PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Hier jemand aus Österreich der seine Vorbestellung bei Gamestop auf Versand umgestellt hat? 😅

Laut Facebook werden die Konsolen für AUT so versendet dass sie heute oder "minimal später" kommen - echt blöd dass man keine Möglichkeit auf Sendungsverfolgung hat.
 
also meine ohne laufwerk kam gerade an. die ist leider nicht für mich. laut amazon sollte sie zwischen 13 und 23 uhr kommen. und natürlich war ich gerade in der badewanne.
von demher kann man das als tip sehen. einfach baden und die post klingelt. klappt bei mir nahezu immer. ;)
 
Kann man direkt bei Amazon trocken inkl. Anzahl der Stopps bis man dran ist.

So, meine PS5 ist seit 8:25 Uhr in Zustellung. Normalerweise liefert DHL bis 10 Uhr.
 
Oh bei mir tut sich was, dhl geht in fuehrung, seit 8:55 im Zustellfahrzeug. AL immer noch Stand 6:30 letzte Zustellbasis. Was ist los amazon?
Das wird ein kopf an kopf rennen, da macht sich die jahrelange Erfahrung von DHL wieder bemerkbar. Aber noch ist das Rennen noch nicht entschieden AL der Newcomer kann noch aufholen.
 
Kann man direkt bei Amazon trocken inkl. Anzahl der Stopps bis man dran ist.

So, meine PS5 ist seit 8:25 Uhr in Zustellung. Normalerweise liefert DHL bis 10 Uhr.
Bei mir steht (noch) nichts. Dachte mir, das steht doch manchmal da, lol.
Gut zu wissen.
 
Oh bei mir tut sich was, dhl geht in fuehrung, seit 8:55 im Zustellfahrzeug. AL immer noch Stand 6:30 letzte Zustellbasis. Was ist los amazon?
Das wird ein kopf an kopf rennen, da macht sich die jahrelange Erfahrung von DHL wieder bemerkbar. Aber noch ist das Rennen noch nicht entschieden AL der Newcomer kann noch aufholen.
Das hat auch was damit zu tun, wann das jeweilige Depot die Fahrer losschickt bei AMZL. Das ist von Depot zu Depot unterschiedlich, weil es darauf ankommt, wann der letzte Truck aus den großen Lagern in der Zustellstation ankommt
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ach diese ganze Aufregung, gut dass man noch Arbeit hat um sich abzulenken. So drückt man nur alle 5 Minuten auf Refresh, statt alle 10 Sekunden.
 
Bei mir steht immer noch morgen :/ Seit 6 Uhr heute morgen in der Region angekommen. Fuck, whyyyyy? :/

@miperco Ich glaube wir zwei warten bis morgen...
mit was kommt dein Paket, meines kommt mit Otto per Hermes.... aber habe so oft das erst manchmal um 10 oder 11 Uhr noch etwas steht das das Paket in das Zustellfahrzeug geladen worden ist...
 
mit was kommt dein Paket, meines kommt mit Otto per Hermes.... aber habe so oft das erst manchmal um 10 oder 11 Uhr noch etwas steht das das Paket in das Zustellfahrzeug geladen worden ist...
DHL

Paket war gestern um 11 Uhr in NRW, und dann kam kein Update mehr bis heute morgen (wo es in Ba-Wü ankam), nur das Zustelldatum hatte sich geändert. Aber nichts mit Zustellfahrzeug. Media Markt-Homepage sagte eigentlich stets Donnerstag... :/
 
x.x wann kommt sie endlich. bin am ende!!!!!
will endlich meine konsole und daran lecken und schlecken
 
Zurück
Top Bottom