PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Vorbereitung damit die Kollegen ins HomeOffice können ?
Dann bleibt ja kaum Zeit PS5 zu zocken.... :awesome:
Aber dieses Jahr gibt es keine neuen Signatur Karten mehr für den Remote Zugang :goodwork:
Also wird Bewohner PS5 ausgiebig getestet.
@Hennesch bei den Amazon Bestellungen wurde das nie anders gehandhabt also auch keine Farce. Wenn die PS5 schon im Auslieferungslager von Anfang an steht bedarf es keines weiteren Status das wurde dir aber schon mehrfach erklärt!
 
Bei mir tut sich auch nichts. Wenn sie am Freitag kommt ist das auch noch vollkommen in Ordnung oder gar am Samstag. Wenn sie aber bis Samstag Nachmittag nicht kommt, kann mich Amazon und co. mal. Dann wird eben storniert und das Geld zurückverlangt, falls sie es schon abgebucht haben.
Auf vertragliche Nebenleistungspflicht und deren Verletzung habe ich gar keinen Bock sowie die ganzen Scherereien.

Die hatten mehr als genug Wochen das Ding vorzubereiten. Ich war einer der Ersten und bin Prime Kunde und bestelle recht viel bei Amazon und immer wurde pünktlich bezahlt. Eierschaukeln belohne ich nicht.
 
Bei mir tut sich auch nichts. Wenn sie am Freitag kommt ist das auch noch vollkommen in Ordnung oder gar am Samstag. Wenn sie aber bis Samstag Nachmittag nicht kommt, kann mich Amazon und co. mal. Dann wird eben storniert und das Geld zurückverlangt, falls sie es schon abgebucht haben.
Auf vertragliche Nebenleistungspflicht und deren Verletzung habe ich gar keinen Bock sowie die ganzen Scherereien.

Die hatten mehr als genug Wochen das Ding vorzubereiten. Ich war einer der Ersten und bin Prime Kunde und bestelle recht viel bei Amazon und immer wurde pünktlich bezahlt. Eierschaukeln belohne ich nicht.
Same. Einfach eine Frechheit, dass Besteller die ne Woche später bestellt haben schon in den Versand sind
 
Gerade gesehen das es wieder direkt über Amazon geliefert wird....haha der Fahrer muss auch denken das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, so oft wie der die letzten 2 Wochen hier war :D

Hatte mir nämlich noch nen neuen PC zusammengebaut (nicht zum zocken) und meinen 15 Jahren alten mit WinXP in Rente geschickt. :)
 
Ist das jetzt der Satire Thread?
Bisher hat Amazon noch nichts anderes gemacht in der Auslieferung wie sonst auch.
Sollen die mir auch noch eine Benachrichtung schicken R2D2 steht in Regal 4?
Trinkt mal einen Tee! xD
 
Ist das jetzt der Satire Thread?
Bisher hat Amazon noch nichts anderes gemacht in der Auslieferung wie sonst auch.
Sollen die mir auch noch eine Benachrichtung schicken R2D2 steht in Regal 4?
Trinkt mal einen Tee! xD


Das ist los.Noch nicht mal bearbeitet. Kein Geld abgebucht
Bildschirmfoto-2020-11-18-um-14-42-41.png
 
das hier ist ein Satire Forum
;)
inkl. Bots die innerhalb von zwei Seiten 3x das gleiche bemängeln. :goodwork:
@Hennesch wozu auch machen die immer so weil das Gerät schon im Auslieferungslager ist!
Mein gestern bestellter Echo Show ist um 7.30 Uhr heute morgen umgesprungen wie fast immer wenn auf Lager verfügbar.
Entspanne dich mal! xD
 
Aufjedenfall. Hier hängen nur Chaoten ab im guten Sinne. Zum Abschalten und Lachen (und manchmal auch nützliche Infos und Tipps) ist abends ein paar Minuten das Forum eine willkommene Abwechslung.
So isses :)
@KuroKazuma ach..und was ist mit den strahlenkonen die die produzieren?
Was besseres gibts nicht
 
Meine PS5 von Amazon ist mittlerweile auch unterwegs. Statt meinem bestellten Spidey bekam ich heute nen Paket mit Potenzpillen und Gleitgel.. 🤣 WTF?! Der nette Amazon Support hat Spidey dann gerade nochmal losgeschickt. Hoffe das ist dann morgen auch da.
 
Meine PS5 von Amazon ist mittlerweile auch unterwegs. Statt meinem bestellten Spidey bekam ich heute nen Paket mit Potenzpillen und Gleitgel.. 🤣 WTF?! Der nette Amazon Support hat Spidey dann gerade nochmal losgeschickt. Hoffe das ist dann morgen auch da.
Haste im schlaf über alexa bestellt hm??? :coolface:
 
Das ist los.Noch nicht mal bearbeitet. Kein Geld abgebucht
Bildschirmfoto-2020-11-18-um-14-42-41.png
Wie gesagt ich würde Ruhe bewahren :rolleyes: und wirklich dort mal anrufen. Hätte ich heute auch gemacht wenn der Status sich heute morgen nicht geändert hätte.
Vermutlich wohnst du direkt in Rheinsberg oder Umgebung oder Bad Hersfeld oder weiß der Geier wo die überall ihre Lager haben.

Aber alles in allem sollte eigentlich schon nach der Reihenfolge der Bestellungen die Lieferungen abgearbeitet werden.
 
Zurück
Top Bottom