Executer83
L12: Crazy
Amazon hat verschickt! Mit Amazon eigenem Lieferdienst. Sehr gut, die waren immer sehr zuverlässig bei uns.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In meiem Fall leider am falschen Ende von DeutschlandSie befindet sich in Greven. Wo auch immer das ist
Ja mein Bruder hat vorhin angerufen wird vorbereitet. 0154699 hier kannst anrufen und mit der Bestellnummer anfragen.
Edit: Ist die österreichische Nummer also nur für Wiener etc, hilfreich.
ich bin aufjedenfall mehr multi als duIst er immernoch
Danke für das KomplimentPff, Ösis
ne...bei dir nichtDer Pfeil bei der Amazon-Sendungsverfolgung bewegt sich mit kleinen Schritten nach unten. Kommt es vielleicht heute noch an?
Ja man. So halten sich die Zwei den Rücken frei bis zur AnkunftHe, das ist meine auch gerade... die Buddies machen wohl einen gemeinsamen Roadtrip
Was heißt, Wird vorbereitet? Warte in Österreich auch auf MM Zustellung...Ja mein Bruder hat vorhin angerufen wird vorbereitet. 0154699 hier kannst anrufen und mit der Bestellnummer anfragen.
Ja mein Bruder hat vorhin angerufen wird vorbereitet. 0154699 hier kannst anrufen und mit der Bestellnummer anfragen.
Meine Klingel ist tatsächlich kaputtHabt ihr auch alle die Funktion von Türklingel, Internet Router und Notstromaggregat geprüft? Eine Redundanz bei den Internetanbietern setze ich voraus!
Und warum fällt es dir aufeinmal auf, dass deine Klingel broke ist?Meine Klingel ist tatsächlich kaputt
Daher Fenster auf Kipp und bei jeden Geräusch hoch springen und gucken, gute sportliche Vorbereitung für die nächste sumpfige daddel Zeit.
Aber sonst ist ganz angenehm ohne Klingel
Das nicht, aber ich lege mich auf die Lauer und laufe vorm Haus auf und ab.Habt ihr auch alle die Funktion von Türklingel, Internet Router und Notstromaggregat geprüft? Eine Redundanz bei den Internetanbietern setze ich voraus!