PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

• - Mittwoch (18.11.)

Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

Stimmen: 27 19,3%

• Stimmen insgesamt
    140
Hab nun in einem anderen Forum gelesen, dass Amazon die PS5 Konsolen noch nicht auf Lager hat und die erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bekommt und am Donnerstag im Laufe des Tages versendet.
Hab gelesen Amazon bekommt die PS5s sogar erst Freitag und schickt die dann per Zeitmaschine an alle Vorbesteller damit sie pünktlich zum Launch da ist :coolface:

Bei meiner von Amazon steht, dass sie heute versendet wurde. Eine Mail habe ich aber nicht bekommen.
Den neuen Abnehmer freut es trotzdem :vv:

Hab nun in einem anderen Forum gelesen, dass Amazon die PS5 Konsolen noch nicht auf Lager hat und die erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bekommt und am Donnerstag im Laufe des Tages versendet.

Wird nicht gehen, müssen alle noch eingepackt und gelabelt werden. Was nicht in Stunden möglich ist bei 500.000 Konsolen in Deutschland

39891228403_12f092a56a_o.gif

Ich weiß warum sich bei mir nix tut. Ist ne Ueberraschung da kommt bestimmt auch so ein Cosplayer oder besser noch ne Cosplayerin und ueberreicht mir de PS5 fuer nen Werbefilm wie bei der XSX :D :coolface:

Hat ja super geklappt bei den zahlreichen, die schon eine Versandbestätigung erhalten haben. :ugly:
Wann kam diese denn??heute
Amazon liefert doennerstag
Rest der fimen haben heute abend verschickt
Also ebenso donnerstag
Klar ist da immer ein bissl verschnitt bei aber grundsätzlich hat es doch geklappt

Zurück
Top Bottom