BlackGun
L15: Wise
Ich hab auch immer noch keine Versandbestätigung bekommen!
Oh wait, hab ja per Abholung bestellt
Oh wait, hab ja per Abholung bestellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(800€)Kann mir gerne jemand verkaufen
(fairer Preis bitte)
da würden glaub so einige dumm aus der wäsche schauenHeute Morgen bestellt. Hoffe noch auf Release
da würden glaub so einige dumm aus der wäsche schauen
Heute Morgen bestellt. Hoffe noch auf Release
Das wäre ein echter Edelmove von Computeruniverseda würden glaub so einige dumm aus der wäsche schauen
dann müsstest du aber mega Glück haben. jemand hat storniert und als es freigegeben wurde, hast du es bestellen können.Das wäre ein echter Edelmove von Computeruniverse
Es haben über 170 Leute heute morgen dort bestellt. Deshalb rechne ich eigentlich mit gar nix....dann müsstest du aber mega Glück haben. jemand hat storniert und als es freigegeben wurde, hast du es bestellen können.
du hättest lieber lotto spielen sollen
Da keine Playstation im offenen Verkauf landen würden : Träum weiter.Vllt bekomm ich spontan auch 2 am Donnerstag. Ich mach dir dann einen fairen Preis.
Mir nicht bekannt das saturn mit hermes versendetOk dann poste ich es hier noch einmal.
Ich denke meine kommt morgen:
Ich hab bei Saturn bestellt in der 2. Welle am 25.09.
Zahlungseingang war am 29.09.
Am 06.11. Hab ich die Mail bekommen das sich die Lieferung eventuell verzögert.
Heute habe ich meine Mails gecheckt und eine Sendungsankündigung von Hermes erhalten. Ich erwarte aber nichts von Hermes was mir bekannt wäre. Könnte es sich um die PS5 handeln? Leider erscheinen keine Absenderinformationen wenn ich die PLZ von mir eingebe.
Eine Versandbenachrichtigung seitens Saturn habe ich nicht erhalten.
Morgen klar.Ok dann poste ich es hier noch einmal.
Ich denke meine kommt morgen:
Ich hab bei Saturn bestellt in der 2. Welle am 25.09.
Zahlungseingang war am 29.09.
Am 06.11. Hab ich die Mail bekommen das sich die Lieferung eventuell verzögert.
Heute habe ich meine Mails gecheckt und eine Sendungsankündigung von Hermes erhalten. Ich erwarte aber nichts von Hermes was mir bekannt wäre. Könnte es sich um die PS5 handeln? Leider erscheinen keine Absenderinformationen wenn ich die PLZ von mir eingebe.
Eine Versandbenachrichtigung seitens Saturn habe ich nicht erhalten.
Ja vorbeigebracht vom CU Chef in Limousine...Er bekommt sie von computeruniverse vermutlich noch vor uns
Wobei ich da Amazon eugentlich schon vertraue, entaeuscht haben die mich bislang noch nicht bei Lieferungen....