PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

• - Mittwoch (18.11.)

Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

Stimmen: 27 19,3%

• Stimmen insgesamt
    140
dvd3wdoo.jpg

Wie kann ich denn bei Amazon meine Trackingnummer benutzen?
Wird von Amazon selber geliefert und bisher konnte ich immer sehen wo die waren afair.
Die Schrott App ist jetzt nicht die einzige Möglichkeit oder? Die lade ich nämlich nicht, lol.

kurzer ZWischenstand. MM hat an DHL übermittelt (aber noch kein Liefertermin) Klarna Rechnung eben gekommen.
Amazon: In der App steht jetzt ne Tacking Nr und Status versendet Zustellung morgen bis 23 Uhr.
Echt zum Kotzen das wir hier in der Region jetzt auch ein Verteilzentrum haben, früher lief das auch über Speyer, dann würde ich sie vermutlich heute auch schon bekommen. Scheint also alles gut zu gehen (hoffentlich). WObei Lieferung bis 23 Uhr kann auch heißen das sie erst Freitag kommt. Die von MM kommt vermutlich Save erst Freitag... kenne doch DHL...

Wie kann ich denn bei Amazon meine Trackingnummer benutzen?
Wird von Amazon selber geliefert und bisher konnte ich immer sehen wo die waren afair.
Die Schrott App ist jetzt nicht die einzige Möglichkeit oder? Die lade ich nämlich nicht, lol.
Jop, ich glaub die app ist die einzige Möglichkeit bei Amazons Lieferdienst für live tracking :)

Bin damit zufrieden, dass Amazon heute früh verschickt. Diesmal DHL statt den eigenen Dienst... Vorteil davon ist, dass DHL hier immer bis 10 Uhr antanzt statt gegen Nachmittag.

Wird spannend morgen.

Was mich wundert das sowohl Otto, Amazon und auch Media Markt nun alle endlich verschicken, was ist aber mit Saturn los? Keiner sagt was darüber, ein Kumpel von mir hat über Saturn bestellt und bisher.... Banane, nix neues und es wurde nichts versendet, es kommt mir etwas so vor als wenn Saturn am meisten Schwierigkeiten hat.

Was mich wundert das sowohl Otto, Amazon und auch Media Markt nun alle endlich verschicken, was ist aber mit Saturn los? Keiner sagt was darüber, ein Kumpel von mir hat über Saturn bestellt und bisher.... Banane, nix neues und es wurde nichts versendet, es kommt mir etwas so vor als wenn Saturn am meisten Schwierigkeiten hat.
CRYALOT!!!

Versandt wird vorbereitet :banderas:

Mail ist noch nicht da, aber der Status ist bereits umgesprungen :)

Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil ich den „Bestelldetails“ Button in der e-mail der PS5 Bestellung benutzt habe. In der Amazon app hat sich noch nichts verändert, also versucht es so mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom