Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Dazu muss das konto ja auch gedeckt seinBei mir noch nicht mal abgebucht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu muss das konto ja auch gedeckt seinBei mir noch nicht mal abgebucht...
cryalot...Dazu muss das konto ja auch gedeckt sein
Kann ich bestätigen. Meine ist auch im logistikzenteumuh, bei otto/hermes tut sich was!!
"Mi, 18.11.2020, 07:32 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert."
Wat???Bei meiner Amazon Bestellung tut sich auch nichts. Bin Besteller erster Minute... fuckt mich gerade etwas ab. Mein Miles Morales ist auch seit letzten Mittwoch unterwegs und noch nicht da. Frag mich manchmal wofür ich eigentlich Prime zahle.
Bei mir steht nur "Zustellung morgen bis 23h". Also rechne ich seöbstverständlich damit, dass schon 0 :00 Uhr jemand vor meiner Tür steht.Hat noch jemand anderes auch diese Meldung bei Amazon?
Ich Trottel hoffe wirklich, dass heute Nacht um 01:00Uhr jemand bei mir klingelt und mir die PS5 in die Hand drückt!
Das machen die doch mit Absicht!!!Bleibt spannend...bei mir tut sich bei Amazon auch bisher nichts. Hab eben voller Vorfreude gesehen, dass eine Mail von Amazon eingegangen ist. Hektisch und voller Vorfreude draufgeklickt...2 Gratis-Hörbücher