Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die soll erstmal ankommen, vielleicht wird der Sprinter ja überfallenMeine PS5 ist bereits unterwegs. Wir können den Thread wieder schließen. Thx bye
Das sind automatisierte Maschinen was soll da auffallen?Panik macht sich breit. In der Amazon-Versandmail steht als Versandadresse nur mein Vorname und die Stadt. Kann er ja lange suchen morgen.
Tippe auf Übertragungsfehler oder sowas. Als ob das nicht auffallen würde beim Versandetikett nur Vorname und Stadt steht. Ansonsten ist alles vollständig bei Rechnung und Versandadresse direkt auf der Amazon-Seite.
Panik macht sich breit. In der Amazon-Versandmail steht als Versandadresse nur mein Vorname und die Stadt. Kann er ja lange suchen morgen.
Tippe auf Übertragungsfehler oder sowas. Als ob das nicht auffallen würde beim Versandetikett nur Vorname und Stadt steht. Ansonsten ist alles vollständig bei Rechnung und Versandadresse direkt auf der Amazon-Seite.
Panik macht sich breit. In der Amazon-Versandmail steht als Versandadresse nur mein Vorname und die Stadt. Kann er ja lange suchen morgen.
Vielleicht guckt mal einer rüber ob noch ausreichend Tinte vorhanden ist für den Druck und genau in diesem Moment sieht er mein PaketDas sind automatisierte Maschinen was soll da auffallen?
Oh Wunder
Hätte NIE im Leben gedacht das das schief geht
Bei mir tut sich seit halb eins wieder nix bei DHL..
Die Sendungsdaten werden auch gerne Nachts noch aktualisiert!Bei mir tut sich seit halb eins wieder nix bei DHL..