PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Amazon hat meine um 21 Uhr versendet. Haben wohl von meiner XsX-Lieferung gelernt^^. Hoffe, dass sie morgen Vormittag ankommt.

3qujhc6t.png
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Bei mir auch, erste Welle um 00:36 Uhr bestellt und tut sich auch nichts.

Hab mich gerade übelst gefreut. Auf einmal steht da Zustellung bis morgen 22 Uhr und hab direkt im Anschluss gemerkt das wir es schon Mittwoch haben.
 
Oh jetzt steht bei mir auch Zustellung Morgen bis 22 Uhr, dann wirds wenigstens am Donnerstag soweit sein, das reicht mir
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Meine SX ging auch erst um 17:22 raus, und kam trotzdem pünktlich am nächsten Tag an. Wenn ihr grob in der Nähe des Verteilerzentrums wohnt, reicht ein Tag vorher losschicken locker aus, dass sie pünktlich kommt.
 
Ich wohne ca 7km vom Verteilzentrum weg und trotzdem kam die SX einen Tag zu spät. Habe auch irgendwie das Gefühl das Amazon wieder verkackt.
 
Hab grade ne Bestätigung bekommen, Amazon hat meine aus Dortmund geschickt Richtung Hamburg wo ich wohne. Hab am 17.9 bestellt um 3:25 nachts
 
Leute Leute, habt ihr noch nie was über Amazon bestellt :D Selbst wenn das Packet um 2Uhr morgens am Donnerstag raus geht, wird dieses noch am Donnerstag Nachmittag ankommen. Oft geht es von Amazon nochmal in ein Verteilerzentrum und von da in das Liederfahrzeug morgens um 6-7Uhr oder sogar noch etwas später. Kommt halt auch drauf an ob Amazon, DHL, DPD oder wer auch immer liefert.
 
Also meine ist schon in der Region angekommen. Bei Amazon steht dass sie Donnerstag kommt. Nehm ich die Sendungsnummer und schau bei DHL direkt auf der Seite, steht da dass sie heute kommt. Das wäre mal ne Überraschung 😁😁

k6wio6hq.jpg


Und bei Amazon schauts so aus. So habe ich es auch noch nicht gesehe.
rgpw38px.jpg
 
Also bei meiner Otto Bestellung tut sich seit 12.11 nichts, steht lediglich wurde an Hermes Elektronisch angekündigt, dennoch wurde mir gestern zugesagt das alles pünktlich an Hermes übergeben wird und die Bestellung am Donnerstag bei mir eintreffen wird, na da mal abwarten^^
 
Zurück
Top Bottom