Wo werdet ihr die PS3 vorbestellen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schmitzkatze schrieb:
Sonst würde in den "Erstauslieferungszertifikaten" ja garantiert am 17.11. stehen und nicht "voraussichtlich"...

Das hat nichts damit zu tun, dass man evtl. keine Konsole am Launchtag bekommt, sondern einfach damit, dass sich ein Launch ja immer unvorhergesehen auch verschieben kann, und damit ist man rechtlich auf der sicheren Seite. Wer das Erstauslieferungszertifikat hat, bekommt auch sicher eine PS3 am Tag des Launches.

Sponkman schrieb:
Ich würd mir garkeine ps3 vorbestellen, die ersten exemplare laufen doch eh mit vorserien und prototypen-teilen. hab keine lust versuchskaninchen zu spielen.

Nee, das kannst du vergessen - 6 Mio Konsolen, die derzeit produziert werden - da ist kein Platz für Vorserien oder Prototypteilen. Jede Änderung an der Hardware kostet unwahrscheinlich viel Geld. Es würde sich niemals lohnen ein paar hundert Prototypenteile zu verbauen.

Ich habe übrigends bei Amazon vorbestellt...

Kann noch abwarten. Denke mal, ich nehm Resistance (das is immerhin sicher ein Launch-Titel), wenn dann noch Warhawk mit Motorstorm auch zum Launch kommen würden, wäre ich der glücklichste Launch-Käufer der Welt... 8-)

Bei einem kleinen Laden in Luzern. :) Den mag ich und die Leute dort sind kompetent.

frames60 schrieb:
Kann noch abwarten. Denke mal, ich nehm Resistance (das is immerhin sicher ein Launch-Titel), wenn dann noch Warhawk mit Motorstorm auch zum Launch kommen würden, wäre ich der glücklichste Launch-Käufer der Welt... 8-)

resistance wird, denke ich, auch bei mir auf der liste sein. dann werd ich noch abwägen zwischen lair/warhawk (1 flugspiel langt mir) und motorstorm/alone in the dark

da ich solche probleme mit MS habe, denke ich darüber nach wieder voll auf die PS3 zu setzten. wie lange gehen eigentlich diese auktionen mit einem gratis spiel? moment habe ich leider noch nicht gen gesamtbetrag für eine PS3 übrig, da noch andere sachen (MacBook) bezahlt werden wollen.

solid2snake schrieb:
da ich solche probleme mit MS habe, denke ich darüber nach wieder voll auf die PS3 zu setzten. wie lange gehen eigentlich diese auktionen mit einem gratis spiel? moment habe ich leider noch nicht gen gesamtbetrag für eine PS3 übrig, da noch andere sachen (MacBook) bezahlt werden wollen.

bis 31.7 und das geld brauchst du doch eh erst im november

solid2snake schrieb:

Jetzt willste auch noch fremd gehen :shakehead:
Ich bin enttäuscht von dir solid. :hmpf:

Du weißt ja das Europa die ersten PS3s der Produktion bekommen. D.h. hohe Fehlerqote

Willst doch bestimmt nicht vom Regen in die Traufe.

mike1986 schrieb:
Jetzt willste auch noch fremd gehen :shakehead:
Ich bin enttäuscht von dir solid. :hmpf:

Aber wirklich, solid2snake! Du sollst dich sowas von schämen!

Wie kannst du nur unsere Xbox360-Gesellschaft auf so hinterhältige Weise hintergehen? Wenn nötig, werden wir dich mit Gewalt zu deinem Glück und Wohl zwingen, aber du bleibst bei uns!!

NIEMAND steigt bei uns aus... *demonstativ ein Betonklotz an der Brücke bereitstell*

;)

Was? Quatsch!! Ich habe auch eine 360 und die PS3 ist am 17.11 zu 99% der Konsolen-Don hier bei mir im Wohnzimmer. Die 360 habe ich mir nur zugelegt, da ich ein wenig Geld übrig hatte und endlich HD Inhalte sehen wollte. Überzeugt hat sich mich nicht, da sie meinen unendlichen Hunger auf die PS3 kaum stillen konnte.
Musste die 360 auch 2 mal Umtauschen, aber der M$ Service ist 1A-TOP :suprised:

Sehr geehrter Herr LayLow

Du bewegst dich wirklich auf dünnem Eis...

Unsere Überzeugungsexperten, mit den besten Baseballschlägern ausgestattet, sind bereits zu dir unterwegs. Ich hoffe für deine geistige Gesundheit, daß du nie die blutigen Einzelheiten erfährst, wie Jack dazu überredet wurde seine PS3-Vorbestellung zu canceln. Wir wissen genau, was gut für die Leute ist.

Wenn du also einen Pakt mit dem Teu.. äh mit unserem Vater Bill Gates eingehst, so gibt es KEIN WEG MEHR ZURÜCK!!!

Mfg
Ihr freundliches M$ 1A-TOP-Service ;)

sMuggY schrieb:
mike1986 schrieb:
Seit wann hat Jack seine Bestellung gecanelt?

2 wochen etwa..

@ s2s :

kA ob man immernoch vorbestellen kann, die aktion geht zwar bis 31.7 aber bei vielen media märkten war ja schon vor 1-2 wochen alles weg.. also an zertifikaten.. :suprised:

Und aus welchen Gründen? Kann man das nachlesen?

ich habe heute "meine" PS3 bei meinem haus- & hoflieferanten mit einem fuffi angelöhnt! :P

"ich kenne mich"!!! wenn das ding in den regalen steht, kann ich sowieso nicht anders! ich war schon immer beim launch einer konsole dabei und so wird es auch dieses mal sein! :D

auf diesem weg ziehe ich mir wenigstens gleich ein sony-game mit rein! indirekt sehe ich das schon als eine form von rabatt ("preissenkung zum launch"). die herstellkosten eines games für sony, brauchen wir hier nicht in die einzelnen kostenbestandteile zu zerlegen, denn diese entsprechen einem bruchteil des regulären verkaufspreises! ;-)

ich als endabnehmer löhne nun mal den vollpreis! sollte mir entgegen meiner erwartung das gewählte spiel nicht zusagen, kann ich es ja einen tag später auf ebay immer noch verticken! ich denke da hängen dann auch noch ein paar euro drin! wie gesagt, das wäre der "worst-case"! im endeffekt habe ich dann 599,- € abzgl. des erlöses für das spiel bezahlt! ;-)

also dann, warten wir es ab! :P

greets
A47 ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom