Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.... bei euch ist es ja lange hell bei uns ist es schon ein paar Stunden dunkel... dachte hattest keine bekommen.
Fuck Yeah!! Gerade angekommen.
Wurde einfach vor der Haustür abgestellt, wtf Mann....
Hab auch keine. Hab euch nur verarscht..... bei euch ist es ja lange hell bei uns ist es schon ein paar Stunden dunkel... dachte hattest keine bekommen.
.... und das soll lustig sein zu Lügen?Hab auch keine. Hab euch nur verarscht.
da frag am besten @BlackGun.... und das soll lustig sein zu Lügen?
Weisse wat de bis? Lügen tuste!!!Hab auch keine. Hab euch nur verarscht.
Der wartet auf Bugsnaxda frag am besten @BlackGun
Was glaubst wie das ist hier lesen zu müssen wie jeder auf die Lieferung wartet und ich muss hoffen morgen eine zu bekommen und dass diese SCHEISS !!! Bots nicht gleich das Internet leer kaufen..... und das soll lustig sein zu Lügen?
..... ist der Ruf erst ruiniert.... ich bin lieber raus aus dem Gespräch....Was glaubst wie das ist hier lesen zu müssen wie jeder auf die Lieferung warten und ich muss hoffen morgen eine zu bekommen und dass diese SCHEISS !!! Bots nicht gleich das Internet leer kaufen.
Ich hab wirklich eine..... ist der Ruf erst ruiniert.... ich bin lieber raus aus dem Gespräch....
Dir wünsche ich maximalen Spass!Ich hab wirklich eine
Dir wünsche ich maximalen Spass!
Du verstehst keinen Spaß...... ist der Ruf erst ruiniert.... ich bin lieber raus aus dem Gespräch....
Fuck Yeah!! Gerade angekommen.
Wurde einfach vor der Haustür abgestellt, wtf Mann....
Berlin? Ich sende es dann weiter und so.Mein Sendestatus bei DHL hat sich seit heute Vormittag um 10 nicht mehr geändert. Ist in Bremen, soll nach Berlin und "wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet."
Damit es rechtzeitig bei mir ankommt müsste es doch bis spätestens morgen früh in einem Verteilerzentrum in Berlin sein oder nicht?
Zu mir? DankeBerlin? Ich sende es dann weiter und so.
Ich hole sie wohl in Bremen ab! Kommt neben ihren Bruder!Mein Sendestatus bei DHL hat sich seit heute Vormittag um 10 nicht mehr geändert. Ist in Bremen, soll nach Berlin und "wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet."
Damit es rechtzeitig bei mir ankommt müsste es doch bis spätestens morgen früh in einem Verteilerzentrum in Berlin sein oder nicht?
du lügst doch!! du hast doch noch keine.
Danke
Werde ich sowas von haben
Ist bei mir auch der Fall. Geht sicher erst nachts um 4 Uhr oder so weiter. Don't worry.Mein Sendestatus bei DHL hat sich seit heute Vormittag um 10 nicht mehr geändert. Ist in Bremen, soll nach Berlin und "wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet."