PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - PĂŒnktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
GlĂŒckwunsch! Das beste P/L VerhĂ€ltnis meiner Meinung nach. Die Leistung fĂŒr 399 Euro. Da kann man ĂŒberhaupt nicht meckern.
 
h2ojmdjx.jpg


DU BIST DER ERSTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

👑 👑 👑 👑 👑 👑 👑

CONSOLEWARS PS5 START KING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Meine wurde gestern Vormittag verschickt, leider mit Amazon Versand, ist Seite heute Nacht um 2 Uhr 100km von mir weg, wird aber erst morgen zugestellt da Launch.

Amazon Versand nimmt’s leider sehr genau, normal ist mit denen immer alles 1 Tag spĂ€ter da, wĂ€re es mir dhl verschickt worden wĂ€re es heute angekommen, da die sich nen dreck um das Releasdatum scheren :fp:
 
Mein Kumpel hat die VersandbestÀtigung von Saturn bekommen, nur ohne Sendungsnummer .:uglylol::fp:

Da steht bei ihm in der Versandmail:


Sehen Sie hier den Status Ihrer Sendung(en): Sendungsverfolgung
Großbriefe können nicht nachverfolgt werden. Die Zustellung erfolgt in diesen FĂ€llen per Post ohne AnkĂŒndigung.

Oke also kommt es per " Großbrief"

Na ob diese kleine Konsole in einen Großbrief passt wage ich zu bezweifeln :coolface:
 
Mein Kumpel hat die VersandbestÀtigung von Saturn bekommen, nur ohne Sendungsnummer .:uglylol::fp:

Da steht bei ihm in der Versandmail:


Sehen Sie hier den Status Ihrer Sendung(en): Sendungsverfolgung
Großbriefe können nicht nachverfolgt werden. Die Zustellung erfolgt in diesen FĂ€llen per Post ohne AnkĂŒndigung.

Oke also kommt es per " Großbrief"

Na ob diese kleine Konsole in einen Großbrief passt wage ich zu bezweifeln :coolface:
Ich helfe euch mal, seine Sendungsnummer ist: 142975926987
:coolface:
 
Mein Kumpel hat die VersandbestÀtigung von Saturn bekommen, nur ohne Sendungsnummer .:uglylol::fp:

Da steht bei ihm in der Versandmail:


Sehen Sie hier den Status Ihrer Sendung(en): Sendungsverfolgung
Großbriefe können nicht nachverfolgt werden. Die Zustellung erfolgt in diesen FĂ€llen per Post ohne AnkĂŒndigung.

Oke also kommt es per " Großbrief"

Na ob diese kleine Konsole in einen Großbrief passt wage ich zu bezweifeln :coolface:
Na hoffentlich treibt da niemand Schabernack und Àndert bei der DHL den Termin...
 
Von Amazon zwar immer noch kein Mail, aber App zeigt an das dass Zeitfenster der Zustellung fĂŒr morgen bis 23 Uhr geplant ist...

MM Lieferung jetzt per DHL unterwegs (Greven).
Et lÀuft......
 
Von Amazon zwar immer noch kein Mail, aber App zeigt an das dass Zeitfenster der Zustellung fĂŒr morgen bis 23 Uhr geplant ist...

MM Lieferung jetzt per DHL unterwegs (Greven).
Et lÀuft......
Greven dann wohnen wir nicht so weit entfernt! :goodwork:
 
Bin kurz davor, Saturn auf Facebook dumm anzumachen
 "wo bleibenPlaystation5? Habe bestelt ihr nichts lifart"
 
Zustellung morgen bis 22 Uhr.... der Amazon Express kommt bei mir immer gegen 16 Uhr also 1 Stunde vor Feierabend! :banderas:
 
  • Banderas
Reaktionen: Uli
So, Hamburg meldet Aufstieg in paar Monaten und PS5 verschickt um 11:23 Uhr mit Amazon Logistic. Lieferung bis morgen 23 Uhr. Wird dann wohl so zwischen 15-16 Uhr eintrudeln, so war es zumindest vorher immer bei dieser Versandmethode. Gibt es eigentlich eine gesonderte App fĂŒr die Trackingnummer? Das Ding direkt ĂŒber Amazon taugt doch nicht wirklich, so jedenfalls meine Erfahrungen?!
 
So, Hamburg meldet Aufstieg in paar Monaten und PS5 verschickt um 11:23 Uhr mit Amazon Logistic. Lieferung bis morgen 23 Uhr. Wird dann wohl so zwischen 15-16 Uhr eintrudeln, so war es zumindest vorher immer bei dieser Versandmethode. Gibt es eigentlich eine gesonderte App fĂŒr die Trackingnummer? Das Ding direkt ĂŒber Amazon taugt doch nicht wirklich, so jedenfalls meine Erfahrungen?!
bei teuerern sachen löste amazon oft ein live tracking aus

musst einfach mal in die app gucken
So ab 10stopps vor dir oder so gehts los
 
So, Hamburg meldet Aufstieg in paar Monaten und PS5 verschickt um 11:23 Uhr mit Amazon Logistic. Lieferung bis morgen 23 Uhr. Wird dann wohl so zwischen 15-16 Uhr eintrudeln, so war es zumindest vorher immer bei dieser Versandmethode. Gibt es eigentlich eine gesonderte App fĂŒr die Trackingnummer? Das Ding direkt ĂŒber Amazon taugt doch nicht wirklich, so jedenfalls meine Erfahrungen?!
Mein Echo meldet die Ankunft mit gelber LED vor!
 
ZurĂŒck
Top Bottom