PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Theoretisch soll meine PS5 morgen abholbereit sein bei Media Markt. Da dort meine Xbox aber auch erst einen Tag später lag und es ja diese schöne Rundmail gab erwarte ich von Media Markt keine Pünktlichkeit 😅
 
Wie gesagt ich würde Ruhe bewahren :rolleyes: und wirklich dort mal anrufen. Hätte ich heute auch gemacht wenn der Status sich heute morgen nicht geändert hätte.
Vermutlich wohnst du direkt in Rheinsberg oder Umgebung oder Bad Hersfeld oder weiß der Geier wo die überall ihre Lager haben.

Aber alles in allem sollte eigentlich schon nach der Reihenfolge der Bestellungen die Lieferungen abgearbeitet werden.
Wird sie doch sein Status morgen Zustellung hat Amazon noch nie anders gemacht!
 
laut libro kundenservice soll ich heute noch angerufen werden um zu erfahren wann sie morgen kommt aber ich hab da meine zweifel...
hab den spruch schon am montag gehört.

scheiß lockdown xD
 
Meine PS5 von Amazon ist mittlerweile auch unterwegs. Statt meinem bestellten Spidey bekam ich heute nen Paket mit Potenzpillen und Gleitgel.. 🤣 WTF?! Der nette Amazon Support hat Spidey dann gerade nochmal losgeschickt. Hoffe das ist dann morgen auch da.
Wenn die PS5 zeitnah geliefert wird, sind die Potenzpillen und das Gleitgel eh obsolet. Gibs zu, das war Plan B falls sie nicht zeitig kommt.
 
Kommt drauf an wo du wohnst oder die anderen. Bei mir wurden manche Sachen auch erst abends verschickt und die kamen pünktlich. Geduld junger Padawan.
Und wer es versendet
Wie gesagt.habe bei amazon oft bzw fast immer ihren eigenen dienst
Und der kündigt morgens an das die mittags kommen :)
 
Und wieso sind größtenteils alle schon Versand? Da stand ja auch "Zustellung morgen"
Das habe ich dir innerhalb dieser Seite schon dreimal erklärt deine Konsole befindet sich schon im Auslieferungslager und bekommt nur noch den Vermerk in Zustellung..... War bei Lager Ware aber schon immer so!
 
Wird sie doch sein Status morgen Zustellung hat Amazon noch nie anders gemacht!
Ja das schon. Wenn man dann aber sieht, das bei vielen anderen die Playsi schon unterwegs ist, kann ich schon verstehen das man langsam unruhig wird...Zumal da mit Sicherheit aktuell auf Grund der PS5 und Black Friday mehr los ist als sonst. Normalerweise müsste die Versandbenachrichtigung spätestens heute Nacht kommen, aber falls nicht, ist es morgen halt auch schon zu spät zum nachhören.
 
Ja das schon. Wenn man dann aber sieht, das bei vielen anderen die Playsi schon unterwegs ist, kann ich schon verstehen das man langsam unruhig wird...Zumal da mit Sicherheit aktuell auf Grund der PS5 und Black Friday mehr los ist als sonst. Normalerweise müsste die Versandbenachrichtigung spätestens heute Nacht kommen, aber falls nicht, ist es morgen halt auch schon zu spät zum nachhören.
Danke, immerhin jemand der mich versteht :D
 
Meine PS5 von Amazon ist mittlerweile auch unterwegs. Statt meinem bestellten Spidey bekam ich heute nen Paket mit Potenzpillen und Gleitgel.. 🤣 WTF?! Der nette Amazon Support hat Spidey dann gerade nochmal losgeschickt. Hoffe das ist dann morgen auch da.

Die hätte ich an deiner Stelle behalten für die "Speed"station :banderas:
 
Zurück
Top Bottom