicher eingestellt und gelich in die Führungsetage befördert. Dort lass ich mir noch mehr solcher genialen Ideen einfallen. ;)

Ich kann Leute nicht leiden, die Sachen nur kaufen um sie dann schnell bei ebay zu vertickern! Wegen Leuten wie euch gehen Fans beim Launch lehr aus :x

Also sowas wird es nicht so einfach geben, denn Sony macht wieder die Vorverkaufsbestellung wie bei der PSP.

Leon schrieb:
Ich kann Leute nicht leiden, die Sachen nur kaufen um sie dann schnell bei ebay zu vertickern! Wegen Leuten wie euch gehen Fans beim Launch lehr aus :x

Sowas nennt man Geschäft, Leon.
M;oralisch lässt sich drüber streiten ob es legitim ist, aber da wir im Kapitalismus leben, nutzen wir die Nachfrage eben für den Profit aus^^

Jack schrieb:
Leon schrieb:

Sowas nennt man Geschäft, Leon.
M;oralisch lässt sich drüber streiten ob es legitim ist, aber da wir im Kapitalismus leben, nutzen wir die Nachfrage eben für den Profit aus^^

Leon sagt ja nicht, dass er das nicht dumm findet. Er bezieht sich ja auf das moralische - er kann sowas nicht leiden. ;)

Schließe mich ihm voll und ganz an. Auch wenn ich mir selbst schon ein solches Szenario ausgemahlt habe.

Mog schrieb:
Leon sagt ja nicht, dass er das nicht dumm findet. Er bezieht sich ja auf das moralische - er kann sowas nicht leiden. ;)

Schließe mich ihm voll und ganz an. Auch wenn ich mir selbst schon ein solches Szenario ausgemahlt habe.

Natürlich ist es moralisch verwerflich, da die Profitgier über der Moral steht. Mit anderen Worten: Die PS3 ist ein Teufelswerk :P

Werd mir auch 4-5 stck holen,und bis auf 1 alle bei ebay einstellen,ich sehs so,die leute die es ersteigern die mach ich mit meiner Aktion glücklich :)
Hab das bei 360 schon so gehandhabt und werds bei wii und ps3 genauso machen.Bisher gabs von den leuten die es ersteigert haben nur positives feedback,von daher seh ich das jetzt nicht so als unmoralisch an :)
Das hobby wird nunmal teurer und wenn andere mein hobby einwenig mitsubventionieren umso besser :blushed:

Wenn man im Saturn jetzt vorbestellt, bekommt man gratis ein PS3 Spiel dazu. Stand zumindest heute an einem Plakat im Hürther Saturn...

Leon schrieb:
Wenn man im Saturn jetzt vorbestellt, bekommt man gratis ein PS3 Spiel dazu. Stand zumindest heute an einem Plakat im Hürther Saturn...

Is ja geil! Hat das noch jemand bei nem anderen Saturn gesehn?? Ruhrgebiet anyone? :) *hoff*

Werd mir auch eine bei Saturn vorbestellen, die werden immer ausreichend beliefert.

Leon schrieb:

Nun, dass ist ein tolles Angebot, spart sich mal immerhin 60-? EUR.
Hoffentlich gilt das Bundesweit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom