Wo werdet ihr die PS3 vorbestellen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Macros schrieb:
mike1986 schrieb:
Jetzt willste auch noch fremd gehen :shakehead:
Ich bin enttäuscht von dir solid. :hmpf:

Aber wirklich, solid2snake! Du sollst dich sowas von schämen!

Wie kannst du nur unsere Xbox360-Gesellschaft auf so hinterhältige Weise hintergehen? Wenn nötig, werden wir dich mit Gewalt zu deinem Glück und Wohl zwingen, aber du bleibst bei uns!!

NIEMAND steigt bei uns aus... *demonstativ ein Betonklotz an der Brücke bereitstell*

;)

lol jungs, ihr geht ja ab :lol: ich bleibe euch erhalten, fahre nur zweigleisig ;)

bis 31.7 und das geld brauchst du doch eh erst im november

stimmt schon, aber ich fühle mich wohler wenn ich das geld parat hätte. so muss ich wohl warten. und stimmt, europa bekommt die ersten konsolen und dies ist nicht gerade vorteilhaft :oops:
werde mir eine frühling 07 kaufen, das ist früh genug. davor bekomme ich sowieso keine im handel.

Einer meiner Kommolitonen hat sich ( in verschiedenen Läden mit jeweils Namen von Angehörigen etc. pp. ) insgesamt 15 (!fünfzehn!) PS3 vorbestellt, davon will er dann 14 bei Ebay verhökern ... Sowas nenn ich mal dreiste künstliche Verknappung, naja die Nachfrage wird da sein, also kann mans wohl auch machen :-? ...

Wie ist das eigentlich, wenn man die PS3 wieder abbestllen möchte? Ein Freund von mir war auf der E3 und meinte: "Die Konsole ist die herbeste Entäuschen gewesen." Ich soll mein Geld nicht für den Schrott rausschmeissen.

dajshin schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn man die PS3 wieder abbestllen möchte? Ein Freund von mir war auf der E3 und meinte: "Die Konsole ist die herbeste Entäuschen gewesen." Ich soll mein Geld nicht für den Schrott rausschmeissen.
Ich würde sagen dein Freund hat kein Plan. Nur wegen einer etwas mageren Vorstellung auf der E3 ist die Konsole noch lange nicht Schrott. :lol:

Die genialen Games kommen erst noch und technisch spricht die PS3 sowieso für sich. :)

Wenn man das Geld dazu hat, dann kann man mit der PS3 eigentlich absolut nix falsch machen.

dajshin schrieb:

Dein Freund hat Recht ;)

Nee im Ernst. Du musst für dich entscheiden ob es dir es Wert ist 600 € für die Playstation 3 hinzublättern. Und du musst selbst herausfinden ob Sie dir gefällt oder nicht und ob sie dich überzeugt.

Mich hat die Playstation 3 nicht überzeugt.

dajshin schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn man die PS3 wieder abbestllen möchte? Ein Freund von mir war auf der E3 und meinte: "Die Konsole ist die herbeste Entäuschen gewesen." Ich soll mein Geld nicht für den Schrott
rausschmeissen.
Weißt du denn ganz genau dass dein Freund auf der E3 war ?

Wenn ja dann hat er wohl recht

Syntron schrieb:
Einer meiner Kommolitonen hat sich ( in verschiedenen Läden mit jeweils Namen von Angehörigen etc. pp. ) insgesamt 15 (!fünfzehn!) PS3 vorbestellt, davon will er dann 14 bei Ebay verhökern ... Sowas nenn ich mal dreiste künstliche Verknappung, naja die Nachfrage wird da sein, also kann mans wohl auch machen :-? ...
ist doch in Ordnung, wurde bei der 360 auch gemacht *ebay* ^^

zeaLoT schrieb:
dajshin schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn man die PS3 wieder abbestllen möchte? Ein Freund von mir war auf der E3 und meinte: "Die Konsole ist die herbeste Entäuschen gewesen." Ich soll mein Geld nicht für den Schrott
rausschmeissen.
Weißt du denn ganz genau dass dein Freund auf der E3 war ?

Wenn ja dann hat er wohl recht
Dein Ava passt zu dir zeaLoT...bist wohl ein echter Clown. :D ;)

Bin jetzt mal gespannt wies ab morgen weitergeht mit den vorbestellungen!?! ob man überhaupt noch vorbestellen kann oder obs kein spiel mehr gibt??

MaxTax schrieb:
Bin jetzt mal gespannt wies ab morgen weitergeht mit den vorbestellungen!?! ob man überhaupt noch vorbestellen kann oder obs kein spiel mehr gibt??

hmm.. also vorbestellen wird man sicherlich immer noch, es hieß ja nur dass man bis zum 31.07 ein spiel gratis dazu bekommt.

Ich denke aber das man es ab jetzt schwer haben wird, die vorbestellte ps3 am launchtag zu bekommen...

Ich denke auch, dass man die PS3 zwar eher bekommen wird, als wenn man sie regulär im Laden kaufen würde. Jedoch wird man sie etwas später bekommen, als die Leute die bis zum 31.07. vorbestellt haben. Außerdem fällt das Gratisspiel höchstwahrscheinlich weg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom