PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Wo Long : Fallen Dynasty

Wichtigste Änderung daraus. Leider zu spät für mich. Habe damals 150 Pfeile gekauft und gedacht wo die sind. Dann gemerkt dass man für den Restock der Pfeile immer in die Basis(!) gehen musste. Nicht an den Flaggen.
Dann habe ich drauf geschissen :coolface:
Nun füllt es diese endlich an Flaggen auf.
  • Added a feature that automatically restock arrows/projectiles and consumable items from the storehouse upon accessing a Battle Flag.
 
für zauber hab ich überhaupt keine zeit. bin permanent unter feuer. wahnsinnnn! für mich keine chance auf parries, ich versuche viel zu blocken und zu beten, dass ich die kack parry fenster treffe.
Zauber brauchts auch nicht unbedingt. Die Feuerpfeile kann man auch parieren, dann brennt man nicht.
Zu viel blocken ist in diesem Kampf imo auch nicht gut, sonst steht man plötzlich ohne Spirit da wenn er mit einer Crit Attack kommt.

Ich hab in einem späteren Kampf gegen Statuseffekte einfach diese Heal-over-Time Items verwendet, davon hast du sicher auch ein paar im Inventar.
 
Diese Attacke wo er auf dich zurennt ist auch die nervigste.
Hab es so hinbekommen, dass ich gewartet habe bis er genau vor mir ist und dann parrieren , dann schlägt er erst zu .
Hatte vorher immer etwas zu früh gedrückt , bis ich darauf gekommen bin , dass er ja garnicht direkt attackiert.
danke, werde ich so versuchen + den tipp von valcyrion. wird schon :) notfalls level ich bis 100 hoch, um den typen zu legen. gestern liefs echt richtig bescheiden.

@ EchoOne: heal over time items - ich schau mal, was ich habe! thx.
 
yesssss! :aargh: soeben gelegt! poah, der hat mir einiges abverlangt. ich bin vorher auf level 45 hoch und habe gecraftet + diese grünen heilen-über-zeit-items gefarmt. die waren der schlüssel und das parieren eines weiteren angriffs von ihm: dieser langgezogene sprungangriff, den man ganz spät parieren musste. das hat ihm jeweils ordentlich haltungsschaden gemacht. im anschluss daran konnte ich jeweils einen willensangriff mit y landen. so habe ich ihn dann schlussendlich öfter critten können, als vorher. das war alles :) ich hatte es für heute eigentlich aufgegeben und bin einfach nochmal gefrustet in die schlacht und auf einmal liefs. zum ende hin war mein blutdruck bestimmt unter der decke xD
 
Nachdem ich heute 5x aus der D4 Beta geflogen bin und die Warteschlange immer länger wird - Beschlossen mich selbst weiter zuquälen, noch einen Char erstellt und versuche jetzt auf Level 1 durchzukommen - ist mit Level 1 auf jedenfall anspruchsvoller als DS3/DeS/Elden Ring, momentan laufe ich mit 238k Ki rum(31 Level) aber geht bisher recht gut(mal schauen wielange noch)
 
blöde frage, aber: wenn man in erde skaliert, macht man dann steinschaden? bei den stats, die man auf die items craften kann, taucht nämlich höchstens „steinschaden“ auf, kein „erdschaden“.
 
mir ist aufgefallen das ich blocken gar nie bis zum Boss lu bu verwendet habe. Nur pariert zum kontern der Angriffe.

Magie und spezialngriffe auch nie verwendet.

dachte immer parieren ist die beste und einzige Art sich zu verteidigen.

Ausrüstung trage ich immer noch die rüstung größtenteils aus den ersten lvl. Waffe ebenso.
 
Langsam geht mir das Spiel echt auf die Nerven. Oder eher langweilt es mich zu Tode grad. Die Gegnervielfalt ist hier überhaupt nicht gegeben und es wiederholt sich alles einfach nur noch. Auch das System mit den Standarten gefällt mir überhaupt nicht. Haste noch keine aufgestellt muss man aufpassen, aber sobald man alle aufgestellt hat ist man OP af. Finde ich bisher eher nicht wirklich balanced.

Zumindest hatte ich echt Spaß bis Lu Bu. Der Boss war echt der Höhepunkt von Wo Long und danach ging es imo nur bergab.
 
Sind das eigentlich andere Spieler von denen man invaded wird oder nur NPC? Nur eine handvoll Invader haben sich bisher nicht wie dumme NPC verhalten, aber trotzdem waren alle brutalst scheiße :lol:
 
Sind das eigentlich andere Spieler von denen man invaded wird oder nur NPC? Nur eine handvoll Invader haben sich bisher nicht wie dumme NPC verhalten, aber trotzdem waren alle brutalst scheiße :lol:
also ich hab bisher wohl erst einen wirklichen invader getroffen. der rest war npc kanonenfutter.
 
versuche jetzt auf Level 1 durchzukommen

Läuft besser als erwartet - mittlerweile trage ich über 900k Ki(57 theoretische Level) durch die Gegend. Bisher eine Handvoll "normale" Mobs die mich nerven - schwerste Boss war tatsächlich der "Affe" sowohl in der Haupt- wie auch in einer Nebenmission, im Verhältnis schlägt der härter zu als der Rest bisher. Am leichtesten waren tatsächlich der Eber und der Erste.
 
So hab es jetzt auch durch, die letzten Bosse wurden sogar nochmal einfacher, trotzdem geiles Game. Die Gebiete werden zum Ende hin auch immer besser, was ja einer der Kritikpunkte war. Hab das Spiel komplett mit parieren durch gespielt und nie geblockt
 
also ich stimme zu. die gebiete werden wirklich besser. ich hab gerade in kapitel 4 den bootslevel mit tigerboss gespielt. absolut fantastischer level - groß, verwinkelt. besser geht es imo nicht. schade, dass so ein wow moment so spät im spiel kommt. da ist ne menge verschenkt worden.
 
also ich stimme zu. die gebiete werden wirklich besser. ich hab gerade in kapitel 4 den bootslevel mit tigerboss gespielt. absolut fantastischer level - groß, verwinkelt. besser geht es imo nicht. schade, dass so ein wow moment so spät im spiel kommt. da ist ne menge verschenkt worden.
Ja, der Boots Level war wirklich einer der besten.
Alles in allem sind es imo ein bisschen zu viele generische Festung-im-Krieg Level.
 
bin jetzt in kapitel 5. nach lu bu rausche ich nur so durch. gestern 5 bosse gelegt. habe diese guding klinge gefunden. mit der martial art der waffe schmilzt die haltung der gegner :banderas:


Denke wenn ich es irgendwann ins NG+ schaffe werde ich anfangen zuleveln, sieht auf jedenfall interessant aus. Mittlerweile muss ich revidieren ->
Härtester Boss auf Level 1 : Zhang Rang (Eunuch),
Leichtester Boss : Aoye (Kuh)

Bei Zhang bin ich fast verzweifelt - die schiere Masse an Gegnern hat mich beim zweiten Mal(ab 50% Boss Leben) öfters erwischt, vieleicht hätte ich auf Schwere Rüstung setzen sollen, aber der daraus resultierende höhere Anstieg der Willenskosten beim Blocken/Kontern hat mich immer wieder aus dem Rhythmus gebracht.
Aoye war es dagegen schon fast zu einfach, Abstand halten und glaube waren 8 Konterattacken(blocken/ausweichen mit Waffenwechsel RB/R1+B)

Momentan sammle ich immer noch an meiner Vier Sterne Ausrüstung und den passenden Modifikationen - die Kisten sind da keine wirkliche Hilfe, kommt nie das mit 4 Sternen was ich gerne hätte -> Bei den Abschlussbelohnungen mancher Karten, ist da die Sterneanzahl immer Gleich, oder könnte ich dort eventuzell zB. meinen Bronzespeer mit 4* bekommen?
 
Denke wenn ich es irgendwann ins NG+ schaffe werde ich anfangen zuleveln, sieht auf jedenfall interessant aus. Mittlerweile muss ich revidieren ->
Härtester Boss auf Level 1 : Zhang Rang (Eunuch),
Leichtester Boss : Aoye (Kuh)

Bei Zhang bin ich fast verzweifelt - die schiere Masse an Gegnern hat mich beim zweiten Mal(ab 50% Boss Leben) öfters erwischt, vieleicht hätte ich auf Schwere Rüstung setzen sollen, aber der daraus resultierende höhere Anstieg der Willenskosten beim Blocken/Kontern hat mich immer wieder aus dem Rhythmus gebracht.
Aoye war es dagegen schon fast zu einfach, Abstand halten und glaube waren 8 Konterattacken(blocken/ausweichen mit Waffenwechsel RB/R1+B)

Momentan sammle ich immer noch an meiner Vier Sterne Ausrüstung und den passenden Modifikationen - die Kisten sind da keine wirkliche Hilfe, kommt nie das mit 4 Sternen was ich gerne hätte -> Bei den Abschlussbelohnungen mancher Karten, ist da die Sterneanzahl immer Gleich, oder könnte ich dort eventuzell zB. meinen Bronzespeer mit 4* bekommen?
Echt verrückt deine challenge 😅 aber Respekt dafür.
Hab gestern mich ein bisschen mit den builds beschäftigt und ein Wasser/Holz , Feuer, Gift/Erde Build gemacht.
Gerade Wasser mit verbundenen Zaubern ist teilweise OP -> so mag ich das
Sind jetzt Kapitel 6 Level 120 😅
 
Echt verrückt deine challenge 😅 aber Respekt dafür.
Hab gestern mich ein bisschen mit den builds beschäftigt und ein Wasser/Holz , Feuer, Gift/Erde Build gemacht.
Gerade Wasser mit verbundenen Zaubern ist teilweise OP -> so mag ich das
Sind jetzt Kapitel 6 Level 120 😅

Es mag komisch klingen, aber sobald das blocken(finde die Bezeichnung immer noch seltsam - dafür das man ausweicht) sitzt ist es einfacher als die From Titel mit Level 1 - da habe ich mich schwerer getan, bzw. hat mich wie im Falle von Elden Ring, früh die Lust verlassen und ich habe es nur noch abgearbeitet.
Hier in WL ist man durch die Konterattacken eigl. zu Stark für einen der ohne Skillung/Zauber spielt - das Moralsystem ist auch eine große Hilfe - gibt eine Nebenmission im 3. Akt da merkt man richtig wieviel es ausmacht (im Schatten des Berges hieß die glaube ich), dort startet man mit 10 und schon der erste Gegner (So eine Wasserhexe/nixe mit Moral 17/18) ist Dir deutlich überlegen.

Jetzt stehe ich vor Lu Bu und hadere mit mir ob ich meine Ausrüstung aufwerten soll - wollte mir das eigl. aufheben für den Fall das ich mir richtig die Zähne irgendwo ausbeiße - momentan ist eher das Timing bei Ihm mein Problem, unter 50% bekomme ich Ihn, aber dann werde ich immer unachtsam, bzw. zu hektisch, vieleicht hätte ich hier nicht mitlesen sollen - bin dadurch wahrscheinlich zu angespannt für den Kampf nachdem hier ja mehrere meinten das sie dort Probleme hatten - selbsterfüllte Prophezeihung undso :coolface:
 
Heute Endboss gelegt war knackig zu zweit ….mir ist aufgefallen dass es allein meist einfacher ist (kann natürlich auch täuschen)
Jetzt noch 4 nebenmissionen und sammelkram.
Meine Kollegen wollen dann noch NG+ und Rang 5 Waffen/Rüstung looten….puh keine Ahnung ob ich drauf Lust hab
 
Zurück
Top Bottom