PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Hmm ist bei mir bisschen Warten ins Ungewisse, auch heute keine Meldung von Gamestop :angst: Morgen ab 13:00 arbeiten also bei mir wirds wohl nix am Launch Day.
 
Ey und Morgen auch noch bis 18 Uhr arbeiten. Das wird ein langer Tag. Am besten geh ich jetzt pennen. Dann verkürzt sich das Gefühl nochmal. 🤭
 
Wie die ganzen Leute hier Fake-Pics posten und so tun, als hätten sie schon die PS5, um hier anzugeben.
 
Meine PS5 ist nun in Neuwied seit 40 Minuten, also noch knapp 30km von mir entfernt. Das sollte also mit der Lieferung morgen klappen.
 
nicht nachgefragt.
aber ich gehe mal davon aus das beide punkte stimmen :kruemel:
Dann frage ich mich schon wie es Otto Amazon oder gamestop hinbekommen haben das alle ziemlich pünktlich eine bekommen. Glaube eher media Markt Saturn haben einfach zuviele Bestellungen aufgenommen. Auf Twitter meinten einige das sie selbst heute eine Stornierung bekommen haben.
 
Haha also Gamestop haben die Scalper mit ihren Bots schon mal down bekommen, da wird man keine PS5 ab 0Uhr bekommen :p

Edit: Also Punkt 0Uhr haben die Scalper

-Gamestop
-Medimax
-Otto
-Euronics
-Expert

down bekommen :P Also jeder der noch eine ergattern wollte....das wird wohl nix, da könnt ihr euch eher auf tolle neue Angebote bei ebay freuen haha
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ist gerade in dorsten, nördlich von bochum. das sind 150km von mir. sollte morgen mittag wohl klappen.
 
bekommt man vom media markt bescheid wenn man zur abholung bestellt hat bzw. gibt es eine option den status zu prüfen?
bzw. wurde bei den media markt bestellern unter euch die kreditkarte schon belastet? meine nicht...
 
Zurück
Top Bottom