Wo werdet ihr die PS3 vorbestellen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, da will ich nicht wissen was ein Tilt-Sensor Controller kostet...Zumindest gab es einen bei der Box gratis dazu bei der Eröffnung^^

Ich nehm lieber ein Spiel gratis, statt nen Controller, man kann auch alles schlechtreden, gell? :rolleyes:

Oder das, sonst geht die eh nicht weg ;)

Media Markt in Aachen und Herzogenrath, Saturn in Düren, Pro-Markt und Saturn in Köln nehmen noch keine Vorbestellungen an. Der Saturn in Düren erst, wenn die haargenaue Liefermenge bekannt ist...Kann man auch verstehen, bei der Box hatten sie viel mehr Vorbestellungen als Lieferungen und dass ist nicht lustig den Kunden mit leeren Händen nach Hause zu schicken...

gechillt mitm Pimp Anzug und breitläufiger Gang mit ner Zigarre im Mund innen Laden rein...sich ne Packung von PS3 nehmen...bezahlen und happy sein :D

das is mein Plan...

gechillt mitm Pimp Anzug und breitläufiger Gang mit ner Zigarre im Mund innen Laden rein...sich ne Packung von PS3 nehmen...bezahlen und happy sein

:goodwork:

Nur hier in Düren würde Dir der ausländische Mitbürger, der als Hausschnüffler arangiert ist, die Ziggare quer in den Mund hauen^^

Playstation 3 nur für Vorbesteller?
So langsam scheint es an der Next-Gen-Front ernst zu werden. Denn wie wir von einer zuverlässigen Quelle erfahren haben, plant Sony für die Markteinführung ihrer Playstation 3 eine massive Pre-Order Aktion.

Die uns vorliegenden Details besagen, dass die Playstation 3 vorerst nur in der Variante für 599 € mit HDMI und 60GB Festplatte erscheinen soll. Ob und wann auch das kleinere Modell (ohne HDMI und nur mit 20 GB HDD) erhältlich sein soll, ist zurzeit noch unklar.

Ein Problem werden wohl all jene haben, die sich erst kurz vor dem Release oder am Launch Tag selbst dazu entschließen wollen eine Konsole zu kaufen. Denn Sony plant den Großteil der Hardware, nur über Vorbestellungen zuverkaufen.

Allerdings wird es zum Anreiz der noch unschlüssigen Käufer ca. ab Juli jeden Monat ein wechselndes Pre-Order Paket geben. Leider konnten wir darüber noch nichts Genaueres in Erfahrung bringen.

Quelle: areapsx

nur mal so gemeint, hat ihr euch mal gedanken gemacht nach dem 1.januar 2007. da kommt doch die neu mehrwertsteuer, irre ich mich oder wird dann die ps3 und alle anderen consolen nochmal teurer?

fry schrieb:
nur mal so gemeint, hat ihr euch mal gedanken gemacht nach dem 1.januar 2007. da kommt doch die neu mehrwertsteuer, irre ich mich oder wird dann die ps3 und alle anderen consolen nochmal teurer?

nein, sie wird weiterhin auch nach 2007 599€ kosten.

Jack schrieb:
fry schrieb:

nein, sie wird weiterhin auch nach 2007 599€ kosten.

Na ja. 3% von 599 Euro sind knappe 18 Euro. Ich denke auch, dass sie dann weiterhin 599 Euro kostet, aber die Händler werden mit Angeboten zurückhaltend sein :neutral:

Ohjeh, habt ihr ne Ahnung von Steuerrecht -.-
Das Teil wird im Preis nicht erhöht.

@leon

schonmal was von vorsteuerabzugsberechtigung gehört? die USt. ist eine indirekte steuer und wird daher vom letztverbraucher getragen!

Jack schrieb:
Leon schrieb:
Wenn man im Saturn jetzt vorbestellt, bekommt man gratis ein PS3 Spiel dazu. Stand zumindest heute an einem Plakat im Hürther Saturn...

Nun, dass ist ein tolles Angebot, spart sich mal immerhin 60-? EUR.
Hoffentlich gilt das Bundesweit.

Ich weiss ja nicht was beim Saturn ist, was man bekommt! Wer bei uns zwischen dem 1 und 31 Juli vorbestellt kriegt F1 2006 Kostenlos dazu!

Pro-Markt

die 3 % fallen wirklich ned ins gewicht,es müsste schon der € von 1,26 auf 1€ fallen,dann hätte Sony wohl ein problem ,aber gegen solche währungsschwankungen sichern sich firmen ja auch im vorhinein ab.

Bin gespannt was MM sich einfallen läßt,599+Game wäre natürlich wesentlich interessanter.

Ily schrieb:
die 3 % fallen wirklich ned ins gewicht,es müsste schon der € von 1,26 auf 1€ fallen,dann hätte Sony wohl ein problem ,aber gegen solche währungsschwankungen sichern sich firmen ja auch im vorhinein ab.

Bin gespannt was MM sich einfallen läßt,599+Game wäre natürlich wesentlich interessanter.

ICh denke ma sowas wird man nicht nötig haben um seine ps3lager zu räumen *g*

1steffen1 schrieb:
Ily schrieb:

Stimmt, schließlich haben wir ja noch die Chinesen. Die können dann die Welt damit als Geißel nehmen ;)

Trip schrieb:
1steffen1 schrieb:
Ily schrieb:

Stimmt, schließlich haben wir ja noch die Chinesen. Die können dann die Welt damit als Geißel nehmen ;)

Habt ihr denn schon die ps3 vorbestellt?

ICh glaub ich bestell sie mir morgen vor! Wollt ich eig eher machen aber hab mir gedacht noch zu früh!

Geh morgen ma zum karstadt und frag nach!

Für 599 bestell ich gar nix vor, OMG 599! :eek3:
Ende 07 mit MGS4 für 399... ;)

NyLe schrieb:
Wer sich eine Playstation 3 holt ist dumm, denn von 600 € kann ich mir folgendes kaufen:
1 Paar Schuhe (100 Euro)
4 Tshirts (160 Euro)
2 Poloshirts (80 Euro)
2 Jeans (80 Euro)
1 Pullover (60 Euro)
1 Jacke (120 Euro)

-------------------------------------------------
=600 €

Alles schöne und richtig geile Klamotten die man auch lange trägt und die nicht nach dem ersten Waschen vergrauen.

Aber ich kauf mir bestimmt keine PlayStation 3.

Ja, bestimmt genauso dumm wie dein Beitrag hier :rolleyes:

H&M 4 teh win :P
Und nur mit tollen Klamotten kommt man zum Stich bei den Frauen, also forget PS3 :)

Jack schrieb:
H&M 4 teh win :P
Und nur mit tollen Klamotten kommt man zum Stich bei den Frauen, also forget PS3 :)

Wobei er ja vergessen hat, dass die PS3 versteckte Nebenkosten hat wie...

Spiele :lol:
Also Launchkäufer der PS3 haben schon arg viel Geld...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom