Wo werdet ihr die PS3 vorbestellen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Offiziell soll das Spiel zwar wegfallen, aber ich denke mal das MM oder die ganzen anderen größeren händler das angebot mit dem gratis spiel belassen werden.

Jede firma wirbt doch mit einem spieziellen angebot nur noch für eine bestimmte zeit, aber trotzdem gibt es dieses danach auch immer noch ;-)

Aber ehrlich gesagt ist mir das egal was mit den jetzigen vorbestellungen passiert. Ich hab meine :D

Ich bin nur mal gespannt wie das mit den zum launch vorhandenen games ist, beim 360 launch gab es nicht gerade viele games in den regalen, also nicht von der breite her sondern von der tiefe.
hoffentlich sieht das bei der PS3 anders aus, den gerade weils ja auf blu ray kommt hoffe ich das sie zum launch genügend games produzieren werden.

Da ich bis jetzt immer von Sony enttäuscht wurde was Qualität der Konsolen zum Launch an geht, wird es so oder so keine Vorbestellung zum Launch. Auch die Spieleauswahl die meinen Geschmack trifft lässt noch minimum ein Jahr auf sich warten. Daher leider kein Launchkauf.

hmm... ich hatte zwar keine launch ps2, aber meine launchpsp hat bis jetzt keine macken und zickt null rum...

Denke da der ps2launch schon über 6 jahre her ist, wird sich auch die qualität der produkte der zeit entsprechend weiterentwickeln...

Für ein Produkt welches 599€ kostet kann man eine gewisse qualität erwarten... und wenn diese nicht gegeben ist wird die ps3 eben umgetauscht sobald sie rumzickt!

Von daher denke ich kann man zum launch ebenso wenig verkehr machen...

bei der Xbox 360 war es wirklich verdammt gut das ich noch ein halbes Jahr gewartet habe, besonders was Qualität, Benutzerfreundlichkeit, Preis und Spieletitel betrifft wobei man nach letzterem auch ruhig noch ein bis zwei Monate warten könnte

Hm... ich habe beim MM vorbestellt und ein zertifikat von sony bekommen, das war in so einer kleinen hülle mit mgs4 bildern und motorstorm bildern drauf...

außerdem war da ein strichcode und eine nummer... was bedeuten könnte das dieses zertifikat zu einer bestimmtem ps3 gehört und man somit sichergehen kann das jeder vorbesteller eine ps3 bekommt!

1steffen1 schrieb:
Hm... ich habe beim MM vorbestellt und ein zertifikat von sony bekommen, das war in so einer kleinen hülle mit mgs4 bildern und motorstorm bildern drauf...

außerdem war da ein strichcode und eine nummer... was bedeuten könnte das dieses zertifikat zu einer bestimmtem ps3 gehört und man somit sichergehen kann das jeder vorbesteller eine ps3 bekommt!
ja kann schon sein, wäre ja auch eigentlich besser

ich glaub so läuft das auch... muss ma nachher wenn ich daheim bin schaun, die nummer hatte ähnlichkeit mit einer modellnummer ;-)

1steffen1 schrieb:
ich glaub so läuft das auch... muss ma nachher wenn ich daheim bin schaun, die nummer hatte ähnlichkeit mit einer modellnummer ;-)
ja wie gesagt wär gut wenn auch alle vorbesteller eine bekommen wie dus oben vermutet hast! @1steffen1 welches spiel suchst du dir zum start raus da man ja höchstwahrscheinlich eins umsonst dazu bekommt??

w3ap0n schrieb:
1steffen1 schrieb:
ja wie gesagt wär gut wenn auch alle vorbesteller eine bekommen wie dus oben vermutet hast! @1steffen1 welches spiel suchst du dir zum start raus da man ja höchstwahrscheinlich eins umsonst dazu bekommt??
Chattet bitte per PN weiter etc.

Außerdem seid ihr Offtopic, für Launchspiele gibts auch ein eigenes Thema.

Laut heise.de wurden in Deutschland bis jetzt 17.000 Vorbestellungen für die PS3 angenommen. Sony wünscht sich bis aber noch eine Zahl jenseitz der 50.000 zu erreichen.

Vorbestellen ja o.K. ich tuhe es bewusst nicht ! (Ohne nen falsches Bild zu vermitteln ich hole mir auf jedenfalls die PS3 zum Start)
Den es sind für mich noch ein paar Sachen nicht geklärt und zwar wie das mit der USK der code Free und das alle Welt die selbe BD bekommt.
und mit dem Thema steht und fällt für mich die Sache ob ich ne PS3 aus Deutschland kaufe oder mir eine aus dem Ausland importiere !

Vorbestellen ja o.K. ich tuhe es bewusst nicht ! (Ohne nen falsches Bild zu vermitteln ich hole mir auf jedenfalls die PS3 zum Start)
Den es sind für mich noch ein paar Sachen nicht geklärt und zwar wie das mit der USK der code Free und das alle Welt die selbe BD bekommt.
und mit dem Thema steht und fällt für mich die Sache ob ich ne PS3 aus Deutschland kaufe oder mir eine aus dem Ausland importiere
!

Die PS3 ist bei allen Spielen Codefree. Bei Blu-Ray Movies allerdings nicht. Also wenn du lieber Amerikanische oder Japanische Movies schauen willst, wüde ich dazu Raten sie zu Importieren.

Das es immer nur eine einzige Dis Weltweit gibt, ist ein dringender Wunsch von Sony und ich denke, dass die Meisten Entwickler darauf Rücksicht nehmen werden. Resistence zeigt ja schonmal wie es geht. Außerdem sollen die Produktionskosten etwas kleiner werden wenn es nur eine Disc gibt. Auch strebt Sony immer einen weltweiten Release an. Also wird es oft keine langen Umsetungszeiten geben^^

Ich habe meine PS3 schon sehr früh vorbestellt. Denn selbst wenn man sie vorbestellt, ist es noch nicht sicher ob man überhaupt eine bekommt, da die Menge die nach Deutschland kommt, ja noch nicht fest steht^^

MaxTax schrieb:
Laut heise.de wurden in Deutschland bis jetzt 17.000 Vorbestellungen für die PS3 angenommen. Sony wünscht sich bis aber noch eine Zahl jenseitz der 50.000 zu erreichen.
Dafür muss Sony aber auch was tun. Vorbesteller sind ja meist alles Spieler die gut informiert sind. Die schwächelnde E3, dazu negative Gerüchte haben halt eher abgeschreckt als begeistert. Und jetzt hält sich Sony noch immer bedeckt. Bei einer erstklassigen TGS dürften aber die Zahlen sprunghaft ansteigen - von nix kommt nix. Wer 600€ ausgibt, will sich seiner Sache ganz sicher sein. Also Sony, gebt auf der TGS GAS!!!! :)

@Darji
Ne was ich meine ist woher weiß die PS3 das sie eine deutsche ist ??
Also wen GTA4 kommt wird das in Deutschland bestimmt wieder geschnitten ich denke aber das über all die gleiche BD im kartong ist also könnte es doch gut sein das die PS3 weis ah ha ich bin ne deutsche also spiele ich die geschnittene Version von der BD ab.
Dann bringt es auch nix mehr wen man sich das game aus ami Land holt aber wen ich mir ne Österreichische PS3 hole kann ich mir in so einem fall das GTA in Deutschland holen und es unCut zocken und wie das genau ist will ich wissen !

Darji schrieb:
Ich habe meine PS3 schon sehr früh vorbestellt. Denn selbst wenn man sie vorbestellt, ist es noch nicht sicher ob man überhaupt eine bekommt, da die Menge die nach Deutschland kommt, ja noch nicht fest steht^^

Hast Du denn kein Zertifikat bekommen, womit Dir eine PS3 zum Launch garantiert.

shan schrieb:
Darji schrieb:

Hast Du denn kein Zertifikat bekommen, womit Dir eine PS3 zum Launch garantiert.
Also ich hab meins sicher aufbewart. :D

Klar hab ich eins bekommen.^^
Aber weißt du wirklich wieviel Deutschland bekommt? Irgendwann ist sense :P

Darji schrieb:
Klar hab ich eins bekommen.^^
Aber weißt du wirklich wieviel Deutschland bekommt? Irgendwann ist sense :P

denke schon, daß die für D bestimmten ps3-kontingente die zahl der hier ausgegebenen zertifikate nicht unterschreiten werden. wir kriegen unsere ps3 am 17.11. don't worry :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom