PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

• - Mittwoch (18.11.)

Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

Stimmen: 27 19,3%

• Stimmen insgesamt
    140
Der Status meiner Bestellung bei Media Markt Österreich ist seit heute Mittag "Bestellung wird vorbereitet" was das wohl bedeutet? Heute Früh stand noch "Bestellung eingegangen"

Oke halten wir bei mir Fest.

MM noch keine Mail bzgl. Versand und nun gut Amazon wird im besten Fall erst morgen versenden.

Und Otto? Nunja Otto hat bereits am 12.11. die Sendungsnummer für mich bereit gestellt, seither tut sich aber nichts :coolface:

Dafür ist heute aber auch endlich meine Ladestation gekommen. Die hatte ich erst am Wochenende bestellt und nicht direkt zum Release.

Ok ich konnte nun herausfinden was in dem Hermes Paket steckt. Das ist eine bestellung aus dem Ausland die schon seit Ende Oktober Unterwegs ist.
Aber ich hab gerade mal in meine DHL-App geschaut und siehe da dort wird mir eine Saturn Sendung angezeigt ;)

Hab aber immernoch keine Sendungsbestätigung von Saturn erhalten.

PS5-4.jpg

Oke halten wir bei mir Fest.

MM noch keine Mail bzgl. Versand und nun gut Amazon wird im besten Fall erst morgen versenden.

Und Otto? Nunja Otto hat bereits am 12.11. die Sendungsnummer für mich bereit gestellt, seither tut sich aber nichts :coolface:

Dafür ist heute aber auch endlich meine Ladestation gekommen. Die hatte ich erst am Wochenende bestellt und nicht direkt zum Release.
Die ersten bekommen gerade ihre DHL Nummern von Mediamarkt...

Meine 1 PS5 wurde elektronisch übermittelt. Die 2 lässt auf sich warten ist auch die von MM die mir schon die anderen 3 storniert haben, wäre also nicht überrascht wenn es mit der letzten die bei ihnen übrig ist auch Probleme geben würde, aber ich lass mich gerne positiv überraschen.

Der Status meiner Bestellung bei Media Markt Österreich ist seit heute Mittag "Bestellung wird vorbereitet" was das wohl bedeutet? Heute Früh stand noch "Bestellung eingegangen"

Immer noch Null Fortschritt weder bei Amazon noch bei MM.
Ich denke mal die Versanbestaetigung von Amazon kommt heute nacht.
Gerade mal geschaut, die Miles Morales Versandbestaetigung kam am 11.11 2 uhr nachts.

Hab nun in einem anderen Forum gelesen, dass Amazon die PS5 Konsolen noch nicht auf Lager hat und die erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bekommt und am Donnerstag im Laufe des Tages versendet.

Na bin gespannt welcher CW`ler der erste mit einer PS5 wird :awesome:
Der erste der ein Bild posted wird der PS5 Start King hier.

Ach das waren noch Zeiten ( Glaube Ps3 Zeiten ) als das wirklich noch sehr sehr oft vorgekommen ist das man Spiele teils 2-3 Tage vor dem offiziellen Release bekommen hat. Und ich meine hier seitens Amazon.

Mittlerweile sehen die das wohl wesentlich strenger als früher. Oder die bekommen mehr Auflagen seitens der Hersteller.

Zurück
Top Bottom