PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Bei mir hat sich Amazon auch noch nicht gerührt...aber als Prime-Kunde gehen die Sachen da erfahrungsgemäß auch erst spät raus. Beim Zubehör und den Spielen wurden die Sachen auch erst in der Nacht zu Donnerstag verschickt. Insofern bin ich noch total entspannt...noch :coolface:
Naja... Bin auch Prime Kunde und es wurde schon verschickt. Aus welchen Bundesland kommst?
 
Naja... Bin auch Prime Kunde und es wurde schon verschickt. Aus welchen Bundesland kommst?
NRW...den Fall, dass ein Versand so "spät" erfolgt, hatte ich in der Vergangenheit schon oft. Die Sachen waren in der Regel aber trotzdem pünktlich da und kamen dann immer direkt mit dem Amazon Lieferservice. Es ist aber auch schon in die Hose gegangen und kam einen Tag später...ich hoffe mal das Beste :angst:
 
Ich geh Donnerstag einfach mal hier aufm Dorf in den MediMax und nehm eine mit. Hier wohnen eh nur Rentner und selbst wenn die da nur eine einzige bekommen, steht die sicher auch mittags noch.
 
abholbestätigung 1 tag vor release? als ob die sich trauen was früher rauszugeben.
die xbox waren ne woche vorher in den märkten, da war nix mit früher abholen :coolface:

Mittwoch ne Abholbestätigung für Donnerstag. Ganz einfach. Hab nichts geschrieben von einen Tag früher rausgeben.
 
Ich hab nicht mal eine bestellt....:coolface:

tenor.gif


Kann mir gerne jemand verkaufen :ol:
(fairer Preis bitte)
 
Zurück
Top Bottom