PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

• - Mittwoch (18.11.)

Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

Stimmen: 27 19,3%

• Stimmen insgesamt
    140
Mail von mediamarkt, ich denk schon yesss endlich, dann ist es nur deren verkackter gaming newsletter und den koennen sie sich sonst wohin stecken

Mir würde auch eine Mail reichen, dass sie morgen definitiv rausgeht. Aber nein MM beweist wieder 1A Kommunikation und Kundenorientierung:rolleyes:

Mir würde auch eine Mail reichen, dass sie morgen definitiv rausgeht. Aber nein MM beweist wieder 1A Kommunikation und Kundenorientierung:rolleyes:
Naja wenns morgen raus geht für Donnerstag ist doch alles ok
Die stornos sind denke ich durch
Ihr werdet sehr bald alle spass haben :)

Wann kam diese denn??heute
Amazon liefert doennerstag
Rest der fimen haben heute abend verschickt
Also ebenso donnerstag
Klar ist da immer ein bissl verschnitt bei aber grundsätzlich hat es doch geklappt
Ein Kumpel von mir, der definitiv einige Minuten nach mir bestellt hat, hat heute gegen 17 Uhr von Amazon eine Bestätigung erhalten und auch in anderen Foren gibt es ein paar. Nur bei mir natürlich immer noch „Noch nicht versandt“, obwohl ich einer der ersten war. Aber Amazon scheint ja eher zu würfeln, als nach Bestelleingang zu gehen. Vielleicht fällt denen ja bei mir kurz vor dem Versand noch ein, dass sie doch keine mehr übrig haben. :mad:

Noch immer nichts bei mir. 😢
Gib PS5, Merkel

shisha.png

Ein Kumpel von mir, der definitiv einige Minuten nach mir bestellt hat, hat heute gegen 17 Uhr von Amazon eine Bestätigung erhalten und auch in anderen Foren gibt es ein paar. Nur bei mir natürlich immer noch „Noch nicht versandt“, obwohl ich einer der ersten war. Aber Amazon scheint ja eher zu würfeln, als nach Bestelleingang zu gehen. Vielleicht fällt denen ja bei mir kurz vor dem Versand noch ein, dass sie doch keine mehr übrig haben. :mad:
Amazon hat auch same day delivery
Die xbox ist bei mir am releasetag morgen um 9auf versendet gesprungen und um 15 uhr war sie dann bei mir
Somit hat amazon theoretisch noch 2tage zeit um dich zu befriedigen

giphy.gif

Bei mir ist bis jetzt jede Amazon Bestellung innerhalb Deutschlands nach 1 Tag da gewesen.... bekommt ihr sonst keine Amazon Bestellungen oder woher die Nervosität.

Ich vote mal noch nicht, weil wer weiß was noch passiert aber bisher sieht es so aus als würde sie zum Release kommen. Habe bei Amazon bestellt, es steht sie kommt zum Release. Verschick wurde aber noch nicht. Und falls sie mit Hermes verschicken na dann RIP me, dann kommt sie vielleicht nächstes Jahr.

Bisher hatte ich auch wenig Probleme. Allerdings wurde Miles Morales am 11. an UPS gegeben und die haben erst am 13. geliefert, also 1 Tag nach Release. Das war mir natürlich in dem Fall egal, da mir ja noch die Konsole fehlt, allerdings habe ich das schon mal als schlechtes Omen für die PS5 gesehen und Zweifel nun natürlich immer mehr daran am Donnerstag loslegen zu können...

normalerweise bekomme ich meine pakete auch immer einen tag später, nachdem sie versendet wurden - bis auf letzte woche. da kamen viele pakete erst sehr viel später an, keine ahnung, was da bei DHL los ist.

Also mittlerweile habe ich sowohl im Media Markt Kundenkonto die Versandbestätigung als auch via E-Mail bekommen.
Dafür steht in der E-Mail FETT

" Wir bitten Sie, die Ware unverzüglich nach Erhalt auf Beschädigungen und Funktionalität zu prüfen."

Als wenn die davon ausgehen das DHL damit umgeht wie Sau :uglygw:
Ich hoffe mal jetzt das sie heil ankommt

Von Müller nach wie vor nichts gehört, Kundenservice war zw 1630 u 1645 nicht erreichbar, E-Mail geschrieben - auch nichts und im Internet zu Müller nichts zu finden :(
Weder ob es Stornierungswellen gab, noch Trackingnummern oder Sonstiges :( ich ahne mittlerweile schlimmes, das das Paket erst Montag kommt. Aktuell fährt bei uns Fr. Und Sa. wegen Aktueller Situation DHL nicht und Müller liefert mit DHL

Also mittlerweile habe ich sowohl im Media Markt Kundenkonto die Versandbestätigung als auch via E-Mail bekommen.
Dafür steht in der E-Mail FETT

" Wir bitten Sie, die Ware unverzüglich nach Erhalt auf Beschädigungen und Funktionalität zu prüfen."

Als wenn die davon ausgehen das DHL damit umgeht wie Sau :uglygw:
Ich hoffe mal jetzt das sie heil ankommt
Also muss ich dich morgen einen Tag auf ignore setzen und Donnerstag feiern wir zusammen! :coolface:

Zurück
Top Bottom