Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird sie doch sein Status morgen Zustellung hat Amazon noch nie anders gemacht!Wie gesagt ich würde Ruhe bewahren und wirklich dort mal anrufen. Hätte ich heute auch gemacht wenn der Status sich heute morgen nicht geändert hätte.
Vermutlich wohnst du direkt in Rheinsberg oder Umgebung oder Bad Hersfeld oder weiß der Geier wo die überall ihre Lager haben.
Aber alles in allem sollte eigentlich schon nach der Reihenfolge der Bestellungen die Lieferungen abgearbeitet werden.
Und wieso sind größtenteils alle schon Versand? Da stand ja auch "Zustellung morgen"Wird sie doch sein Status morgen Zustellung hat Amazon noch nie anders gemacht!
Wenn die PS5 zeitnah geliefert wird, sind die Potenzpillen und das Gleitgel eh obsolet. Gibs zu, das war Plan B falls sie nicht zeitig kommt.Meine PS5 von Amazon ist mittlerweile auch unterwegs. Statt meinem bestellten Spidey bekam ich heute nen Paket mit Potenzpillen und Gleitgel.. WTF?! Der nette Amazon Support hat Spidey dann gerade nochmal losgeschickt. Hoffe das ist dann morgen auch da.
Und wieso sind größtenteils alle schon Versand? Da stand ja auch "Zustellung morgen"
Und wer es versendetKommt drauf an wo du wohnst oder die anderen. Bei mir wurden manche Sachen auch erst abends verschickt und die kamen pünktlich. Geduld junger Padawan.
Das habe ich dir innerhalb dieser Seite schon dreimal erklärt deine Konsole befindet sich schon im Auslieferungslager und bekommt nur noch den Vermerk in Zustellung..... War bei Lager Ware aber schon immer so!Und wieso sind größtenteils alle schon Versand? Da stand ja auch "Zustellung morgen"
Ja das schon. Wenn man dann aber sieht, das bei vielen anderen die Playsi schon unterwegs ist, kann ich schon verstehen das man langsam unruhig wird...Zumal da mit Sicherheit aktuell auf Grund der PS5 und Black Friday mehr los ist als sonst. Normalerweise müsste die Versandbenachrichtigung spätestens heute Nacht kommen, aber falls nicht, ist es morgen halt auch schon zu spät zum nachhören.Wird sie doch sein Status morgen Zustellung hat Amazon noch nie anders gemacht!
Was?und??haste noch rest aufm KOnto??
Danke, immerhin jemand der mich verstehtJa das schon. Wenn man dann aber sieht, das bei vielen anderen die Playsi schon unterwegs ist, kann ich schon verstehen das man langsam unruhig wird...Zumal da mit Sicherheit aktuell auf Grund der PS5 und Black Friday mehr los ist als sonst. Normalerweise müsste die Versandbenachrichtigung spätestens heute Nacht kommen, aber falls nicht, ist es morgen halt auch schon zu spät zum nachhören.
Wenn du jedesmal so reagierst und wir reden hier "nur" über eine Konsole ist das nicht positiv für dich!Danke, immerhin jemand der mich versteht
Willst du tauschen?Wenn du jedesmal so reagierst und wir reden hier "nur" über eine Konsole ist das nicht positiv für dich!
Ja klar.Danke, immerhin jemand der mich versteht
Ich habe den gleichen Status wie du und habe dir ein Beispiel von gestern von meinen Bestellungen genannt also liest du Posts nicht! Bitte! Danke!Willst du tauschen?
Meine PS5 von Amazon ist mittlerweile auch unterwegs. Statt meinem bestellten Spidey bekam ich heute nen Paket mit Potenzpillen und Gleitgel.. WTF?! Der nette Amazon Support hat Spidey dann gerade nochmal losgeschickt. Hoffe das ist dann morgen auch da.