PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
3612665.jpg


Fuck Yeah!! Gerade angekommen. :goodwork: :boogie::goodwork:

Wurde einfach vor der Haustür abgestellt, wtf Mann.... :fp:
 
Was glaubst wie das ist hier lesen zu müssen wie jeder auf die Lieferung warten und ich muss hoffen morgen eine zu bekommen und dass diese SCHEISS !!! Bots nicht gleich das Internet leer kaufen. :mad:
..... ist der Ruf erst ruiniert.... ich bin lieber raus aus dem Gespräch.... xD
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
3612665.jpg


Fuck Yeah!! Gerade angekommen. :goodwork: :boogie::goodwork:

Wurde einfach vor der Haustür abgestellt, wtf Mann.... :fp:

Erinnert mich an meine PS Vita, die ich mir damals beim Launch in den USA geholt hatte. War nicht die beste Nachbarschaft und die haben das Teil einfach an der Türe abgestellt und meine Gastmutter meinte dann, dass nicht gekommen wäre… :kruemel: war zum Glück nur ein Joke.
 
Mein Sendestatus bei DHL hat sich seit heute Vormittag um 10 nicht mehr geändert. Ist in Bremen, soll nach Berlin und "wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet."

Damit es rechtzeitig bei mir ankommt müsste es doch bis spätestens morgen früh in einem Verteilerzentrum in Berlin sein oder nicht? :angst:
 
Mein Sendestatus bei DHL hat sich seit heute Vormittag um 10 nicht mehr geändert. Ist in Bremen, soll nach Berlin und "wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet."

Damit es rechtzeitig bei mir ankommt müsste es doch bis spätestens morgen früh in einem Verteilerzentrum in Berlin sein oder nicht? :angst:
Berlin? Ich sende es dann weiter und so. :coolface:
 
Mein Sendestatus bei DHL hat sich seit heute Vormittag um 10 nicht mehr geändert. Ist in Bremen, soll nach Berlin und "wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet."

Damit es rechtzeitig bei mir ankommt müsste es doch bis spätestens morgen früh in einem Verteilerzentrum in Berlin sein oder nicht? :angst:
Ich hole sie wohl in Bremen ab! Kommt neben ihren Bruder!
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Mein Sendestatus bei DHL hat sich seit heute Vormittag um 10 nicht mehr geändert. Ist in Bremen, soll nach Berlin und "wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet."

Damit es rechtzeitig bei mir ankommt müsste es doch bis spätestens morgen früh in einem Verteilerzentrum in Berlin sein oder nicht? :angst:
Ist bei mir auch der Fall. Geht sicher erst nachts um 4 Uhr oder so weiter. Don't worry. 💋
 
Zurück
Top Bottom