Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nicht mal eine bestellt....
Kann mir gerne jemand verkaufen
(fairer Preis bitte)
genau das gleiche bei mir haha^^ also kommt sie morgen hoffentlich ^^uh, bei otto/hermes tut sich was!!
"Mi, 18.11.2020, 07:32 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert."
Hab gerade sie MM Versandbestätigung erhalten
Bestellt als Gast
echt keine bestellt?für mich gilt das selbe. Kaufe mir zwar am Ende des Jahres nen PC...aber ...aber...DEMONS SOULS
(würde auch eine nehmen, zu nem fairen Preis )
Bei mir das gleiche. Wollte erst keine. Jetzt aber doch .für mich gilt das selbe. Kaufe mir zwar am Ende des Jahres nen PC...aber ...aber...DEMONS SOULS
(würde auch eine nehmen, zu nem fairen Preis )
uh, bei otto/hermes tut sich was!!
"Mi, 18.11.2020, 07:32 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert."
von mir aus könnte sie sogar gerade in timbuktu sein. ich vertraue einfach auch auf die hermes-magic, die mich schon beim xsx-launch nicht enttäuscht hat und erwarte mein paket morgen hierIst das schon in Köln angekommen? Bei mir steht auch immer bei Otto, dass es im Logistikzentrum angekommen ist, und dennoch habe ich es am selben Tag gekriegt ^^
Otto ist zuverlässiger gewesen bei der anderen Konsole als Amazon.Also bei meiner Otto Bestellung tut sich seit 12.11 nichts, steht lediglich wurde an Hermes Elektronisch angekündigt, dennoch wurde mir gestern zugesagt das alles pünktlich an Hermes übergeben wird und die Bestellung am Donnerstag bei mir eintreffen wird, na da mal abwarten^^
von mir aus könnte sie sogar gerade in timbuktu sein. ich vertraue einfach auch auf die hermes-magic, die mich schon beim xsx-launch nicht enttäuscht hat und erwarte mein paket morgen hier
klingt doch super, habe auch wie gesagt seit heute morgen von Hermes die E-Mail bekommen das es morgen zugestelt wirdOtto ist zuverlässiger gewesen bei der anderen Konsole als Amazon.
Kann dich also beruhigen das es kaum bzw keine Beschwerde letzte Woche gab.
Amazon weiterhin nix bei mir
Wenn die gebucht haben ist in ner Stunde verschicktDie Säcke von Amazon am abbuchen, aber noch nicht verschickt.
Erstmal meine Aktien von dem Laden verkaufen, das geht da ganz schön bergab.