Wo werdet ihr die PS3 vorbestellen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es sind doch "erst" 17.000 Vorbestellt, selbst wenn noch extremere Engpässe als angenommen auftreten sollten, wir die uslieferungsmenge zum Launch weit darüber liegen - ich seh das ganz entspannt.

Beim Media Markt gibt's übrigens jetzt ein neues Angebot. Wer die PS3 vorbestellt, bekommt einen zweiten Controller für nur 29€ dazu. ;)

So mal was Interessentes heute in der Süddeutschen gefunden:
http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?kid=866319
Der 125 Jahre Karstadt Jubiläumsprospekt^^
Also im Grunde kann man sich hier die PS3 bis Ende September vorbestellen mit einem der genannten Launchtitel inklusive und das für 639 Euro.

Ok, das sind 40 Euro mehr als die UVP der Konsole alleine aber a) bekommt man ein Spiel mit dazu und b) das interessante an der Geschichte ist die 0% Finanzierung. Sprich man kann die Konsole in 12-Monatsraten zu je 53.25 Eur abbezahlen. Daher denke ist das recht interessant für unsere Zockerfreunde die ein geringeres Monatseinkommen haben und das ganze so bezahlbar wird. Sicher sind die 40 Eur mehr irgendwo als Kalkulation zum Zins zu sehen, aber so hat man nicht gleich ein 600 Euro tiefes Loch in der Tasche im November, also wer zugreifen will, das Angebot ist wirklich nicht schlecht.

Ajo und die erste Rate wird erst am 1.12.2006 fällig und das Angebot gilt Bundesweit.

EDIT: Ich hasse Schleichwerbung :P

Ich hab mir die PS3 bei meinem Arbeitgeber (Saturn ^^) bestellt. Habe lange gezögert, aber musste dann doch zuschlagen. Ging einfach nicht anders :D

Ich hab sie mir auch vorbestellt beim Saturn mit Resistance...(und das beste ist, ich bin/war der allererste, der vorbestellt hat, im größten Saturn Münchens und werd deswegen auch als erster benachrichtigt,wenn sie eintreffen :)

CoMuS schrieb:
Ich hab sie mir auch vorbestellt beim Saturn mit Resistance...(und das beste ist, ich bin/war der allererste, der vorbestellt hat, im größten Saturn Münchens und werd deswegen auch als erster benachrichtigt,wenn sie eintreffen :)
hm is das nun gut oder schlecht???
aber das angebot mit dem 2. controller ist ja wohl ein witz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom