Wo werdet ihr die PS3 vorbestellen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dajshin schrieb:
hehehe...ich habs getan und habe mir beim Saturn eine PS3 + Spiel gesichert. :D

Laut Sony PS3 Webseite Deutschland ist da auch ein HDD-Recorder mit dabei. Werde mal die Frage im PS3 Thread stellen.

:)

ich warte mit der ps3.. kaufe sie wohl erst mitte 07.. :rolleyes:
mal schaun wann ich bock auf sie habe.. ich glaub irgendwie am ende kauf ich sie doch am release... :lol:

abwarten und tee trinken :D

frames60 schrieb:
Ironman schrieb:
Pipboy schrieb:
Ironman schrieb:
frames60 schrieb:
Amazon bietet jetzt die gleiche Aktion... hab´s jetzt da gemacht, ist doch viel bequemer als wenn ich ne halbe Stunde zum nächsten MM fahren muß... :)
Da kann man ja nur mit Karte zahlen. :neutral:
Du kannst auch mittels Bankeinzug oder Rechnung bezahlen.
Hä? Da stand was vonwegen ab 500€ wird mit Karte gezahlt...

Ich hab auf Bankeinzug gemacht und wurde auch ohne Murren aktzeptiert?
Hmmm...

Beachten Sie bitte auch: Wir behalten uns vor, bei Bestellungen ab einem Warenwert von mehr als 500 EUR die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken.
Für mich heißt das, ab 500€ nur mit Kreditkarte. :oops:

LOL, was ist so schwer daran zu lesen?
Sie behalten sich das Recht vor bei evtl. Unstimmigkeiten oder die Neukunden. Dann schicken sie dir sicher eine mail um bitte der KK Daten, da du diese beim Amazon Account ja optional anbietest.
In der Regel sind die 500 Eur per Bankeinzug kein Problem.

weiß nicht obs schonmal geschrieben wurde.. hab nur MM und Saturn bisher gelesen..

bei amazon gibt es ebenfalls das 599€ + 1 spiel angebot.. :)

falls es schonmal geschrieben wurde, sorry :suprised:

Ja wurde es smugg und zwar mehr als 10 mal, selbst ein blick auf die Hauptseite sollte aufklärung schaffen, also Spam wo anders :)

schlecht gelaunt jack, du musst nicht gleich smuggy anschnauzen.

@topic:

hat Sony schon bekannt gegeben, wie viele konsolen pro kette/laden vorbestellt werden können? also verkauft amazon.de nur so viele PS3s zum launch, wie sich bekommen? erinnere mich an die 360, wo eine vorbestellung eigentlich nichts heißen musste.

solid2snake schrieb:
nein, aber postcountpushen ist auch nicht so der bringer, aber was erzähl ich "dir" das, im "abschnauzen" macht dir eh keiner was vor ;)
Ich will nur progressive Diskussionen :)
Und ne meine Laune ist perfekt, Dland weiter, England raus und ein toller Fußballabend steht bevor, besser gehts nicht.

sMuggY schrieb:
ich wußte nicht, dass es schon 10x + geschrieben wurde.. und dass es in der news steht wußte ich auch net.. hatte nur mm + saturn gesehen.. naja sorry.. :sorry: :rolleyes: :(

Halb so wild Smugg, weißt ja das ichs nich böse meine, aber selbst ich lese meistens bei nem THema das ich neu betrete die letzten beiden Seite durch :)

solid2snake schrieb:

@topic:

hat Sony schon bekannt gegeben, wie viele konsolen pro kette/laden vorbestellt werden können? also verkauft amazon.de nur so viele PS3s zum launch, wie sich bekommen? erinnere mich an die 360, wo eine vorbestellung eigentlich nichts heißen musste.

es ist nicht nach ketten begrenzt,der deal ist mit sony entstanden,jeder mediamarkt/saturn bekommt soviel ps3 wie eben vorbestellt werden.
Nach der aktion wird die liste an Sony weitergegeben,und Sony wird die bestellte menge 100% liefern,sagte heut der chef von unserm MM.
Für kleine läden isses wirklich sehr deprimierend weil diese solche angebote nie bekommen und die werden die ersten monate auch keine ps3 zum verkauf haben.

Update: Auch der Media Markt bietet diese Aktion an. Vorbestellt werden muss bis zum 31. Juli, die Anzahlung beträgt 50�. (Danke an nasagoal)

hab nochmal die news dazu gesucht.. also meine frage hat sich somit von selbst beantwortet...

@ derballfan ja am infostand würde ich mal sagen ;)

Du musst zum infostand gehen! Der Vrkäufer holt dann sone geile hülle mit MGS4 und Motorstorm pics drauf, in welcher dann die zertifikate für deine ps3 drinne sind!

Diue hat dann meine adressdaten in den pc eingegeben, welcher dann ausgespuckt hat der wievielte vorbesteller ich bin! hab mich für 50€ anzahlung entschieden und dann an der kasse bezahlt

Ich bin der vorbesteller nr. 010202 :D :D :D

Also, mal keine endgültigen technischen Daten des verkaufen Produktes (Taktung Cell und RSX), keine Angaben welches Spiel überhaupt tatsächlich zum Launch lieferbar ist, keine Angaben was für Filme auf dem Blu-Ray Format in Deutsch erscheinen, keine Angaben, ob ich das Produkt zum versprochenen Termin in den Händen halte und geschweige denn eine Auskunft, was mich Zubehör und Software kosten wird...

Ich glaube ich werde auch Entertainment-Hersteller. :D Würde das eine dubiose Ebay-Seite anbieten, wäre die Entrüstung groß, aber beim Namen Sony springen alle auf den Zug und drücken MM, Saturn und Konsorten noch Kohle zur Geldanlage in die Hand... :rolleyes:

Überweist mir 600 €, ich lege sie euch zu 20 % Zinsen p. a. an... ;) :lol:

Rofl, Zertifikate auf eine PS3, sind wir jetzt hier im vorbörslichen Aktienhandel gelandet??? :lol:

Sorry, aber ich möchte wirklich mal jemanden die "Risiken" vor Augen halten...Man weiß doch wirklich NIX was im November im Regal, bzw. in den Lagerräumen steht. Ich gönne ja jedem das seine, aber das ist ja nun mal mehr als blauäugig...Was nützt mich denn mein teuer erworbenes PS3 Zertifikat, wenn ich damit noch im Februar-März 2007 winkend vor dem Mediamarktverkäufer stehe und ggfs. schon längst woanders zuschlagen könnte???

Und was wissen wir den über den Spielepreis? Schließlich auch ein nicht unbedeutender Aspekt, oder? 50? 60? 70 oder 80 € pro Spiel, würde mich schon interessieren als Kunde...

Kumpel hat seine XBox360 auch schon am ersten möglichen Tag vorbestellt und wann hatte er die Konsole in den Händen? Gut 2 Monate später, wo er sie schon woanders hätte kaufen können...
Auch bei einem der genannten Metro-Elektro Komeptenzketten...

aber ich höre ja schon auf...dafür habe ich dann am Relaisetag der PS3 Narrenfreiheit im Forum! ;)

Schmitzkatze schrieb:
Sorry, aber ich möchte wirklich mal jemanden die "Risiken" vor Augen halten...Man weiß doch wirklich NIX was im November im Regal, bzw. in den Lagerräumen steht. Ich gönne ja jedem das seine, aber das ist ja nun mal mehr als blauäugig...Was nützt mich denn mein teuer erworbenes PS3 Zertifikat, wenn ich damit noch im Februar-März 2007 winkend vor dem Mediamarktverkäufer stehe und ggfs. schon längst woanders zuschlagen könnte???

Und was wissen wir den über den Spielepreis? Schließlich auch ein nicht unbedeutender Aspekt, oder? 50? 60? 70 oder 80 € pro Spiel, würde mich schon interessieren als Kunde...

Kumpel hat seine XBox360 auch schon am ersten möglichen Tag vorbestellt und wann hatte er die Konsole in den Händen? Gut 2 Monate später, wo er sie schon woanders hätte kaufen können...

aber ich höre ja schon auf...dafür habe ich dann am Relaisetag der PS3 Narrenfreiheit im Forum! ;)

ich glaub du hast ned kapiert ,das iss kein mediamarkt oder saturn angebot,sondern ein Deal zwischen Metro und Sony,Sony frägt wieviel stück sie brauchen und dann leifern sie die menge die vorbestellt wurde auf jedenfall!
Was launchlineup und spielpreise angeht ,sehn wir doch paar wochen vor dem Release.
Achja du bist ja nicht verpflichtet die ps3 zu kaufen,außerdem sind 50€ anzahlung wirklich ned sooo wild,also Risiko gleich 0,ausser das man bis dahin 50€ weniger zum saufen hat :)

Schmitzkatze schrieb:

schon mal was vom Stornieren gehört? Ich glaube nicht.
Dein freund hätte jederzeit hingehen und sich die konsole woanders holen können. Anschließend geht man halt zu dem laden wo man vorbestellt hat und verlangt seine kohle zurück. TADA!

+ das was Ily schon sagte.

Mod-Edit: Solche Ausdrücke müssen nicht sein, danke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom