MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Wird es abgebucht, wenns verschickt wurde. Keine Angst, es wird schon.Sagt mal, wieso hat amazon bei mir immer noch nicht abgebucht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird es abgebucht, wenns verschickt wurde. Keine Angst, es wird schon.Sagt mal, wieso hat amazon bei mir immer noch nicht abgebucht?
bei mir bucht amazon auch idr auch immer entweder am tag des empfangs oder 1 tag später abSagt mal, wieso hat amazon bei mir immer noch nicht abgebucht?
Wo hast du denn bestellt?Hab heute ein Update auf meine Bestellung erhalten, kann die Konsole schon heute um ca. 17:15 abholen
Nimmt mich wunder wieviele sich jetzt krank melden über die Zeit
Du bist so ein Arsch...
Jop, ich glaub die app ist die einzige Möglichkeit bei Amazons Lieferdienst für live trackingWie kann ich denn bei Amazon meine Trackingnummer benutzen?
Wird von Amazon selber geliefert und bisher konnte ich immer sehen wo die waren afair.
Die Schrott App ist jetzt nicht die einzige Möglichkeit oder? Die lade ich nämlich nicht, lol.
Ich poste ein bild mit deinem post... dann lösch dich aber bitteNoch 8 Zustellstopps und deine Zahnbürste ist endlich da!
Btw Amazon Versandemail erhalten!
CRYALOT!!!Was mich wundert das sowohl Otto, Amazon und auch Media Markt nun alle endlich verschicken, was ist aber mit Saturn los? Keiner sagt was darüber, ein Kumpel von mir hat über Saturn bestellt und bisher.... Banane, nix neues und es wurde nichts versendet, es kommt mir etwas so vor als wenn Saturn am meisten Schwierigkeiten hat.
Fahrer hat 1 und 1 zusammengezählt und ist direkt nach Hause gefahren.noch ist das Auto nicht da
... Banane, nix neues und es wurde nichts versendet, es kommt mir etwas so vor als wenn Saturn am meisten Schwierigkeiten hat.
Ich raffe es auch nichtBei meiner Amazon Bestellung passiert nichts. Es wurde noch nicht versendet, aber es soll morgen bis 22 Uhr ankommen. Jetzt macht mal hinne!