PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Habt ihr auch alle die Funktion von Türklingel, Internet Router und Notstromaggregat geprüft? Eine Redundanz bei den Internetanbietern setze ich voraus!
 
Der Pfeil bei der Amazon-Sendungsverfolgung bewegt sich mit kleinen Schritten nach unten. Kommt es vielleicht heute noch an? :angst:
 
Ja mein Bruder hat vorhin angerufen wird vorbereitet. 0154699 hier kannst anrufen und mit der Bestellnummer anfragen.

Edit: Ist die österreichische Nummer also nur für Wiener etc, hilfreich.

Hat Kartoffel Zustellung oder per Abholung und wird vom Markt verschickt? Vorbereitet im Sinne von: Ist im Lager und geht heute raus? Weil ich höre da gerade unterschiedliche Dinge von unterschiedlichen Quellen.
 
Habt ihr auch alle die Funktion von Türklingel, Internet Router und Notstromaggregat geprüft? Eine Redundanz bei den Internetanbietern setze ich voraus!
Meine Klingel ist tatsächlich kaputt :angst:
Daher Fenster auf Kipp und bei jeden Geräusch hoch springen und gucken, gute sportliche Vorbereitung für die nächste sumpfige daddel Zeit.
Aber sonst ist ganz angenehm ohne Klingel :p
 
Meine Klingel ist tatsächlich kaputt :angst:
Daher Fenster auf Kipp und bei jeden Geräusch hoch springen und gucken, gute sportliche Vorbereitung für die nächste sumpfige daddel Zeit.
Aber sonst ist ganz angenehm ohne Klingel :p
Und warum fällt es dir aufeinmal auf, dass deine Klingel broke ist? xD
 
Hab das Paket an die Adresse meiner Großeltern liefern lassen. Damit ist man sowas von Safe. Wenn man Oma im Mission Briefing die Wichtigkeit des Pakets und ihrer Anwesenheit am 19.11 vermittelt, ist das schon ein riesen Gefühl von Sicherheit. Zu dem freut sich Oma wenn sie mit einer Spezialoperation abseits von Kochen und Backen für den Enkel betraut wird.
 
Habt ihr auch alle die Funktion von Türklingel, Internet Router und Notstromaggregat geprüft? Eine Redundanz bei den Internetanbietern setze ich voraus!
Das nicht, aber ich lege mich auf die Lauer und laufe vorm Haus auf und ab.
Meine Frau hat morgen auch noch einen Arzttermin, da kann ich aber dann aus besagten Gründen leider nicht mit.:rolleyes: Nicht auszumalen was los wäre wenn die gerade dann kämen. Neenee ich bleibe schön hier und warte auf Lieferung.
 
Zurück
Top Bottom