PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Wo Long : Fallen Dynasty

Ja, ich glaube wenn man easy durch die Levels kommt levelt man entsprechend weniger (weniger Wiederholungs-kills), und is dann manchmal unterlevelt.
Gleich 10 Levels is allerdings schon viel, das is mir noch nicht gelungen.
Du übersiehst eh nicht die Dinger im Inventar die du für XP "fressen" kannst?
Ansonsten kann man ja mit den Sub-Quests bissl nachleveln, die sind imo eh eine nette, gechillte Abwechslung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch bisher nicht passiert. Einmal 4 Level darunter, dann Sidequests erledigt. Passte dann wieder. Vorallem Lu Bu wird dann knackig. Fand den Boss neben den ersten, am schwersten. Wobei ich nicht viele Versuche gebraucht habe, aber sobald er vom Pferd runter ist, hat dieser schon fiese Attacken auf Lager.


Habe jetzt noch 3 Sidequests, die ich nachher erledige und mir fehlen noch einige Pandas....puh. hätte schon lust, die 100% vollzumachen, aber keine lust sämtliche Level abzuklappern. Hm....
 
So, habe jetzt mal ein Guide zur Hand genommen für die Sammelsachen.

Puh. Schön ein Guide zu haben, aber leider weiß ich nicht mehr 100%, ob ich X und Y im Level 1-7 gesammelt habe.
Tafeln habe ich jetzt 30 von 31. Da diese im Inventar hinterlegt sind, auch kein Problem. Aber der Rest. Hm,...weder über die Pandas noch Material für Trank und diese Zikahüllen gibt es eine Statistik oder ähnliches. Das heisst alles abklappern. Eventuell erinnere ich mich, dass ich gewissen Orten schon Item X oder Y gesammelt habe.

Also wer 100% machen möchte, empfehle ich von Anfang an einen Guide zu nutzen. Trotz meines gründlichen absuchen, habe ich doch ein paar Dinge übersehen. Weiß aber nicht wo :D

Guide quelle Trophy-Forum

Eine Nebenmission habe ich noch, die es auch ganz schön in sich hat. Paar Starke Gegner, Mini-Boss und am Ende noch die Kuh.
 
No mercy for the cow!

Mal allgemeine Frage für die Zukunft ...
Ich hasse Dark Souls, ich liebe Wo Long. Wie stehen da die Chancen, daß ich Nioh2 mögen würde?
 
No mercy for the cow!

Mal allgemeine Frage für die Zukunft ...
Ich hasse Dark Souls, ich liebe Wo Long. Wie stehen da die Chancen, daß ich Nioh2 mögen würde?

Nioh 2 gehört mit zu den Besten. Einzigst, die Story ist ein bisschen merkwürdig, fast schon unnötig. Dagegen aber das Gameplay, Experimentierfreudigkeit (falls es das Wort gibt :D), Sound und alles andere, sehr gut. Alleine, dass das Gameplay ähnlich zügig wie Wo long ist, macht das Spiel schon sehr gut. 8 Arten von Waffen mit je 3 unterschiedlichen Haltungen, Yokai-Verwandlung, Magie und weitere Fähigkeiten runden die Kämpfe phänomenal ab.

Naja,...um zum Punkt zukommen, wenn du Wo long liebst, wirst du Nioh vorallem Nioh 2 vergöttern. Unterm Strich ist es etwas schwerer, aber auch besser als Wo long und ich war ebenfalls sehr begeistert von dem Spiel :)
 
Danke!
Hat Nioh 2 auch z.B. so fair gesetzte Checkpoints vor Bossen?
Was ich bei Dark Souls halt hasse, ist das viele Try&Error und das Gefühl, daß die Games meine Zeit nicht respektieren.
 
Eine technische Frage. zocke es auf Series s und mein Eindruck ist das es technisch sehr schwach ist. fps Drops, plötzlich aufpopende objekte und Gegner. Wobei das von Level zu Level sehr unterschiedlich stark ausgeprägt ist.

Das Spiel hat gefühlt einen beta Status.

sehen andere Versionen auch so aus?
 
Eine technische Frage. zocke es auf Series s und mein Eindruck ist das es technisch sehr schwach ist. fps Drops, plötzlich aufpopende objekte und Gegner. Wobei das von Level zu Level sehr unterschiedlich stark ausgeprägt ist.

Das Spiel hat gefühlt einen beta Status.

sehen andere Versionen auch so aus?

Spiele auf der SX und hatte bisher einmal fps Drops in einer Sidequest gehabt, sonst läuft es sehr gut.
 
Eine Nebenmission habe ich noch, die es auch ganz schön in sich hat. Paar Starke Gegner, Mini-Boss und am Ende noch die Kuh.

Okay, die Nebenmission war doch okay. Gibt nämlich zwei Checkpoints, habe ich heute morgen nicht drauf geachtet, da ich als ich gestorben aus der Mission bin.
Vor der Kuh gibt es ein Checkpoint, man startet somit direkt vor der Kuh und danach kommen 4 weitere Gegner :uglylol: Drei MiniBosse und ein weiterer Boss.

13x gestorben in dieser Nebenmission.

Screenshot_20230315_201122_Xbox.jpg
Jetzt fehlen mir nur noch die Sammelsachen 🙈
 
Spiele auf der SX und hatte bisher einmal fps Drops in einer Sidequest gehabt, sonst läuft es sehr gut.
Hm, ich hab nur eine Sequenz auf SX gezockt ... unseren Freund die Zottel Kuh.
Der Weg dorthin war smooth, aber bei der Kuh selbst gabs sogar heftige FPS Drops.

Draw-in Probleme wurden in Reviews auch öfters angesprochen/gezeigt. Aber vielleicht schon gefixt.
 
Wo Long? Do Long!

laughs GIF
 
Gestern auch n bisschen Progress gemacht dabei eine Nebenquest Kapitel 4 mit 3 Bossen ,wo man keine Verstärkungen rufen kann.
Bestimmt ne Stunde dran geknabbert haben mich richtig aufgeregt die Typen 😅….geiles Game

@ExSeth 100% ist bei mir auch Ziel sehe aber auch probs mit den sammelkram…aber bisher sind wir/ich noch motiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch n bisschen Progress gemacht dabei eine Nebenquest Kapitel 4 mit 3 Bossen ,wo man keine Verstärkungen rufen kann.
Bestimmt ne Stunde dran geknabbert haben mich richtig aufgeregt die Typen 😅….geiles Game

@ExSeth 100% ist bei mir auch Ziel sehe aber auch probs mit den sammelkram…aber bisher sind wir/ich noch motiviert

Habe hier ein paar Videos mit Bildern gefunden, dadurch macht es dann ganze sehr einfach, wenn man natürlich zeitnah spielt. Fehlt jetzt nur noch eine Zikahülle, muss aber 3 Levels abklappern, da ich bei 3 unsicher bin.

Neben den oben verlinkten Video, hat er weitere solcher Videos. Trotz kompletter absuchen, habe ich doch das ein oder andere übersehen.
 
Stecke seit Tagen bei Lu bu fest ... Noch nie bei einem Spiel solange für einen boss gebraucht. Bin kurz vorm aufgeben.
Keine Ahnung wie ich den schaffen soll :(
 
Zurück
Top Bottom