Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten bekommen gerade ihre DHL Nummern von Mediamarkt...Oke halten wir bei mir Fest.
MM noch keine Mail bzgl. Versand und nun gut Amazon wird im besten Fall erst morgen versenden.
Und Otto? Nunja Otto hat bereits am 12.11. die Sendungsnummer für mich bereit gestellt, seither tut sich aber nichts
Dafür ist heute aber auch endlich meine Ladestation gekommen. Die hatte ich erst am Wochenende bestellt und nicht direkt zum Release.
Als ob meine Bestellung storniert wird. Was für ein Schwachsinn.
Die werden wir beide verspüren, wenn Amazon die morgen nicht wegschickt und/oder mit Hermes.Ich wünsche mir ein bisschen mehr Panik und nackte Angst, danke. Der Post versprüht zu viel Ruhe und Gelassenheit.
Man merkt deine Unsicherheit.Als ob meine Bestellung storniert wird. Was für ein Schwachsinn.
Im Schalke Forum?Hab nun in einem anderen Forum gelesen, dass Amazon die PS5 Konsolen noch nicht auf Lager hat und die erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bekommt und am Donnerstag im Laufe des Tages versendet.
Was quatsch ist. @Kantholz weiß da sehr gut bescheid, und die Paletten sind schon seit Tagen da, keine BangeHab nun in einem anderen Forum gelesen, dass Amazon die PS5 Konsolen noch nicht auf Lager hat und die erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bekommt und am Donnerstag im Laufe des Tages versendet.
Ich kann sogar ganz genau sagen das amazon letzte Woche Dienstag die paletten bekommen hatWas quatsch ist. @Kantholz weiß da sehr gut bescheid, und die Paletten sind schon seit Tagen da, keine Bange
Leider muss ich arbeiten um die PS5 zu finanzieren.Na bin gespannt welcher CW`ler der erste mit einer PS5 wird
Der erste der ein Bild posted wird der PS5 Start King hier.
Was quatsch ist. @Kantholz weiß da sehr gut bescheid, und die Paletten sind schon seit Tagen da, keine Bange