Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DerBallFan schrieb:Nagut schrieb:Vorbestellen wird nicht nötig sein. Bei dem Preis werden genug in den Geschäften rumliegen. Believe it.
Wär nett wenn die Mods auch mal durchgreifen würden, nicht immer nur drohen.
Jinpachi schrieb:DerBallFan schrieb:Nagut schrieb:Vorbestellen wird nicht nötig sein. Bei dem Preis werden genug in den Geschäften rumliegen. Believe it.
Wieso? Er Könnte durchaus recht haben.
bleib aufm Teppich.
Jack schrieb:Das stimmt schon.
Es wird sowieso zum launch nur 2 Millionen Geräte weltweit geben und die werden ganz sicher weg sein. Also die 6 Millionen bis März sind durchaus drin, der Hype um das Gerät ist da.
1steffen1 schrieb:was ist dann mir diesem artikel von tomshardware.de? sony will bis jahresende 4mio ps3 ausliefern! aber hab ma gehört das sony 1 mio ps3 im monat produzieren kann! entweder mios zum launch oder sie können 2 mio im monat machen! ich zähl aber die konsolen vom november nicht mit, die zähle ich zu den launchkonsolen!
Jinpachi schrieb:DerBallFan schrieb:Nagut schrieb:Vorbestellen wird nicht nötig sein. Bei dem Preis werden genug in den Geschäften rumliegen. Believe it.
Wieso? Er Könnte durchaus recht haben.
bleib aufm Teppich.
Bloodsight schrieb:Mog schrieb:Bitte umbennen -> Wo werdet Ihr die PS3 abbestellen?
![]()
![]()
omg.. mog heute irgendwie komisch drauf? das war ja wohl der sinnloseste post seit ewigkeiten den ich lesen konnte, damit hast du net grad hohes nivou bewiesen![]()
Rincewind schrieb:Werd mir die Konsole wohl auch nicht am Launchtag kaufen - wohl eher auch viel später, für mich sind noch keine Pflicht-Titel am Launchtag vorhanden, die 600 rechtfertigen würden
schaoli schrieb:ich glaub ich geh morgen auch in mediamarkt und bestell mir die ps3 dort vor.
fragt mich nicht warum ich das mache, denn eigentlich hatte ich mir geschworen nie wieder ne konsole zum launch zu holen (wegen hardwareproblemen) und eigentlich ach net für so viel geld.![]()
aber ich kann ja dann auch später noch jederzeit abbestellen![]()
B@¥ek schrieb:Hab schon gefragt bei MM, die nehmen keine vorbestellungen an, weil es noch zu früh ist-.-
Nanashi schrieb:B@¥ek schrieb:Hab schon gefragt bei MM, die nehmen keine vorbestellungen an, weil es noch zu früh ist-.-
Mußte ich leider auch schon feststellen... :cry:
ach so...na dann verzichte ich doch ganz auf vorbestellung und kauf das teil dann direkt im laden wenn es noch bzw. wieder verfügbar istB@¥ek schrieb:Nanashi schrieb:B@¥ek schrieb:Hab schon gefragt bei MM, die nehmen keine vorbestellungen an, weil es noch zu früh ist-.-
Die meinten irgendwann im Oktober![]()
schaoli schrieb:ach so...na dann verzichte ich doch ganz auf vorbestellung und kauf das teil dann direkt im laden wenn es noch bzw. wieder verfügbar istB@¥ek schrieb:Nanashi schrieb:B@¥ek schrieb:Hab schon gefragt bei MM, die nehmen keine vorbestellungen an, weil es noch zu früh ist-.-
Die meinten irgendwann im Oktober![]()
![]()