DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wichtigste Änderung daraus. Leider zu spät für mich. Habe damals 150 Pfeile gekauft und gedacht wo die sind. Dann gemerkt dass man für den Restock der Pfeile immer in die Basis(!) gehen musste. Nicht an den Flaggen.
Zauber brauchts auch nicht unbedingt. Die Feuerpfeile kann man auch parieren, dann brennt man nicht.für zauber hab ich überhaupt keine zeit. bin permanent unter feuer. wahnsinnnn! für mich keine chance auf parries, ich versuche viel zu blocken und zu beten, dass ich die kack parry fenster treffe.
danke, werde ich so versuchen + den tipp von valcyrion. wird schon notfalls level ich bis 100 hoch, um den typen zu legen. gestern liefs echt richtig bescheiden.Diese Attacke wo er auf dich zurennt ist auch die nervigste.
Hab es so hinbekommen, dass ich gewartet habe bis er genau vor mir ist und dann parrieren , dann schlägt er erst zu .
Hatte vorher immer etwas zu früh gedrückt , bis ich darauf gekommen bin , dass er ja garnicht direkt attackiert.
also ich hab bisher wohl erst einen wirklichen invader getroffen. der rest war npc kanonenfutter.Sind das eigentlich andere Spieler von denen man invaded wird oder nur NPC? Nur eine handvoll Invader haben sich bisher nicht wie dumme NPC verhalten, aber trotzdem waren alle brutalst scheiße
versuche jetzt auf Level 1 durchzukommen
Ja, der Boots Level war wirklich einer der besten.also ich stimme zu. die gebiete werden wirklich besser. ich hab gerade in kapitel 4 den bootslevel mit tigerboss gespielt. absolut fantastischer level - groß, verwinkelt. besser geht es imo nicht. schade, dass so ein wow moment so spät im spiel kommt. da ist ne menge verschenkt worden.
bin jetzt in kapitel 5. nach lu bu rausche ich nur so durch. gestern 5 bosse gelegt. habe diese guding klinge gefunden. mit der martial art der waffe schmilzt die haltung der gegner
Echt verrückt deine challenge aber Respekt dafür.Denke wenn ich es irgendwann ins NG+ schaffe werde ich anfangen zuleveln, sieht auf jedenfall interessant aus. Mittlerweile muss ich revidieren ->
Härtester Boss auf Level 1 : Zhang Rang (Eunuch),
Leichtester Boss : Aoye (Kuh)
Bei Zhang bin ich fast verzweifelt - die schiere Masse an Gegnern hat mich beim zweiten Mal(ab 50% Boss Leben) öfters erwischt, vieleicht hätte ich auf Schwere Rüstung setzen sollen, aber der daraus resultierende höhere Anstieg der Willenskosten beim Blocken/Kontern hat mich immer wieder aus dem Rhythmus gebracht.
Aoye war es dagegen schon fast zu einfach, Abstand halten und glaube waren 8 Konterattacken(blocken/ausweichen mit Waffenwechsel RB/R1+B)
Momentan sammle ich immer noch an meiner Vier Sterne Ausrüstung und den passenden Modifikationen - die Kisten sind da keine wirkliche Hilfe, kommt nie das mit 4 Sternen was ich gerne hätte -> Bei den Abschlussbelohnungen mancher Karten, ist da die Sterneanzahl immer Gleich, oder könnte ich dort eventuzell zB. meinen Bronzespeer mit 4* bekommen?
Echt verrückt deine challenge aber Respekt dafür.
Hab gestern mich ein bisschen mit den builds beschäftigt und ein Wasser/Holz , Feuer, Gift/Erde Build gemacht.
Gerade Wasser mit verbundenen Zaubern ist teilweise OP -> so mag ich das
Sind jetzt Kapitel 6 Level 120