PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Wo Long : Fallen Dynasty

Heute Endboss gelegt war knackig zu zweit ….mir ist aufgefallen dass es allein meist einfacher ist (kann natürlich auch täuschen)

Glückwunsch.

ja oftmals alleine leichter ✌️

Jetzt noch 4 nebenmissionen und sammelkram.

habe fun, hoffe hast dir gemerkt, wo noch was fehlt 😅

Meine Kollegen wollen dann noch NG+ und Rang 5 Waffen/Rüstung looten….puh keine Ahnung ob ich drauf Lust hab

Rang 5 Waffen sah ich kein Sinn drin, da ich teils mit Rang 3 easy peasy durchs Spiel kam, war mir Rang 5 eigentlich egal.
NG+ gehe ich nochmal an, sobald die DLCs vorhanden sind. Vorher nicht mehr.
 
Glückwunsch.

ja oftmals alleine leichter ✌️



habe fun, hoffe hast dir gemerkt, wo noch was fehlt 😅



Rang 5 Waffen sah ich kein Sinn drin, da ich teils mit Rang 3 easy peasy durchs Spiel kam, war mir Rang 5 eigentlich egal.
NG+ gehe ich nochmal an, sobald die DLCs vorhanden sind. Vorher nicht mehr.
Geb ich dir recht im Prinzip ist am wichtigsten Moral plus parieren …. Eis Zauber ist teilweise OP sonst kann man auch ohne alles gut voran kommen
 
Im nächsten Schwierigkeitsgrad zieht das Spiel mal richtig an, bin Level 100 und der erste Boss in der zweiten Phase kann mit einem Hit mich töten
 
So Kapitel 6 angekommen. Bis jetzt war kein Boss mehr so hart wie boss 1 oder lu bu.


Das Spiel gefällt mir, jedoch in Sachen Atmosphäre und environment storytelling gekoppelt mit dem Level Design haben die Titel von from Software die Nase deutlich vorne.

Das Gameplay von dem Spiel mag ich sehr und bewegt sich auf den selben Niveau von den Titel from Software.

Meine Wertung liegt bei 85%.

Tode bis Kapitel 6 638...


wie oft seit ihr gestorben. 😋
 
So Kapitel 6 angekommen. Bis jetzt war kein Boss mehr so hart wie boss 1 oder lu bu.


Das Spiel gefällt mir, jedoch in Sachen Atmosphäre und environment storytelling gekoppelt mit dem Level Design haben die Titel von from Software die Nase deutlich vorne.

Das Gameplay von dem Spiel mag ich sehr und bewegt sich auf den selben Niveau von den Titel from Software.

Meine Wertung liegt bei 85%.

Tode bis Kapitel 6 638...


wie oft seit ihr gestorben. 😋
seh ich auch so! das hätte ein top hit werden können, denn das kampfsystem ist imo unglaublich stark und macht mir persönlich mehr spaß, als alles von from. richtig gut. leider gibts für mich so einige fette kritikpunkte:
- zu oft schlechtes leveldesign und schlauchlevels
- loot system ist schwach und es droppt nur mist
- story ist irgendwie müll
- atmosphäre und artdesign sind ausbaufähig
- hub dorf ist verbockt worden
- bosse sind mittelmäßig

alles in allem wäre ich daher echt eher bei einer 75%. :neutral: ein zweiter teil könnte mit dem kampfsystem richtig gut werden.

bin jetzt auch in kapitel 6 und etwa 200x gestorben.
 
6450fe42-039e-4186-804cd9a.png

So siehst bei mir aus trotz intensivster Suche in den Levels ….die Pandas hab ich mmn eigentlich alle .
Ich hab momentan keine Motivation mehr alles abzugrasen .
Werd erstmal pausieren :goodwork:
@ExSeth Respekt starke Leistung in so kurzer Zeit…hab jetzt ca 60h auf der Uhr aber auch viel Koop doppelt gemacht.
 
6450fe42-039e-4186-804cd9a.png

So siehst bei mir aus trotz intensivster Suche in den Levels ….die Pandas hab ich mmn eigentlich alle .
Ich hab momentan keine Motivation mehr alles abzugrasen .
Werd erstmal pausieren :goodwork:
@ExSeth Respekt starke Leistung in so kurzer Zeit…hab jetzt ca 60h auf der Uhr aber auch viel Koop doppelt gemacht.

Ja, ich habe paar Seiten vorher die Videos verlinkt. Durch die ging es doch schneller als erwartet, weil ich mich an vieles erinnern konnte, dass ich da schon war.
Denke, wenn du es jetzt zeitnah machst, gehen die 100% zügig.
Oder eben später im NG+ mit Guide.

@Gryfid insgesamt 86x.
 
wie oft seit ihr gestorben. 😋

Bisher 53x, bin Kapitel 5

Die meisten Tode und somit Platz 1: gehen auf den Eunuchen - dadurch das ich nicht Level, war es einfach die Menge an Gegnern die mich da oft aus dem Leben gerissen hat
Platz 2: Lu Bu, der hat mich gestern einige Trys gekostet - dann nur mit Glück gelegt - mein Timing bei Ihm ist immer noch sehr ausbaufähig
Platz 3: der Zwischenboss auf dem 2. Schlachtfeld(Affe) - habe mich sehr dumm angestellt anfangs

die restlichen Tode teilen sich diverse einfache Mobs(hauptsächlich aus Schlachtfeld 1+2), weil ich wiedermal unüberlegt losgeprescht bin und/oder einfach hektisch wurde: der 1. Tiger, Assassinen, Leutnants, Stachelschweinchen, einmal sogar von einem Wolf.

Meine Begeisterung ist ungebrochen, durch die Möglichkeit der "Edelsteine" und den verschiedenen Qualitätsstufen der Ausrüstung wird auch meine Sammelleidenschaft stetig neu angefacht, helfe oft anderen Spielern bei Ihren Missionen, dadurch fast alle Level etwa 10-15x abgeschlossen, bisher keine Ermüdungserscheinungen - persönlich setze ich es gleich mit den From Titeln, wobei es in manchen Bereichen besser abschneidet, in anderen wiederum gibt es noch einiges an Verbesserungspotenzial mMn.

Edit: Nochmal nachgesehen: sind 53 Tode bisher nicht 43.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich bin auch durch. ging nun doch schneller, als ich dachte. zum ende hin ist es ja ein einziger boss rush! :) da waren dann wirklich mal welche dabei, die ich first try gelegt habe. geil! abgeschlossen habe ich es mit level 95. gestorben bin ich dann doch insgesamt ca. 350x.

das kampfsystem ist einfach so gut. eine wahre freude, diese crits zu landen. lange nicht mehr so ein sattes feeling in einem spiel gehabt. ich hoffe auf einen zweiten teil :) davon ab: perfektes timing - heute wo long beendet, morgen gehts dann mit resi 4 weiter :banderas:
 
So durchgespielt. 900 tote hinter mir.

war ein richtig gutes Spiel. Jetzt überlege ich mir sekiro zu kaufen.

Das Gameplay sind sich diese Titel sehr ähnlich? Mal abgesehen vom Schwierigkeitsgrad.
 
Sekiro hat mich teilweise gebrochen 😅
Und hab mal geschaut ca 270 tode

ich hätte aufgegeben wenn ich kein gefühl gehabt hätte das ich Fortschritte gemacht habe.

trotz der Tode hat das Spiel Spaß gemacht und es hat sich nie unfair angefühlt.

Das erste souls war ds3 und da hatte ich zu schnell aufgegeben bis der Klick da war wie der Hase läuft. Boss 1 hatte dramatische Erfahrungen ausgelöst. Nachdem ich bloodborne durchgezockt habe, habe ich wieder ds3 begonnen und dann den Boss 1 first try gelegt.

andererseits sind meine Befürchtungen 2000 Tode bei sekiro.. 🤪

Wobei die Tode ja ein Teil des Konzepts sind. Vielleicht jetzt nicht unbedingt die Anzahl der Tode von mir im Spiel.
 
Sekiro sollte man auf alle Fälle ein Chance geben, kann allerdings etwas dauern bis es "klick" macht.
 
Zurück
Top Bottom