PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
DHL

Paket war gestern um 11 Uhr in NRW, und dann kam kein Update mehr bis heute morgen (wo es in Ba-Wü ankam), nur das Zustelldatum hatte sich geändert. Aber nichts mit Zustellfahrzeug. Media Markt-Homepage sagte eigentlich stets Donnerstag... :/
Ja meines kommt per Hermes... habe eben extra angerufen die sagten es ist für heute geplant... gescannt ist es auch nur halt noch nicht das es auf dem Zustellfahrzeug ist... also seit 0:14 hat sich bei mir nichts mehr geändert...

aber wenn bei mir sachen per DHL kommen hat auch schon oft erst der Status um 10 oder 11 uhr sich geändert auf ins zustellfahrzeug geladen
 
Yaheeyyy yehaa yahoooo es geht weiter mit meinem Paket hoffentlich passt sie in die Packstation

vsys3p3z.jpg

wie ich Bruchtal gelesen habe :coolface:
 
Meine ist gerade in der Zustellung. Wird bei my hermes überhaupt eine ungefähre Lieferzeit angegeben?
 
Bei dpd steht das es im paketzentrum ist und wenn man auf weitere Details klickt steht das es in Zustellung wäre.. Die sendeverfolgung ist da wohl etwas hinterher? Ka
 
Ich kack heute auf der Arbeit sowas von ab. Meine von Amazon ist noch nochmal in Zustellung...
 
Ich gehe einfach davon aus, dass amazon nicht aktualisiert hat... in Zustellung steht da noch nicht... :x
Aber was machen die denn dann bitte seit 3 Uhr morgens?
 
Zurück
Top Bottom