Wo werdet ihr die PS3 vorbestellen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MaxTax schrieb:
schaoli schrieb:
ach so! :blushed:

war das denn damals bei der psp vorbestellung nicht das selbe? :-?
da gingen dann aber auch einige leer aus :oops:

ja aber da gabs keine offizelle vorbestell aktion von Seiten Sony!!

Ähm, doch. Als ich meine PSP beim Media Markt vorbestellt hab lief das auch über Sony.

Ach ne Smugg, echt? Oo Sag bloß... ;)
ich denke mal der handel will sich absichern, denn Sony hat immer noch nicht bekannt gegeben wie viele System Dland bekommt. Sicher wird es noch vor dem launch vorbestellaktionen geben, denke ich, aber im freinen handel - no wai.

muahahahaha da kann mm und saturn nicht mithalten

EB Games biete jetzt das selbe angebot + viel mehr spiele.

ein auszug aus der auswahl liste

- Alone in the Dark
- Angel Rings
- Assasin Creed
- Call of Duty 3
- Coded Arms
- Everybodys Golf
- Eye of Judgement
- F1 2006
- Frontlines
- Full Auto BL
- Genji 2
- Golden Axe
- Gran Turismo
- Heavenly Sword
- Hellboy
- Killzone
- Metal Gear Sloid 4
- Monster carni
- Motor Storm
- NFS Carbon
- Rainbow Six
- Resident Evil 5
- Sega Rally
- Singstar
- Singstar
- Sonic the Hedgehog
- The Club
- Tony Hawk
- Virtua Fighter 5
- Virtua Tennis 3
- Warhawk
- WWE Smackdown 07

Das sind alles Titel die angeboten werden. Ein Spiel für jeden Vorbesteller, auch wenns net zum Launch is.

Alle Spiele werden mit 69,99 Euro gelistet.

junkiexxl schrieb:
Ich hab's getan. War eben im Media Markt und hab sie vorbestellt. :D
nur mal so aus Interesse... musst du denn schon gleich sagen welches Game du willst oder kannst du in Ruhe die Tests abwarten und dann an dem Abholtag entscheiden welches du mitnimmst?

nasagoal schrieb:
junkiexxl schrieb:
nur mal so aus Interesse... musst du denn schon gleich sagen welches Game du willst oder kannst du in Ruhe die Tests abwarten und dann an dem Abholtag entscheiden welches du mitnimmst?

würde mich auch interessieren.. ich glaub ich würde motor storm nehmen :)

Fry
Da ungefähr 95% der Spiele auf der Liste keine Launchtitel werden:
Gibst du an welches du willst und bekommst es dennoch, wenn es irgendwann mal released werden sollte?

Nein du nub, denn bei Vorbestellaktionen gibt es Limitierungen und zeitliche Begrenzungen und es kann sein, dass sich ein Händler das Recht vorbehält diese Titel wieder auf die Launchtitel zu beschränken, wenn dies im Kaufvertrag steht, daher will ichs von Fry genau wissen.

nasagoal schrieb:
junkiexxl schrieb:

nö muss man defentiv nicht!! Man bekommt kurz vorm launch ne email von sony da sagst du welches spiel du haben willst und dann bekommst du es zugesendet.

Blabnlanlablab.... ????

Was ist mit email von Sony wegem launchspiel???

Mir haben die beim MM gesagt das ich mir einfach irgendein PS3 spiel welches die vorhanden haben aussuchen kann! nix mit email und so an sony schicken! könnt mir auch ein EA titel oder so mitnehmen!

Ich dachte es beschränkt sich auf einen Deal mit SONY und nicht den 3rd Parties....

1steffen1 schrieb:
Blabnlanlablab.... ????

Was ist mit email von Sony wegem launchspiel???

Mir haben die beim MM gesagt das ich mir einfach irgendein PS3 spiel welches die vorhanden haben aussuchen kann! nix mit email und so an sony schicken! könnt mir auch ein EA titel oder so mitnehmen!

ja und mir ham sie gesagt es wird zugeschickt ???? :-?

Dann lasst euch mal überraschen, am 17.11 wisst ihr ja Bescheid. Der Preis der 4 monatigen Vorbestellung^^

mir wurde auch beim mm versichert irgendwein spiel mitnehmen zu können am launchtag,ich könne aba auch auf eins der spiele auf der bisherigen liste bestehen,d.h wenn lair verschoben würde auf mitte 07 dann bekomme ich lair mitte 07 umsonst!
email hab ich keine angegeben wozu auch?
Glaub nicht das es dann so abläuft wie der spiderman bei psp den man geschickt bekam.

Jack schrieb:
Ich dachte es beschränkt sich auf einen Deal mit SONY und nicht den 3rd Parties....

Das kommt vielleicvht auch auf die Filliale an sich an! wie sie es regeln! Heute im Pro markt blättchen gabs die PS3 für 599€ und als beigabe gabs nur Formula one! bei MM und saturn kann man sich eins aussuchen, ich denke das machen die ketten und fillialen nach belieben! Ich aufjedenfall kann mir irgendeins aussuchen! Auch welche die nicht auf der liste standen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom