Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja wenns morgen raus geht für Donnerstag ist doch alles okMir würde auch eine Mail reichen, dass sie morgen definitiv rausgeht. Aber nein MM beweist wieder 1A Kommunikation und Kundenorientierung
Wenn dem so ist freue ich mich wie ein Kleinkind an Weihnachten. Diese Ungewissheit ist diesmal einfach miesNaja wenns morgen raus geht für Donnerstag ist doch alles ok
Die stornos sind denke ich durch
Ihr werdet sehr bald alle spass haben
Verstehe ich..Wenn dem so ist freue ich mich wie ein Kleinkind an Weihnachten. Diese Ungewissheit ist diesmal einfach mies
Ein Kumpel von mir, der definitiv einige Minuten nach mir bestellt hat, hat heute gegen 17 Uhr von Amazon eine Bestätigung erhalten und auch in anderen Foren gibt es ein paar. Nur bei mir natürlich immer noch „Noch nicht versandt“, obwohl ich einer der ersten war. Aber Amazon scheint ja eher zu würfeln, als nach Bestelleingang zu gehen. Vielleicht fällt denen ja bei mir kurz vor dem Versand noch ein, dass sie doch keine mehr übrig haben.Wann kam diese denn??heute
Amazon liefert doennerstag
Rest der fimen haben heute abend verschickt
Also ebenso donnerstag
Klar ist da immer ein bissl verschnitt bei aber grundsätzlich hat es doch geklappt
Amazon hat auch same day deliveryEin Kumpel von mir, der definitiv einige Minuten nach mir bestellt hat, hat heute gegen 17 Uhr von Amazon eine Bestätigung erhalten und auch in anderen Foren gibt es ein paar. Nur bei mir natürlich immer noch „Noch nicht versandt“, obwohl ich einer der ersten war. Aber Amazon scheint ja eher zu würfeln, als nach Bestelleingang zu gehen. Vielleicht fällt denen ja bei mir kurz vor dem Versand noch ein, dass sie doch keine mehr übrig haben.
Also muss ich dich morgen einen Tag auf ignore setzen und Donnerstag feiern wir zusammen!Also mittlerweile habe ich sowohl im Media Markt Kundenkonto die Versandbestätigung als auch via E-Mail bekommen.
Dafür steht in der E-Mail FETT
" Wir bitten Sie, die Ware unverzüglich nach Erhalt auf Beschädigungen und Funktionalität zu prüfen."
Als wenn die davon ausgehen das DHL damit umgeht wie Sau
Ich hoffe mal jetzt das sie heil ankommt