Kaami
L04: Amateur
- Seit
- 14 Aug 2020
- BeitrÀge
- 117
die richtige kommt morgen mit ottoDa hat der erste die falsche Edition gekriegt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die richtige kommt morgen mit ottoDa hat der erste die falsche Edition gekriegt
Ich helfe euch mal, seine Sendungsnummer ist: 142975926987Mein Kumpel hat die VersandbestÀtigung von Saturn bekommen, nur ohne Sendungsnummer .
Da steht bei ihm in der Versandmail:
Sehen Sie hier den Status Ihrer Sendung(en): Sendungsverfolgung
GroĂbriefe können nicht nachverfolgt werden. Die Zustellung erfolgt in diesen FĂ€llen per Post ohne AnkĂŒndigung.
Oke also kommt es per " GroĂbrief"
Na ob diese kleine Konsole in einen GroĂbrief passt wage ich zu bezweifeln
Sehr gut, da war jemand schnellerIch helfe euch mal, seine Sendungsnummer ist: 142975926987
Na hoffentlich treibt da niemand Schabernack und Àndert bei der DHL den Termin...Mein Kumpel hat die VersandbestÀtigung von Saturn bekommen, nur ohne Sendungsnummer .
Da steht bei ihm in der Versandmail:
Sehen Sie hier den Status Ihrer Sendung(en): Sendungsverfolgung
GroĂbriefe können nicht nachverfolgt werden. Die Zustellung erfolgt in diesen FĂ€llen per Post ohne AnkĂŒndigung.
Oke also kommt es per " GroĂbrief"
Na ob diese kleine Konsole in einen GroĂbrief passt wage ich zu bezweifeln
Ich hole meine heute abend abHast du dir eigentlich eine bestellt oder bist du nur zum supporten der SelbstmordgefÀhrdeten hier?
Und wurde um 16:40 Uhr nur elektronisch vorgemerkt könnte knapp werden.Ich helfe euch mal, seine Sendungsnummer ist: 142975926987
Greven dann wohnen wir nicht so weit entfernt!Von Amazon zwar immer noch kein Mail, aber App zeigt an das dass Zeitfenster der Zustellung fĂŒr morgen bis 23 Uhr geplant ist...
MM Lieferung jetzt per DHL unterwegs (Greven).
Et lÀuft......
bei teuerern sachen löste amazon oft ein live tracking ausSo, Hamburg meldet Aufstieg in paar Monaten und PS5 verschickt um 11:23 Uhr mit Amazon Logistic. Lieferung bis morgen 23 Uhr. Wird dann wohl so zwischen 15-16 Uhr eintrudeln, so war es zumindest vorher immer bei dieser Versandmethode. Gibt es eigentlich eine gesonderte App fĂŒr die Trackingnummer? Das Ding direkt ĂŒber Amazon taugt doch nicht wirklich, so jedenfalls meine Erfahrungen?!
Mein Echo meldet die Ankunft mit gelber LED vor!So, Hamburg meldet Aufstieg in paar Monaten und PS5 verschickt um 11:23 Uhr mit Amazon Logistic. Lieferung bis morgen 23 Uhr. Wird dann wohl so zwischen 15-16 Uhr eintrudeln, so war es zumindest vorher immer bei dieser Versandmethode. Gibt es eigentlich eine gesonderte App fĂŒr die Trackingnummer? Das Ding direkt ĂŒber Amazon taugt doch nicht wirklich, so jedenfalls meine Erfahrungen?!