Wo werdet ihr die PS3 vorbestellen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
so, hab grade meine mittagspause dazu benutzt, um meine vorbestellung bei unserem MM zu machen. hab den vorletzten bestellschein ergattert :D

vorletzten bestellschein?
hmm.. mal gucken ob ich dann die nächsten tage überhaupt noch vorbestellen kann/darf..
heute komm ich nimmer zu eb games.. morgen maybe..
naja wenn ich keine mehr bekomme dann halt im dez oder jan 07 :rolleyes: :)

ja, hab mit meinem dad ausgemacht, morgen nachmittag vor meinem training fahren wir mm.. eb games wird nix @ fry, weil wir halt eh am mm vorbeifahren und lu wäre nen totaler umweg.. naja egal, such ich mir halt nen game von denen aus.. ;)

mal schaun ob es noch klappt.. wenn nicht dann heißt es halt warten bis sie handel kommen wäre aber net sooo tragisch.. hab ja genug x360 material ;)

Das bieten sie bereits seit 2 Wochen an und ist Nr1 der Verkaufscharts seit dessen, mal am Rande bemerkt.

Jack schrieb:
Das bieten sie bereits seit 2 Wochen an und ist Nr1 der Verkaufscharts seit dessen, mal am Rande bemerkt.

Sorry, habs erst jetzt gesehen und wohl nicht die Details belesen.
Dennoch gilt die Aktion nur für Juli!

Die Aktion mit Gratis-Spiel gilt bis Juli, vorbestellen geht auch danach noch, wohl dann ohne Spiel...

Und jetzt Nummer 3 der Charts, Gehirnjogging und Mario für DS haben sich an die Spitze gesetzt...

Schmitzkatze schrieb:
Die Aktion mit Gratis-Spiel gilt bis Juli, vorbestellen geht auch danach noch, wohl dann ohne Spiel...

Und jetzt Nummer 3 der Charts, Gehirnjogging und Mario für DS haben sich an die Spitze gesetzt...

Angesichts der Preisunterschiede absolut beachtlich, aber der Hater muss hier ja immer seinen Neid äußern.

Irgendwann die Woche sollte mein Zertifikat kommen... freu mich schon wie Schnitzel auf den November... :D

Jack schrieb:
Schmitzkatze schrieb:

Angesichts der Preisunterschiede absolut beachtlich, aber der Hater muss hier ja immer seinen Neid äußern.

Ich habe nur was richtiggestellt, ohne irgenwelche zusätzliche Andeutungen. Aber das Du sofort was reininterpretierst, war mir auch schon klar. Naja, bestimmt so eine kleine Paranoia ;)

Und man kann nicht neidisch auf etwas sein, was noch gar nicht da ist, gelle? ;)

Aber das Du sofort was reininterpretierst, war mir auch schon klar. Naja, bestimmt so eine kleine Paranoia

:lol: das war jetzt aber ein witz, oder? liess doch mal bei gelegenheit deine postings durch. sind an mangelnder objektivität kaum zu übertreffen... aber nein, du meinst es ja gut und alle haben paranoia und missverstehen dich. :lol:

der war mehr als peinlich. :lol:

Zissou schrieb:
Aber das Du sofort was reininterpretierst, war mir auch schon klar. Naja, bestimmt so eine kleine Paranoia

:lol: das war jetzt aber ein witz, oder? liess doch mal bei gelegenheit deine postings durch. sind an mangelnder objektivität kaum zu übertreffen... aber nein, du meinst es ja gut und alle haben paranoia und missverstehen dich. :lol:

der war mehr als peinlich. :lol:

Ahh, Zissou ist auch schon wach! Guten Morgen! Wenn Du Probleme hast, schreibe mir doch bitte ne PN! Das ist der PS3 Vorbestell-Thread, nicht der "Geh Schmitzkatze auf den Sack Thread"!

Ich rede von dem Post

"Die Aktion mit Gratis-Spiel gilt bis Juli, vorbestellen geht auch danach noch, wohl dann ohne Spiel...

Und jetzt Nummer 3 der Charts, Gehirnjogging und Mario für DS haben sich an die Spitze gesetzt..."

Stimmt da was nicht? Ist da was falsch dran? Kannst mich ja gerne korregieren, wenn da was nicht stimmt!

schonmal auf den Threadtitel geguckt?

hier geht es nicht um die Chartplatzierungen ^^

EDIT:
ihr wollt es ja nicht anders, als dass man eure Beiträge löscht... wer direkt nach einer Warnung noch weiter spammt/offtopic bleibt, hat selber schuld und muss sich über verschwundene Posts nicht löschen

nasagoal schrieb:
EDIT:
ihr wollt es ja nicht anders, als dass man eure Beiträge löscht... wer direkt nach einer Warnung noch weiter spammt/offtopic bleibt, hat selber schuld und muss sich über verschwundene Posts nicht löschen
:rofl:
Nasa, du schaffst es immer wieder mich zum Lachen zu bringen! Schon der mit dem Mauszeiger auf dem Bildschirm (Siedler NDS) war Oberhammer ^^

Damit ich doch noch was zum Topic beisteuere:

Bei uns in der Schweiz kann man beide Versionen vorbestellen. Aber ich habe in Erinnerung das in Europa nur eine Version erscheinen soll. Was stimmt nun :-?

hab eben ne email von amazon bekommen das sie mein erstauslieferungszertifikat (was für ein wort...) heute versendet haben :aargh:

Vorbestellung ist Doch kagge...am besten man geht am erscheinungstag in den laden rein holt sich das teil bezahlt "bar" sitz sich wieder in den bus und kann es kaum erwarten bis man zuhause ist MAN WAS FÜR ne freude ... :lol:

ConsoleFlash schrieb:
Vorbestellung ist Doch kagge...am besten man geht am erscheinungstag in den laden rein holt sich das teil bezahlt "bar" sitz sich wieder in den bus und kann es kaum erwarten bis man zuhause ist MAN WAS FÜR ne freude ... :lol:
Das wird bei der PS3 wohl nicht passieren, da da Sony wohl nur den Handel und die Vorbestellungen beliefert.

ConsoleFlash schrieb:

muss ich dir recht geben.. aber irgendwie geht das nicht mehr.. bei x360 schon nicht mehr und ps3 auch nit mehr..

aber naja is ja eig .das selbe.. außer dass man 50€ anbezahlt, weil man geht auch am erscheinungstag in den laden, holt sich das teil und bezahlt den rest an der kasse.. is ja kein großer unterschied ;)

Oder man fängt den Postboten ab, zwingt ihn unter Androhung sämtlicher Gewalttaten zur Herausgabe des Paktes, rennt schelmisch grisend heim und schließt die Konsole an... 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom