Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo bei mir auch. Die eine isr in rheinsberg die andere in greven seit heute morgen. Die kommt ueber nacht.Ist bei mir auch der Fall. Geht sicher erst nachts um 4 Uhr oder so weiter. Don't worry.
Keine zeit für drehen wenden und schönDie Sache mit den Fotos müssen wir noch üben.
mein MM hat nur knapp die hälfte der reservierten bekommen....super
was bringt mir das wenn ich keine abholbestätigung kriege? nixDann sei morgen früh einfach die erste Person in der Schlage, dann passt das schon
kein problem, ich hab urlaub. ich sorge mich um deine ps5 solangEy und Morgen auch noch bis 18 Uhr arbeiten. Das wird ein langer Tag. Am besten geh ich jetzt pennen. Dann verkürzt sich das Gefühl nochmal.
Zuviel Reservierungen angenommen oder weniger bekommen als von sony zugesichert?mein MM hat nur knapp die hälfte der reservierten bekommen....super
nicht nachgefragt.Zuviel Reservierungen angenommen oder weniger bekommen als von sony zugesichert?
kanns für dich grad abholen fahren. keine 10km von mir wegMeine PS5 ist nun in Neuwied seit 40 Minuten, also noch knapp 30km von mir entfernt. Das sollte also mit der Lieferung morgen klappen.
Dann frage ich mich schon wie es Otto Amazon oder gamestop hinbekommen haben das alle ziemlich pünktlich eine bekommen. Glaube eher media Markt Saturn haben einfach zuviele Bestellungen aufgenommen. Auf Twitter meinten einige das sie selbst heute eine Stornierung bekommen haben.nicht nachgefragt.
aber ich gehe mal davon aus das beide punkte stimmen