Wo werdet ihr die PS3 vorbestellen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Ja habe ich. Vorhin beim Saturn in der Innenstadt.
Naja, Gruppenzwang 4tl -.-

LOL erst sagts du das dich Sony nicht überzeugt hat, und das du kein grund siehst die PS3 zum launch zu kaufen, und jetzt bestellst du 5 Monate vorher schon eine :rofl3:
Geile ausrede mit dem Gruppenzwang :)

@Vorbestellen
Hab meine nun auch bei Amazon vorbestellt :D

Bayek, was wenn die PS3 rar wird und die Nachfrage so extrem, dass ich sogar 1000 Euronen dafür bekomme? Glaubst ich lass mir diese Möglichkeit entgehen? ;)
Und es stimmt überzeugt hat sie mich nicht, zumindest von den Ingame Spielen. Ich brauche halt nen günstigen Blu-Ray Player.

Ironman schrieb:
@Jack

Sag doch einfach das du dich auf die PS3 freust, das würde schon reichen...

Was geht hier fürn Film?
Ich werde gezwungen etwas zu sagen, dass nicht meine Meinung ist?
NEIN, die Gründe nannte ich bereits und nun lasst den Personenkult. Das GameLine-Up überzeugt mich nicht und alle die mich näher kennen wissen, dass ich sie vorerst als BR Player gekauft habe!

Jack schrieb:
Ironman schrieb:
@Jack

Sag doch einfach das du dich auf die PS3 freust, das würde schon reichen...

Was geht hier fürn Film?
Ich werde gezwungen etwas zu sagen, dass nicht meine Meinung ist?
NEIN, die Gründe nannte ich bereits und nun lasst den Personenkult. Das GameLine-Up überzeugt mich nicht und alle die mich näher kennen wissen, dass ich sie vorerst als BR Player gekauft habe!
ROFL! Na wenn das wirklich alles sein soll. :lol:

Ich freu mich auf die PS3 und werd sie mir bestimmt nicht ausschließlich wegen des BR-LWrks kaufen. ;) :P

OKOK, zurück zum Thema...

junkiexxl schrieb:
Moses schrieb:
Ich glaube, ich verblöde zunehmenst...

Kostet die PS3 also 649€ incl Game oder was?

599 die Konsole und 50 das Zertifikat?

Ich blick das nicht.

Bei Amazon steht 649€ unter meinem Profil...

Die 50€ für das Zertifikat werden von Amazon zurückgebucht so wie ich das verstanden hab.

Edit: Da steht's:

"Aus technischen Gründen können wir die 50 Euro Anzahlung nicht direkt vom Kaufpreis für die Konsole abziehen -- wir erstatten Ihnen daher die 50 Euro Anzahlung, wenn die Konsole an Sie versandt wurde."

Boa besten dank :)

sMuggY schrieb:
hmm okay.. ich werds dann wohl auch tun.. ;)
laufe der woche @ saturn lu.. mal gucken wann ich zeit habe, hab ja jeden tag training :rolleyes:
und schon entschieden welches game du mitnimmst oder noch keine ahnung? :)

da empfehle ich dir eher dne EB games in lu. der bietet viel mehr games :) und sind auch viel netter und kompetenter als der saturn 8-)

fry schrieb:
da empfehle ich dir eher dne EB games in lu. der bietet viel mehr games :) und sind auch viel netter und kompetenter als der saturn 8-)

ja stimmt.. danke :)
werd ich dann wohl im laufe dieser oder nächster woche dort erledigen.. welches game ich mir allerdings hole.. weiß ich beim besten willen noch überhaupt nicht.. welches wirst du nehmen? schon entscheidung getroffen? ;)

sMuggY schrieb:
fry schrieb:

ja stimmt.. danke :)
werd ich dann wohl im laufe dieser oder nächster woche dort erledigen.. welches game ich mir allerdings hole.. weiß ich beim besten willen noch überhaupt nicht.. welches wirst du nehmen? schon entscheidung getroffen? ;)

ich hab mich bisher für singstar entschieden, dnek aber das ich was anderes nehm. Man kann sich bis 1 woche vor release entscheiden. :)

so, hab grade meine mittagspause dazu benutzt, um meine vorbestellung bei unserem MM zu machen. hab den vorletzten bestellschein ergattert :D
beim MM kann man sich bei der abholung einfach ein spiel aus dem vorhandenen pool an launchspielen aussuchen, ohne sich vorher entscheiden zu müssen. bis jetzt stehen u.a. motorstorm,resistance,f1,singstar,lair!, und warhawk zur auswahl. werd mir wohl erstmal nur ein weiteres ps3-spiel hinzukaufen, da ich auch noch MGS3:S haben möchte, und ich ohnehin nicht mehr als 3,4 spiele in der winterzeit packe. (und heavenly sword und god of war2 und ffxii kommen ja auch noch in Q1 2007^^)

Kann mir jemand kurz erklären wie das bei amazon mit der PS3 und Erstauslieferungszertifikat funzt und was das alles soll, verstehe jetzt nicht wieso ich das für 50€ kaufen muss.
Und hab ich dann sicher eine zum Release wenn ich die jetzt bestelle?

Achja, sry wenn die Frage schon gestellt wurde, kann ja nicht den ganzen Thread durchforsten.^^

Master Cube schrieb:
Kann mir jemand kurz erklären wie das bei amazon mit der PS3 und Erstauslieferungszertifikat funzt und was das alles soll, verstehe jetzt nicht wieso ich das für 50€ kaufen muss.
Und hab ich dann sicher eine zum Release wenn ich die jetzt bestelle?

Achja, sry wenn die Frage schon gestellt wurde, kann ja nicht den ganzen Thread durchforsten.^^

Geh doch einfach zum MM, Saturn oder ähmliches! Jeder elektro fachmarkt hat bei uns mit der PS3 als vorbestellaktion geworben!

Im internet würd ichs nich machen, da bekommste die maybe nen tag später als wir!

Ich weiß nicht, nachher krieg ich bei denen keine, hab kein Bock mich um die PS3 zu prügeln, ich muss arbeiten und kann mir die sowieso erst gegen Abend abholen.

Einen Saturn haben wir hier sowieso nicht, und hat MM genau die gleiche Aktion wie die von amazon?

Master Cube schrieb:
Ich weiß nicht, nachher krieg ich bei denen keine, hab kein Bock mich um die PS3 zu prügeln, ich muss arbeiten und kann mir die sowieso erst gegen Abend abholen.

Einen Saturn haben wir hier sowieso nicht, und hat MM genau die gleiche Aktion wie die von amazon?

beim MM kannst du dir am tag der abholung ein spiel aussuchen. außerdem erhältst bei vorbestellung ja auch einen offiziellen bestellschein von sony. da du zusätzlich noch 50€ anzahlen mußt, kannst du dir sicher sein, daß du dich im falle einer vorbestellung nicht prügeln mußt.

Master Cube schrieb:
Das ist gut, danke für die Info!
Werde diese Woche wohl mal nach Media Markt fahren. :D

Dann halt dich ran junge! Ich bin am freitag , wo MM mit der vorbestellung begonnen hat, glaich um 12 zum MM und hab lange nicht zu den ersten gehört!

Naja, ist ja von MM zu MM anders, aber besteht also doch die Möglichkeit das einige auf der Liste keine bekommen oder?
Denn MM weiß ja nicht wie viel die bekommen.

Master Cube schrieb:
Naja, ist ja von MM zu MM anders, aber besteht also doch die Möglichkeit das einige auf der Liste keine bekommen oder?
Denn MM weiß ja nicht wie viel die bekommen.

Es weiß ja noch keiner ob die games bis zum laucnh überhaupt fertig werden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom