PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Also bei meiner Otto Bestellung tut sich seit 12.11 nichts, steht lediglich wurde an Hermes Elektronisch angekündigt, dennoch wurde mir gestern zugesagt das alles pünktlich an Hermes übergeben wird und die Bestellung am Donnerstag bei mir eintreffen wird, na da mal abwarten^^
Bei meiner Otto bestellung hat sich auch nichts geändert. So langsam wird es echt zeit.
:angst:
 
Also bei meiner Otto Bestellung tut sich seit 12.11 nichts, steht lediglich wurde an Hermes Elektronisch angekündigt, dennoch wurde mir gestern zugesagt das alles pünktlich an Hermes übergeben wird und die Bestellung am Donnerstag bei mir eintreffen wird, na da mal abwarten^^
Bei mir selbiges..

Kann dich und alle anderen Otto-Besteller beruhigen. Hab ebenso die Xbox bestellt und da war der Versand auch nur kurz vor Release.
Auf dem Paket war auch ein dicker roter Aufkleber auf dem Stand "Zustellung: 10.11.2020"

Datum, UhrzeitStatus
Di, 10.11.2020, 12:13 UhrDie Sendung wurde zugestellt.
Di, 10.11.2020, 09:04 UhrDie Sendung befindet sich in der Zustellung.
Di, 10.11.2020, 02:45 UhrDie Sendung ist im Hermes Verteilzentrum eingetroffen.
Mo, 09.11.2020, 09:28 UhrDie Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Fr, 06.11.2020, 01:03 UhrDie Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.
 
Wie kann man seinen Bestellstatus bei Saturn, bestellt als Gast, nachvollziehen? Anmelden kann ich mich ja nicht wirklich da kein Account.
 
So, MM hat gerade die Versanbenachrichtigung geschickt. Ohne Liefertermin. Lieferung wurde an dhl uebermittelt.seltsamerweise wurde der Bestelleingang jetzt auf 17.9 gesetzt ? Die ganze Zeit stand da 16.9.
 
Also von Amazon kam die Bestätigungsmail in der Nacht, nachdem sich gestern bereits der Versandstatus geändert hatte. Da steht jetzt "morgen bis 23 Uhr". Ich hoffe das stimmt nicht, bei der SeX stand "bis 20 Uhr" und es wurde dann 18 Uhr.

Müller immer noch "angekündigt".
 
Also bei mir steht mitlerweile anstatt „Zustellung Morgen“ „Zustellung bis morgen 20h“, also irgendwas scheint sich so langsam zu tun, aber wir haben ein Verteilzentrum recht nah bei, würde mich also nicht wundern, wenn es noch etwas dauert, bis der Status umspringt :kruemel:
 
Moin,

so heute um 1.35 Uhr hat mir Media Markt den Versand bestätigt, hatte als Gast kaufen müssen. Es wird per DHL verschickt, bin gespannt und freu mich drauf. Euch allen viel Spaß und gutes Gelingen!
 
Zurück
Top Bottom