Wo werdet ihr die PS3 vorbestellen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaoli schrieb:
Jack schrieb:
Der Mainstream ist nicht Sonys Zielgruppe :P
Der wird erst angesprochen wenn der Preis unter 400 geht.

sag ich doch, deswegen werden die verkaufszahlen das erste jahr auch wesentlich schlechter als bei der ps2 ausfallen :)

und die vorbestellung hab ich nur zur sicherheit gemacht..ich glaube kaum das die teile im laden vergriffen sein werden ;)

Auch wenns so wäre das da die dinger rumstehen,aber 1 spiel Gratis wirds so schnell ned geben,haste wenigstens 60€ gespart.

Können die Mods nich noch nachträglich ne Umfrage reinstellen??!

würd mich mal interessieren! und zwar mit:

- MM
- Saturn
- Amazon
- woanders
- nicht vorbestellt

Moses schrieb:
Hab bei Amazon vorbestellt..schlagt mich :(

ich will ja jetzt nichts falsches sagen...aber hat sich in der vergangeheit nicht gezeigt dass man bei amazon gerade bei konsolenvorbestellungen so gut wie immer den kürzeren zieht?

ich bekam meine 360 im geschäft am launchtag, SEHR viele amazon vorbesteller aber nicht.
Ich hätte auch meine psp ohne probleme am launchtag im örtlichen mediamarkt kaufen können...bei amazon gabs lieferprobleme.

Immer das selbe spiele...und die paar € die amazon evetl. günstiger ist, kriegt man beim mediamarkt angebot durchs spiel locker wieder reingeholt.

Ich fasse zusammen:

Mediamarkt: 1spiel kostenlos dazu, die garantie das ich meine konsole zu 100% am launchtag bekomme

Amazon: normaler preis und kein spiel dazu, aufgrund der tatsache das SEHR viele da bestellen und amazon wohl nicht soviele konsolen bekommt wie die mediamärkte etc. ist die wahrscheinlichkeit am launchtag keine mehr zu bekommen gewaltig

Mein Tip: bei amazon abbestellen und schnell in den medimarkt

schaoli schrieb:
Amazon: normaler preis und kein spiel dazu, aufgrund der tatsache das SEHR viele da bestellen und amazon wohl nicht soviele konsolen bekommt wie die mediamärkte etc. ist die wahrscheinlichkeit am launchtag keine mehr zu bekommen gewaltig

ich hab zwar bei MM bestellt versteh dich aber trotzdem ned!
Bei Amazon gibts doch auch ein Spiel dazu!
Und auserdem glaub ich das Amazon den gleichen Dial mit Sony haben wie MediaMarkt und Saturn auch.

schaoli schrieb:
Ich fasse zusammen:

Mediamarkt: 1spiel kostenlos dazu, die garantie das ich meine konsole zu 100% am launchtag bekomme

Falsche Zusammenfassung. Zum einen gibt´s natürlich auch bei Amazon ein Spiel kostenlos dazu und zum zweiten, dass Zertifikat ist der Schlüssel, nicht wo du vorbestellst. Sony wird soviele PS3-Konsolen liefern, wie sie Zertifikate zurück bekommen. Egal wer und egal wo. Und das gab´s bisher auch nicht, da mußte man sich auf die Einschätzung der Händlere verlassen, wieviele Konsolen sie erwarteten. Und: Die Wahrscheinlichkeit, eine PS3 am 17. November so im Handel zu bekommen, liegt bei etwa Null.

frames60 schrieb:
schaoli schrieb:
Ich fasse zusammen:

Falsche Zusammenfassung. Zum einen gibt´s natürlich auch bei Amazon ein Spiel kostenlos dazu und zum zweiten, dass Zertifikat ist der Schlüssel, nicht wo du vorbestellst. Sony wird soviele PS3-Konsolen liefern, wie sie Zertifikate zurück bekommen. Egal wer und egal wo. Und das gab´s bisher auch nicht, da mußte man sich auf die Einschätzung der Händlere verlassen, wieviele Konsolen sie erwarteten. Und: Die Wahrscheinlichkeit, eine PS3 am 17. November so im Handel zu bekommen, liegt bei etwa Null.

Genau ,und das find ich mal ne klasse aktion für uns endverbraucher,keine unregelmäßigen verteilungen mehr wie beim 360 launch,wo sihc bei einigen märkten die konsolen stapelten und anderswo wochenlang nix zu greifen gab.
Da hat sony gut gelernt,MS musste halt mit dem weltweit launch als erster ins kalte wasser springen :)

ach so! :blushed:

war das denn damals bei der psp vorbestellung nicht das selbe? :-?
da gingen dann aber auch einige leer aus :oops:

aber was mich irgendwie "ankotzt", ist das über den Inhalt sowie die genauen anschlussmöglichkeiten, einstellungen nichts bekannt ist!

-was wird alles in dem paket enthalten sein? HDMI-Kabel, Adapter, Fernbedinung, Akkus, Demos, alle benötigten Kabel??????

-Ist es jetzt nun möglich übern PC-Monitor per HDMI zu DVI adapter digital anzuschließen außerdem besitzen auch einige HD-TVs nur DVI wie zb. einige Samsungs!

-Einstellungen - ist es möglich alle Bildschirmauflösungen anzuwählen ist ja nun digital von deher muss die stimmen

-das wichtigste währe aber was alles zum lieferumfang dazugehört!

Spiralschlauch schrieb:
aber was mich irgendwie "ankotzt", ist das über den Inhalt sowie die genauen anschlussmöglichkeiten, einstellungen nichts bekannt ist!

-was wird alles in dem paket enthalten sein? HDMI-Kabel, Adapter, Fernbedinung, Akkus, Demos, alle benötigten Kabel??????

-Ist es jetzt nun möglich übern PC-Monitor per HDMI zu DVI adapter digital anzuschließen außerdem besitzen auch einige HD-TVs nur DVI wie zb. einige Samsungs!

-Einstellungen - ist es möglich alle Bildschirmauflösungen anzuwählen ist ja nun digital von deher muss die stimmen

na was wird wohl zum lieferumfang gehören?

die konsole, ne demo dvd und noch ein controller!
mit mehr rechne ich nicht...und wer damit nicht zufrieden wäre, sollte nicht vorbestellen :D

Spiralschlauch schrieb:

In der premium fassung geh ich mal davon aus das ein HDMI kabel beiliegt.
Um nen DVI Adapter wirste dich selber umsehen müssen,die können ja ned alle anschlussvarianten ins packet beilegen.
Ansonsten denk ich wirds auchn VGA und YUV kabel seperat geben wie bei der 360.
Fernbedienung iss sicher keine dabei,warum auch?
Iss ja ein PC und kein BulRay Player :lol:

Wäre ja noch schöner wenn es ZUbehör bei Sony für lau gäbe ;)
Ne das wird schön teuer seperat verkafut.

aber so ein HDMI-Kabel ist halt auch nicht billig, im MM (ja ich weis im Inet bekommt man alles billiger :D ) hab ich kein Kabel unter 24€ gesehen der Adapter auf DVI kostet nochmal 29€, das muss alles kalkuliert werden, und ich mag keine bösen überraschungen -> will auspacken, freuen, und zocken :grin4:

PS: vorbestell ist sowiso, die PS3 muss man einfach haben wenn man mit Playstation aufgewachsen ist, da könnte die auch 999€ kosten und Magnetband als Speichermedium besitzen :lol:

Spiralschlauch schrieb:
aber so ein HDMI-Kabel ist halt auch nicht billig, im MM (ja ich weis im Inet bekommt man alles billiger :D ) hab ich kein Kabel unter 24€ gesehen der Adapter auf DVI kostet nochmal 29€, das muss alles kalkuliert werden, und ich mag keine bösen überraschungen -> will auspacken, freuen, und zocken :grin4:

PS: vorbestell ist sowiso, die PS3 muss man einfach haben wenn man mit Playstation aufgewachsen ist, da könnte die auch 999€ kosten und Magnetband als Speichermedium besitzen :lol:
soviel ich weiß hat jeder hdtv auch nen AV eingang,son composite-kabel iss mindestens dabei,haste zwar nur pal bild aba DU kannst gleich loslegen :)
Ein Ferrari Fahrer beschwert sich auch ned über die preise seiner Breitreifen :)

LOL Ily, wir sind doch alle nur Bonzen XD
Naja aber ein HDMI Kabel kostet nicht die Welt. 20 EUR+

also wenn ich mich jetzt in den nächsten tagen dazu entschließe vorzubestellen dann werd ichs im saturn machen, dort wo ich auch meine x360 nachbestellt hatte.. :)
is recht nah.. joa deshalb.. :)

hm..... ab wann konnte man bei der 360 vorbestellen?? weil jetzt ist juli... das sind 5 monate vorm launch ist das nicht etwas früh? und jetzt schon über 10000 vorbestellte konsolen bei mm+saturn?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom