Wo werdet ihr die PS3 vorbestellen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah, sehr genial, somit hast du also die Option dir ein Spiel vom gesamten Launch Line Up auszupicken. Hmm, dann ist dieser Deal wohl größer als ich dachte.

@Schmitzkatze
Ich frage dich erneut: Wie schwer ist es für dich etwas konstruktives in diesen Topic zu schreiben?
Es gibt User die sich hier informieren wollen und da sind solche schwachen Sprüche echt fehl am Platz, bleib halt bitte im M$ Bereich oder sticheln die Leute von hier da unten herum?
Nimm dir mal ein beispiel.....

offtopic:
@STeffen in deiner sig steht das du dir bereits eine ps3+spiel ksotenlos gesichert hast.
und darunter ist eine ankündigung einer Straftat,du willst dir noch ein spiel einfach so kostenlos mitnehmen,in insider kreisen nennt man sowas diebstahl :o

Ich frage mich nur wieviel Singstar mit mikros für PS3 kosten wird! Wenn es wegen den mikros mehr als die anderen PS3 games kostet müsste an sich normal singstar kostenlos mitnehmen!

Aber selbst wenn ihr gesagt bekommen habt, das ihr ein sonyspiel nehmen müsst, ich würds auch mit nem anderen game einfach mal probieren! Natürlich dann ne Kasse aussuchen wo ne alte schachtel hockt die net so die ahnung hat und dann ab nach hause!

Versuch wärs wert! Bei meiner PS3vorbestellung hat mich die "jüngere"kassiererin auch wie der ochs vorm berg angeguckt und gefragt "WIEEee? PS3!?!?! Gibts die schon? Ich habe noch netma ne PS2 und die PS3 gibts schon?!?!"

lol

denke mal es wird wie bei der x360 sein..
man holt sich seine vorbestellte konsole in der filiale ab und dann kann man sich ein game aussuchen welches halt da ist.. nix email, nix zuschicken.. :rolleyes: :)

nasagoal schrieb:
junkiexxl schrieb:
Ich hab's getan. War eben im Media Markt und hab sie vorbestellt. :D
nur mal so aus Interesse... musst du denn schon gleich sagen welches Game du willst oder kannst du in Ruhe die Tests abwarten und dann an dem Abholtag entscheiden welches du mitnimmst?

Musste nix angeben. Hab dann aber nochmal nachgefragt ob das so richtig sei, der hat mir dann aber versichert, dass man ein Spiel gratis bekommt. Also werd ich mir wohl eines der 7 Spiele aussuchen können. :)

So, ich war heute nomma bei Saturn, weil ich ja nich sonn Zertifikat bekommen hab, sondern nur 2 Rechnungen...

Der meinte das ist alles kein Problem, ich kann da am 17.11 mit den Rechnungen hingehn und bekomm ohne Disskussion meine PS3 mit kostenlosem Spiel... Also alles halb so wird :)

Ciao

MrPwn schrieb:
So, ich war heute nomma bei Saturn, weil ich ja nich sonn Zertifikat bekommen hab, sondern nur 2 Rechnungen...

Der meinte das ist alles kein Problem, ich kann da am 17.11 mit den Rechnungen hingehn und bekomm ohne Disskussion meine PS3 mit kostenlosem Spiel... Also alles halb so wird :)

Ciao
hab auch nur so nen Ausdruck und den Bong von der Kasse bei Saturn Hannover bekommen... kein Plan
Spiel kann ich mir aussuchen wenn ich die Konsole abholen wurde mir gesagt.

mal sehen ob das alles so seine Richtigkeit hat...

frames60 schrieb:
junkiexxl schrieb:
Ich hab's getan. War eben im Media Markt und hab sie vorbestellt. :D

Willkommen im Club der Erlauchten... :D ;)

Als ich meine vorbestellt habe, hatte ich so ein kribbeln im bauch und ich hab mich schon fast soooo gefreut, als ob ich sie gleich mitnehmen könnte! :D

Edit:

Ich hab dieses Zertifikat der PS3 welches ja in diesem geilen umschlag mit MGS4 pics und so drinne war und eine rechnung von MM Gießen ^^

Beides natürlich mit der Anzeige von MM in einen Bilderrahmen eingerahmt und übers bett gehängt! Kanns kaum erwarten die Rechnung wieder zu entrahmen :lol: :D

Edit2:

Im zertifikat steht sone etwas längere nummer, denke das heißt der wievielte vorbsteller ich bin oder welche ps3 ich bekommen werde :D ! Wichtig ist das bestimmt nicht! hab ja eh nur den durchschlag davon! Musst aber auch unterschreiben und so

...hab auch nur so nen Ausdruck und den Bong von der Kasse bei Saturn
...

Krass, die Kassiererin hat Dir an der Kasse Ihre Bong mitgegeben??? Respekt! Viel Spass damit.... :D

Sorry, musste sein. Willkommen hier im Forum und viel Glück, dass mit der Resevierung alles klappt! Ohne irgendwelche Form von Ironie...

Jack schrieb:
Nein du nub, denn bei Vorbestellaktionen gibt es Limitierungen und zeitliche Begrenzungen und es kann sein, dass sich ein Händler das Recht vorbehält diese Titel wieder auf die Launchtitel zu beschränken, wenn dies im Kaufvertrag steht, daher will ichs von Fry genau wissen.

die haben mir versichtert das ich das spiel was ich mir aussuche dann bekomm wenns released wird. :)

verdammt, eigentlich wollte ich nie wieder eine konsole vorbestellen, aber bei der PS3 kribbelt es mir in den fingern! :oops:

genau, haste schon eine vorbestellt Jack?

Ja habe ich. Vorhin beim Saturn in der Innenstadt.
Naja, Gruppenzwang 4tl -.-

hmm okay.. ich werds dann wohl auch tun.. ;)
laufe der woche @ saturn lu.. mal gucken wann ich zeit habe, hab ja jeden tag training :rolleyes:
und schon entschieden welches game du mitnimmst oder noch keine ahnung? :)

Noch gar keinen Plan was ich nehme.
Interessiert mich auch nicht sonderlich, denn ich wart die TGS noch ab, aber vorbestellt habe ich nur um das Gefühl zu haben ich werde sie bekommen, da der stationäre Handel wirklich leer ausgeht.

Ich glaube, ich verblöde zunehmenst...

Kostet die PS3 also 649€ incl Game oder was?

599 die Konsole und 50 das Zertifikat?

Ich blick das nicht.

Bei Amazon steht 649€ unter meinem Profil...

Moses schrieb:
Ich glaube, ich verblöde zunehmenst...

Kostet die PS3 also 649€ incl Game oder was?

599 die Konsole und 50 das Zertifikat?

Ich blick das nicht.

Bei Amazon steht 649€ unter meinem Profil...

Die 50€ für das Zertifikat werden von Amazon zurückgebucht so wie ich das verstanden hab.

Edit: Da steht's:

"Aus technischen Gründen können wir die 50 Euro Anzahlung nicht direkt vom Kaufpreis für die Konsole abziehen -- wir erstatten Ihnen daher die 50 Euro Anzahlung, wenn die Konsole an Sie versandt wurde."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom