Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, eine seit 20 Minuten in Voelklingen, ca 15km von hier entfernt die andere in Saulheim ca. 100km entfernt. Das sieht so sehr sehr gut aus. Denke mal der erstePlatz geht an Amazon Logistics .
Meine is jetzt in Günzburg, also quasi um die Ecke. Das heißt unsere Modelle hatten ein sehr kurze Bruderschaft
what...du wohnst ja bei mir "ziemlich" in der Nähe. Komme aus Augsburg
Wird zugestellt
Kurz aber intensivMeine is jetzt in Günzburg, also quasi um die Ecke. Das heißt unsere Modelle hatten ein sehr kurze Bruderschaft
Die Moderation hat mir (mehr oder weniger) untersagt darüber zu reden.täusche ich mich oder hast du nicht mal erwähnt das du deine PS5 nur deshalb kaufst, damit du sie wieder teuer verkaufen kannst?
Die Moderation hat mir (mehr oder weniger) untersagt darüber zu reden.
Das steht die ganze Zeit da.Bei MM steht jetzt immerhin "Abholung ab Donnerstag, 19.11.2020".
Sollte also heute klappen.
oha meine ist auch in GZ, aber da steht noch nichts mit in zustellungMeine is jetzt in Günzburg, also quasi um die Ecke. Das heißt unsere Modelle hatten ein sehr kurze Bruderschaft
Noch einer aus der Gegend? Was ist Heute los ?oha meine ist auch in GZ, aber da steht noch nichts mit in zustellung