PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Bei mir steht jetzt bei Amazon Versand Dienstag 17 November
Mittwoch 17 November
7.35 - Das voraussichtliche Zeitfenster für die Zustellung wurde geplant
aber oben drüber steht immer noch Zustellung Morgen, was heißt das jetzt genau heute oder Morgen:D
 
Hat noch jemand anderes auch diese Meldung bei Amazon?

Ich Trottel hoffe wirklich, dass heute Nacht um 01:00Uhr jemand bei mir klingelt und mir die PS5 in die Hand drückt! 😂😭😂😭
b8n3iqnb.jpg
 
Bei meiner Amazon Bestellung tut sich auch nichts. Bin Besteller erster Minute... fuckt mich gerade etwas ab. :angst: Mein Miles Morales ist auch seit letzten Mittwoch unterwegs und noch nicht da. Frag mich manchmal wofür ich eigentlich Prime zahle.:mad:
Wat???
Seit mittwoch??
Vielleicht fahren die bei dir vor der tür immer im kreis?!
 
Hat noch jemand anderes auch diese Meldung bei Amazon?

Ich Trottel hoffe wirklich, dass heute Nacht um 01:00Uhr jemand bei mir klingelt und mir die PS5 in die Hand drückt! 😂😭😂😭
b8n3iqnb.jpg
Bei mir steht nur "Zustellung morgen bis 23h". Also rechne ich seöbstverständlich damit, dass schon 0 :00 Uhr jemand vor meiner Tür steht. :kruemel:
 
Bei mir steht jetzt Zustellung Morgen bis 22 Uhr. Aber der Würfel Versand ist überhaupt nicht ausgefüllt. :D
Bei mir steht immer noch bestellt 17.09 mehr nicht.
 
Bleibt spannend...bei mir tut sich bei Amazon auch bisher nichts. Hab eben voller Vorfreude gesehen, dass eine Mail von Amazon eingegangen ist. Hektisch und voller Vorfreude draufgeklickt...2 Gratis-Hörbücher :fp: xD
 
Gerade eine Mail von Amazon bekommen das sich meine Bestellung verzögert... dann aber gesehen das es doch nur das Fahrenheit Remake für die PS4 war das sich auf den 15.12.20 verschoben hat - noch mal Glück gehabt.
 
Zurück
Top Bottom