PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
mal ne frage an die DHL experten. wenn ich mein paket in eine filiale umleiten lasse, kann ich das paket dann am selben tag abholen oder muss ich einen tag warten?
Bin zwar kein DHL Experte, aber ich würde sagen, erst am naechsten Werktag. Bin mir aber nicht sicher. Normalerweise bringen die die Pakete abends nach der Tour in die Filiale.
 
mal ne frage an die DHL experten. wenn ich mein paket in eine filiale umleiten lasse, kann ich das paket dann am selben tag abholen oder muss ich einen tag warten?
kommt drauf an wann euer zum Shop fährt. unser zum Beispiel fährt die shop pakete erst am nächsten tag 12 uhr zum shop. manche fahren noch am selben tag abends hin, bevor sie zum center zurückfahren.
 
Vielleicht habe ich ja morgen die Chance eine zu ergattern. Kann man ja angeblich wieder ein paar vorbestellen.
tenor.gif


:coolface:
 
Sind hier Österreicher die bei Media Markt bestellt haben? Würde gerne wissen wie der Status der Bestellung gerade ist???
 
endlich nen anruf von meinem händler bekommen, kann sie morgen um 9 uhr von der filiale abholen.
wird mir aber vor dem shop übergeben da bei uns lockdown herrscht.

scheinen sich aber gut mühe zu geben bei libro das alle vor ort vorbesteller trotz lockdown eine bekommen und muß meine kritik hier zurücknehmen ;)
 
Meine Hermes und dpd sollen wohl beide morgen kommen.
Ich bin gespannt und hyped, morgen der Tag bis ich zu Hause bin wird hart :D
 
Meine Hermes und dpd sollen wohl beide morgen kommen.
Ich bin gespannt und hyped, morgen der Tag bis ich zu Hause bin wird hart :D
Hermes und DPD, wow die rechte und die linke Hand des Teufels.....
Dann drücke ich dir die Daumen das die kommen..

Bei uns sind das die noGo Paketzusteller, aber man kann es sich ja nicht aussuchen....

Meine Saturn Bestellung die so ziemlich in minute 1 bestellt und direkt bezahlt wurde, ist jetzt schon laut DHL auf Freitag verschoben.
Abolute Spitzenarbeit :uglyclap:
Heftig, das es das bei den Saturn Bestellungen scheinbar mehr Probleme gibt. Ist doch das gleiche System das MM/Saturn nutzen. Kommt doch imo auch aus den gleichen Lagern....
 
Ich wohn ja auch nicht auf scheiß Helgoland sonder in Oberscheiß Hamburg.
Ist ja nicht so das die scheiß Postkutsche da nur ein mal die Woche hinfährt.
 
Zurück
Top Bottom