DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Das Gameplay ist im Vergleich zu nioh1 schon deutlich besser …spielt sich einfach fluffigwar schon echt fun, ja! ich vermisse das gameplay schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Gameplay ist im Vergleich zu nioh1 schon deutlich besser …spielt sich einfach fluffigwar schon echt fun, ja! ich vermisse das gameplay schon
Das Gameplay ist im Vergleich zu nioh1 schon deutlich besser …spielt sich einfach fluffig
So durchgespielt. 900 tote hinter mir.
war ein richtig gutes Spiel. Jetzt überlege ich mir sekiro zu kaufen.
Das Gameplay sind sich diese Titel sehr ähnlich? Mal abgesehen vom Schwierigkeitsgrad.
Oha woher haben einige hier so viele Tode?
Hab noch 4 nebenmissionen offen umd glaube nicht mal 50 Tode... Kann man das irgendwo sehen? Dann guck ich morgen mal, bin aber in den levels maximal 1-2 mal gestorben (also insgesamt nicht pro Level), sonst nur bei ein paar Bossen aber die waren meist auf first try oder vllt 5 versuche maximal.
Fands doch recht easy, Legendlich die lvl 100 Mission könnte da bissl hart werden, aber mal schauen.
Oha woher haben einige hier so viele Tode?
Hab noch 4 nebenmissionen offen umd glaube nicht mal 50 Tode... Kann man das irgendwo sehen? Dann guck ich morgen mal, bin aber in den levels maximal 1-2 mal gestorben (also insgesamt nicht pro Level), sonst nur bei ein paar Bossen aber die waren meist auf first try oder vllt 5 versuche maximal.
Fands doch recht easy, Legendlich die lvl 100 Mission könnte da bissl hart werden, aber mal schauen.
Wird notiert!
Erste Erweiterung erscheint am 29.Juni
Nachwievor gehört es mit zu den besten Games aus 2023...
Zweite Erweiterung erscheint Sep23 und dritte Erweiterung Dez23.
Complete Edition erscheint am 7.Februar in den jeweiligen Stores.
Hauptspiel plus 3 DLCs plus Bonus. Nur digital.
Da nur digital, praktisch nur ein neuer Name für die Deluxe - schließlich sind die Addons ja Teil vom Seasonpass, oder überseh ich da etwas?
Bis auf der erste boss und vllt der finale Endboss war das game auch ohne patches schon sehr leicht damals .Okay. Ich glaube, das komplette Spiel ist deutlich leichter geworden. Finde aber im Internet nichts. Könnte auch die 12% der Platin-Trophäe erklären.
Bin bisher 0x gestorben, jeder Boss daher first try und bin nu bei Boss nummero 6 und lvl 21.
Der Erste jup. Zumindest damals eben D1 Zeit. Und Lu Bu. Da brauchte ich etwas.Bis auf der erste boss und vllt der finale Endboss war das game auch ohne patches schon sehr leicht damals .
90% aller bosse waren first try der Rest maximal 2-3 Versuche.
Platin benötigt auch nicht all zu viel Aufwand.
Bis auf der erste boss und vllt der finale Endboss war das game auch ohne patches schon sehr leicht damals .
90% aller bosse waren first try der Rest maximal 2-3 Versuche.
Platin benötigt auch nicht all zu viel Aufwand.