Schmitzkatze
L06: Relaxed
- Seit
- 30 Mai 2006
Ja, da will ich nicht wissen was ein Tilt-Sensor Controller kostet...Zumindest gab es einen bei der Box gratis dazu bei der Eröffnung^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gechillt mitm Pimp Anzug und breitläufiger Gang mit ner Zigarre im Mund innen Laden rein...sich ne Packung von PS3 nehmen...bezahlen und happy sein
fry schrieb:nur mal so gemeint, hat ihr euch mal gedanken gemacht nach dem 1.januar 2007. da kommt doch die neu mehrwertsteuer, irre ich mich oder wird dann die ps3 und alle anderen consolen nochmal teurer?
Jack schrieb:fry schrieb:nur mal so gemeint, hat ihr euch mal gedanken gemacht nach dem 1.januar 2007. da kommt doch die neu mehrwertsteuer, irre ich mich oder wird dann die ps3 und alle anderen consolen nochmal teurer?
nein, sie wird weiterhin auch nach 2007 599 kosten.
Jack schrieb:Leon schrieb:Wenn man im Saturn jetzt vorbestellt, bekommt man gratis ein PS3 Spiel dazu. Stand zumindest heute an einem Plakat im Hürther Saturn...
Nun, dass ist ein tolles Angebot, spart sich mal immerhin 60-? EUR.
Hoffentlich gilt das Bundesweit.
Ily schrieb:die 3 % fallen wirklich ned ins gewicht,es müsste schon der von 1,26 auf 1 fallen,dann hätte Sony wohl ein problem ,aber gegen solche währungsschwankungen sichern sich firmen ja auch im vorhinein ab.
Bin gespannt was MM sich einfallen läßt,599+Game wäre natürlich wesentlich interessanter.
1steffen1 schrieb:Ily schrieb:die 3 % fallen wirklich ned ins gewicht,es müsste schon der von 1,26 auf 1 fallen,dann hätte Sony wohl ein problem ,aber gegen solche währungsschwankungen sichern sich firmen ja auch im vorhinein ab.
Bin gespannt was MM sich einfallen läßt,599+Game wäre natürlich wesentlich interessanter.
ICh denke ma sowas wird man nicht nötig haben um seine ps3lager zu räumen *g*
Trip schrieb:1steffen1 schrieb:Ily schrieb:die 3 % fallen wirklich ned ins gewicht,es müsste schon der von 1,26 auf 1 fallen,dann hätte Sony wohl ein problem ,aber gegen solche währungsschwankungen sichern sich firmen ja auch im vorhinein ab.
ICh denke ma sowas wird man nicht nötig haben um seine ps3lager zu räumen *g*
Stimmt, schließlich haben wir ja noch die Chinesen. Die können dann die Welt damit als Geißel nehmen![]()
NyLe schrieb:Wer sich eine Playstation 3 holt ist dumm, denn von 600 kann ich mir folgendes kaufen:
1 Paar Schuhe (100 Euro)
4 Tshirts (160 Euro)
2 Poloshirts (80 Euro)
2 Jeans (80 Euro)
1 Pullover (60 Euro)
1 Jacke (120 Euro)
-------------------------------------------------
=600
Alles schöne und richtig geile Klamotten die man auch lange trägt und die nicht nach dem ersten Waschen vergrauen.
Aber ich kauf mir bestimmt keine PlayStation 3.
Jack schrieb:H&M 4 teh win
Und nur mit tollen Klamotten kommt man zum Stich bei den Frauen, also forget PS3![]()